Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich hab nächsten Monat komplett frei.

Suche irgendwann in diesem Zeitraum eine Gruppe, die Erfahrungspunkte boostet oder auch andere Trophäen macht.

Mir fehlt noch so ziemlich Alles im Onlinemodus, bin auch erst Stufe 7.

Die Boostanleitung kenne ich.

Wenn jemand also versucht ein Team zu bilden, bin ich sofort dabei.

Würde mich gerne daran beteiligen wenn eine Boost-Gruppe zustande kommt.

Fange allerdings gerade erst an, soll heißen ich habe noch gar keine Online-Trophäe.

Aber ich weiß wie das 6-er boosten geht, bin kein Anfänger in dem Sinn (habe nur neuen Acc.)

PSN-ID = AC-Player78

Abstergo-Mitarbeiter des Monats fehlt mir noch. Um es genau zu sagen, fehlen mir noch "Dreifache Flucht" und "Extrem variabel". Generell kann ich an jedem Tag. Wenn da also ne Gruppe zusammenkommt, bin ich gerne dabei. Bei Interesse bitte dann TIGER_2408 adden oder mir ne Nachricht über das Forum schicken

Ich würde mal vorschlagen, das diejenigen die Interesse haben mitzuspielen sich einfach mal in die Liste eintragen ggf. mit PSN-ID, wenn nicht ersichtlich. Wie wäre es mit kommende Woche am Montag den 8. September um 18 uhr vor? Für Gegenvorschläge einfach abändern, was Datum und Uhrzeit angeht. Hab gerade frei und kann bis Oktober größenteils immer.

Montag 8. September 18 Uhr:

1.I.G.O

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bin froh dass nach so vielen Jahren irgendwer noch zockt.:) IGO610 bin dabei. Mir fehlen leider noch Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats.

Bitte um eure Hilfe und bin auch gern dazu bereit selbst zu helfen.

Ich bin Level 38 und sehr motiviert die Platin zu bekommen!:)

1.I.G.O

2.aysea100

3.VanDeVatikan

4.Mihi_21

5.

6.

7.

8.

Ich glaube mein Freund dinneyland(der auch hier schon gepostet hat) ist vielleicht auch dabei.

Ist es für alle Beteiligten ok wenn wir vielleicht am Dienstag den 9.9.2014 anfangen??

Ansonsten freue ich mich auf eine gute Zuammenarbeit und auf viele Trophys

PS: Freundschaftsanfragen bitte mit Betreff danke:)

Lg Muck:D

Soweit die anderen einverstanden sind, könne wir auch gern verschieben, nur weiss ich dann nicht wie es bei den anderen aussieht. Aus meiner Sicht her, wäre es kein Problem, notfalls könnte ich mich auch an mehreren Terminen beteiligen. Kommendes Wochenende schaffe ich halt leider nur nicht, da ich da schon was anderes vorhabe und auch Arkham Origins booste. Ansonsten wie gesagt, habe ich größenteils Zeit. Müssen halt die anderen auch mitentscheiden, ob sie den Termin verschieben können/wollen und wenn nicht dann machen wir vlt. gleich mehrere Termine aus, wir brauchen ja jeweils nur 6 Spieler pro Termin. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...