Tiffany88 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo, ich brauche ebenfalls Hilfe bei den online-Trophäen. Ihr könnt mich also gerne adden und ich werde diejenigen, die Hilfe brauchen, ebenfalls adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 ich brauche auch noch einige online trophäen also könnt ihr mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hab nächsten Monat komplett frei.Suche irgendwann in diesem Zeitraum eine Gruppe, die Erfahrungspunkte boostet oder auch andere Trophäen macht. Mir fehlt noch so ziemlich Alles im Onlinemodus, bin auch erst Stufe 7. Die Boostanleitung kenne ich. Wenn jemand also versucht ein Team zu bilden, bin ich sofort dabei. Würde mich gerne daran beteiligen wenn eine Boost-Gruppe zustande kommt. Fange allerdings gerade erst an, soll heißen ich habe noch gar keine Online-Trophäe. Aber ich weiß wie das 6-er boosten geht, bin kein Anfänger in dem Sinn (habe nur neuen Acc.) PSN-ID = AC-Player78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Abstergo-Mitarbeiter des Monats fehlt mir noch. Um es genau zu sagen, fehlen mir noch "Dreifache Flucht" und "Extrem variabel". Generell kann ich an jedem Tag. Wenn da also ne Gruppe zusammenkommt, bin ich gerne dabei. Bei Interesse bitte dann TIGER_2408 adden oder mir ne Nachricht über das Forum schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich brauche auch noch die Online Trophäen. Also wenn in einer Gruppe noch Platz ist wäre ich gerne dabei. Edit Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soultribe Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Brauch die Online Trophies auch noch ,wer will kann gerne schreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo ich suche 5 leute die mit mir die online trophäen zumachen Psn goldjunge_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Suche noch für die ganzen Online Trophies Spieler. Bitte adden mit Betreff ACB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wir suchen mit unserer Gruppe wegen Verbindungsschwierigkeiten ein - zwei Leute welche und heute Nachmittag bzw. Abend eventuell schon aushelfen kann. Addet mich und ich würde mich rechtzeitig melden. Skype wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hallo zusaummen wir brauchen noch 4 leute bitte melde psn : goldjunge_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Brauch auch noch fast alle Online Trophäen, bin Lvl 11, gerne adden Am besten aber hier einen Termin ausmachen mit allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bräuchte noch die Trophäen "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats", finde aber kaum noch Leute zum Spielen. Helfe auch bei anderen Trophäen. Würd mich freuen, wenn sich genügend Leute zusammen finden könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich würde mal vorschlagen, das diejenigen die Interesse haben mitzuspielen sich einfach mal in die Liste eintragen ggf. mit PSN-ID, wenn nicht ersichtlich. Wie wäre es mit kommende Woche am Montag den 8. September um 18 uhr vor? Für Gegenvorschläge einfach abändern, was Datum und Uhrzeit angeht. Hab gerade frei und kann bis Oktober größenteils immer. Montag 8. September 18 Uhr: 1.I.G.O 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Montag 8. September 18 Uhr: 1.I.G.O 2.aysea100 (kann aber erst ab 19 Uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDeVatikan Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mir fehlen noch die meisten der Online-Trophies. Besonders die für Level 50 wird besonders nervig. Das wird wohl mehrere Tage dauern. 1.I.G.O 2.aysea100 (kann aber erst ab 19 Uhr) 3. VanDeVatikan (Würde mich ab 19 Uhr einklinken) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ok, alles klar. Kein problem. Dann machen wir 19 Uhr! Können auch an nem anderen Wochentag machen, wenn es euch lieber ist. Bin da flexibel. Montag, 8. September um 19 Uhr: 1.I.G.O 2.aysea100 3.VanDeVatikan 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Um Brotherhood zu boosten sind nur 6 von Nöten, nur mal als Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Aber 8 sind möglich, nur mal als Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bin froh dass nach so vielen Jahren irgendwer noch zockt. IGO610 bin dabei. Mir fehlen leider noch Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Bitte um eure Hilfe und bin auch gern dazu bereit selbst zu helfen. Ich bin Level 38 und sehr motiviert die Platin zu bekommen! 1.I.G.O 2.aysea100 3.VanDeVatikan 4.Mihi_21 5. 6. 7. 8. Ich glaube mein Freund dinneyland(der auch hier schon gepostet hat) ist vielleicht auch dabei. Ist es für alle Beteiligten ok wenn wir vielleicht am Dienstag den 9.9.2014 anfangen?? Ansonsten freue ich mich auf eine gute Zuammenarbeit und auf viele Trophys PS: Freundschaftsanfragen bitte mit Betreff danke:) Lg Muck:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Soweit die anderen einverstanden sind, könne wir auch gern verschieben, nur weiss ich dann nicht wie es bei den anderen aussieht. Aus meiner Sicht her, wäre es kein Problem, notfalls könnte ich mich auch an mehreren Terminen beteiligen. Kommendes Wochenende schaffe ich halt leider nur nicht, da ich da schon was anderes vorhabe und auch Arkham Origins booste. Ansonsten wie gesagt, habe ich größenteils Zeit. Müssen halt die anderen auch mitentscheiden, ob sie den Termin verschieben können/wollen und wenn nicht dann machen wir vlt. gleich mehrere Termine aus, wir brauchen ja jeweils nur 6 Spieler pro Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.