Michael_2402 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Also heute ist's bei mir eher schlecht, nächsten Dienstag oder Mittwoch wäre es bei mir besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Na dann drücke ich die Daumen das es 8 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nächsten Dienstag kann ich auch. Eigentlich immer ab 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Mir fehlt noch alles und ich muss bei 0 anfangen. Gibts noch gute Chancen alles zu boosten oder siehts Teilnehmermäßig schon schlecht aus? Wäre bei allem dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 @ aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was los? Ist Glück wünschen was schlechtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ne, hast ja Recht aNgRysHeEp. Ich drück auch die Daumen das es 8 werden. Wäre aber schon auch mit 6 zufrieden. Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:59 @ Schivorer: Teilnehmermßig siehts da schon etwas mau aus, aber wenn sich genügend Leute finden würden um auch regelmäßig zu spielen, sollte es kein Problem werden. Du müsstest halt schon ein bisschen Zeit investieren, weil einige Trophäen dauern doch recht lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen mal einen Testlauf vorweg zu machen, da einige Probleme manchmal bei einigen auftreten erst einmal in den MP zu kommen und auch ab und an Spieler nicht untereinander harmonieren und nicht in eine Gruppe Connecten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich wäre auch gerne dabei. Mir fehlen 2 Online Trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinne jeden Bonus mindestens einmal) download abgeschlossen (Erreichen Sie Stufe 50) Wann wolltet ihr anfangen bzw weitermachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Habe mir die bisherigen Beiträge mal durchgelesen und anhand dessen würde ich vorschlagen wir starten am Dienstag, 9. September um 19 Uhr mit der Trophäe "Download abgeschlossen", da doch einge diese noch nicht haben. Hierfür sind nur 6 leute notwendig. 1.IGO610 2.aysea100 3.VanDeVatikan (?) 4.Mihi_21 5.Michael_2402 6.The_Fun_Gamer Namenloser1990 wäre laut eigenen Angaben auch dabei, sollte dies der Fall sein kann ich dann austreten, weil ich diese Trophäe bereits besitze. Möchte einigen Leuten hier nur näher bringen was sie zu tun haben um zu boosten, da ich auch selbst bis vor kurzem keine Ahnung hatte. Danke an MOD in diesem Zusammenhang. ^^ Schivorer würdest du am Dienstag mitmachen wollen? Ich kann jedem nur empfehlen sich die Boost Anleitungen der jeweiligen Trophäen hier im Forum durchzulesen, bevor wir durchstarten. Bei Fragen mir einfach schreiben. Hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Am Dienstag kann ich aber erst ab 20 Uhr, dann würde ich aber sehr gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDeVatikan Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Dienstag um 19 Uhr passt mir ganz gut. Die anderen Tage auch immer ca. um 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ok, dann sieht die Liste jetzt so aus: 1.IGO610 2.aysea100 3.VanDeVatikan 4.Mihi_21 5.Michael_2402 6.The_Fun_Gamer Mit Schivorer und Namenloser1990 wären wir dann tatsächlich zu 8. Wir könnten dann also auch "Vorbild" boosten mit jeweils vier 2er Gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ok bin dabei 9.9. um 19 Uhr:). Weiß jetzt nicht ganz genau wo alle Boost-Anleitungen für die einzelnen Trophäen sind. Wenn wer so nett wäre um mich aufzuklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo zusammen :-) Mir fehlen auch noch zwei Trophäen im Online Modus. Und zwar die, wo man alle Boni gewinnen muss, und die, wo man Level 50 werden muss. Ich glaube ich bin jetzt so um die Level 45, würde mich also sehr freuen wenn irgendwie jemand sich mit mir zusammen findet um daran zu arbeiten :-D LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bin heute Abend definitiv auch dabei, so zwischen 19 und 19:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Guten abend ich suche auch noch eine gruppe für online kram mir fwhlt leider noch alles mache aber trotzdem überall mit jede trophäe zählt ich bedanke mich schinma im vorraus psn id ist Yunaly89 der anndee stimmt nuch mehr einfach addn zeit is bei mir immer unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich benötige noch 2 Trophies. Einmal lvl 50 und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Einfach adden. Onlinezeiten wären am Freitag ganztags oder Samstags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randomscread Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Mir fehlen so gut wie alle Online Trophies. Wäre cool wenn jmd noch nen Platz in seiner Gruppe frei hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer019 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mir fehlt nur noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinne jeden Bonus mindestens einmal). Extrem variabel habe ich schon, leider weiß ich nicht genau welche Boni mir noch fehlen. Ich schätze es sind die Boni dreifache Flucht und Abgefangen. Deshalb suche ich ein paar Spieler, die mit mir schnell diese zwei Boni erspielen. Wenn sich ein paar Spieler finden würden, wäre ich echt dankbar. Natürlich helfe ich auch gerne. MfG The_Gamer019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.