Soultribe Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Also brauche online noch alles , will jemand einen Termin vorschlagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soultribe Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Also ich kann immer so gegen 20:30 abends , Tag ist eigentlich egal. Gibts da noch leute um die uhrzeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wird das eigentlich noch irgendwann was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Mittlerweile fehlt mir nurnoch Download abgeschlossen (Level 50 erreichen) bin im Moment Level 29. Gibt's weitere Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich suche auch noch Spieler für: Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Abstergo-Mitarbeiter des Monats ich besitze das Game 2x...wäre schön wenn sich noch 4 weitere Spieler finden würden... 1. XDriver2000 2. XDriver2000_1 3. 4. 5. 6. bin zeitlich flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich wäre dabei. Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich wäre dabei. Wann gehts los? du kannst mich ja schon mal adden... sobald wir 6 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich suche auch noch Spieler für: Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Abstergo-Mitarbeiter des Monats ich besitze das Game 2x...wäre schön wenn sich noch 4 weitere Spieler finden würden... 1. XDriver2000 2. XDriver2000_1 3. Geisterrabe 4. The_Fun_Gamer 5. 6. bin zeitlich flexibel Hey, endlich gibts hier mal Leben im Leitfaden , ich hätte evtl. noch 2 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 1. XDriver2000 2. XDriver2000_1 3. Geisterrabe 4. The_Fun_Gamer 5. aysea100 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Tut mir leid Leute, kann leider doch nicht. Ein anderer Mal vielleicht. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 @FunGamer hab dich geaddet...nimm an und ich lad dich in den ACB Chat ein boosten seit 15.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruhrbomber Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hallo Leute, ich bin neu hier und hab mich grad angemeldet. Muss sagen das Forum ist recht interessant, besonders für Leute wie mich die nicht so oft zocken. So, jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen, zockt noch jemand evtl. von euch ACB Online, oder hat Lust mir zu helfen die Online-Trophys zu bossten, möchte mir nämlich ungern die Platintrophäe entgehen lassen aber ich hab auch nicht lust 50 Tage oder länger mich an den Trophäen zu setzten da manche doch schon etwas Glück abverlangen. Würde mich freuen falls ihr lust habt, meine Psn-ID ist Ruhrbomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hey alle zusammen, Ich würds gern auch noch mal probieren, die Online Trophies zu holen. Mir fehlt noch Download abgeschlossen, Abstergo Mitarbeiter des Monats und die Coop Boni. Wenn jemand interesse hat oder noch jemand für eine Boostrunde braucht, einfach beim PSN adden und/oder hier im Forum schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hey alle zusammen,Ich würds gern auch noch mal probieren, die Online Trophies zu holen. Mir fehlt noch Download abgeschlossen, Abstergo Mitarbeiter des Monats und die Coop Boni. Wenn jemand interesse hat oder noch jemand für eine Boostrunde braucht, einfach beim PSN adden und/oder hier im Forum schreiben. hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 halli hallöchen, möchte mit meinem anderen account auch noch platin machen, wäre also gern beim boosten dabei! einfach mich mit meiner psn id adden und vielleicht noch brotherhood dazu schreiben <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hi an alle, ich bräuchte auch noch diverse Trophies, u.a. Vorbild, Nadel im Heuhaufen etc. Meine ID Kazuhira1988. Am bestem mit Headset :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabck96 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hallo an alle Suche Mitspieler die im Multiplayer von Ac Brotherhood noch leveln müssen und Tropäen brauchen. Ich muss noch lvl 50 erreichen wenn ihr Lust habt schreibt mich einfach an (psn mabck96) Ps Würde gerne die Platin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Moin leute. I bin beim boosten dabei ! Also wenn n termin ansteht mach i mit. I adde jetz mal n paar von euch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 So ich suchen noch 5 Spieler zum 50 lvl boosten. Wer Interesse hat in die Liste eintragen Termin wäre Sonntag der 28.09.2014. Wenn alle lvl 50 haben kann man auch die anderen Trophies welche noch fehlen zusammen machen, aber lvl dauern am längsten daher am besten als erstes. 1.Jason-TF- 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 So ich suchen noch 5 Spieler zum 50 lvl boosten. Wer Interesse hat in die Liste eintragen Termin wäre Sonntag der 28.09.2014. Wenn alle lvl 50 haben kann man auch die anderen Trophies welche noch fehlen zusammen machen, aber lvl dauern am längsten daher am besten als erstes. 1.Jason-TF- 2.raser_18 3.speedracer_15 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.