patzi91 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 hi! suche leute denen auch nocht "extrem variabel" fehlt! bei Betreff einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound-Terrorist Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 jungs und mädels und mädels mit eiern, wir brauchen für morgen abend (19 uhr?) noch mindestens drei leute, die beim boosten mitmachen möchten. 1. m3n4ce2s0ci3ti 2. Sound-Terrorist 3. tjwpancho 4. ...(yo dark, falls du das liest bist du die 4) 5. ... 6. ... addet einen von uns oder am besten gleich alle wenn ihr interesse habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmontezuma Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wenn ich Zeit finde, kann ich morgen um 19 Uhr dazukommen - falls ihr keinen anderen findet, der noch nicht Level 50 ist ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Da ich jetzt endlich mal die Online Trophäen nachholen möchte, könnte ich auch ein wenig Hilfe gebrauchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 suchen noch leute zum boosten von ac revelations. ich weiß das gehört hier nicht hin aber man sollte keinen versuch ungenutzt lassen wenn der andrang eher spärlich auf der revelations online verabredungs-seite ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 So, ein Bekannter und meine Wenigkeit würden gern die Onlinetrophäen angehen. So sind wir schon mal 2 von 6. Ich würde mich freuen wenn sich noch 4 Spieler finden würden um diese Altlast von unseren Schultern zu nehmen. Ich würde mich sogar freuen wenn sich jemand der alle Trophäen bereits hat, sich melden könnte um uns ein wenig durch diese Trophäen mit seinem schon vorhandenen Wissen zu leiten. Das ist für ihn dann zwar nicht wirklich spannend aber wenn ich in dem Forum was gelernt habe, dann ist es dass hier unfassbar viele hilfsbereite Menschen unterwegs sind. So wie ich meinen Bekannten kenne, sollte es wenn wir uns Termine machen dann auch gerne mal vom frühen Abend bis zum Maximum für alle erträglich (Arbeit) gehen um die Sachen so schnell wie möglich vom Haken lassen zu können. Vielen Dank für jedes Feedback. Verständigen tun wir uns gern über Skype, von der Vita oder dem Rechner aus, wie es halt passt. Wer Interesse hat kann sich gern bei mir via PN melden und ich versuche uns irgendwie alle zusammen zu lotsen bzw. das zu moderieren um eine sechs Mann starke Gruppe zu werden. Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jo hab gerade erst angefangen mit AC Brotherhood un wenn ich mir die Online Trophäen ansehe vergeht mir jetz schon die Lust^^ Vielleicht kann ja jemand der alle Trophäen schon hat mal sagen wie Zeitaufwendig das ganze ist die Trophäen zu erspielen. Das Problem ist auch das das Spiel keiner mehr Online spielt und man keine Lobbys mehr findet-.- Also ist die einzige Möglichkeit hier im Forum noch welche Leute zu finden die auch noch die Online Trophäen nicht haben. Also wer gerne helfen möchte kann sich gerne bei mir melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Also ich war gestern Problemlos in einigen Lobbys und ich glaube wenn du genug und richtige Mitspieler findest, sollte es nicht mal lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jo hab gerade erst angefangen mit AC Brotherhood un wenn ich mir die Online Trophäen ansehe vergeht mir jetz schon die Lust^^Vielleicht kann ja jemand der alle Trophäen schon hat mal sagen wie Zeitaufwendig das ganze ist die Trophäen zu erspielen. Das Problem ist auch das das Spiel keiner mehr Online spielt und man keine Lobbys mehr findet-.- Also ist die einzige Möglichkeit hier im Forum noch welche Leute zu finden die auch noch die Online Trophäen nicht haben. Also wer gerne helfen möchte kann sich gerne bei mir melden^^ ihr werdet insgesamt 6 leute brauchen zum xp boosten. 3-4 tage mehrere stunden und Level 50 wäre abgeschlossen. abstergo Mitarbeiter des monats hängt davon ab wie ihr euch anstellt. am besten streichliste wegen der bonis anlegen und leitfaden offen neben einem per Laptop oder so für z.b. den extrem variabel Bonus den man zu dritt erspielen kann. da hat jeder eine bestimmte rolle und man sollte sie nach Möglichkeit schritt für chritt wie im leitfaden angehen dass jeder immer weiß was er wann zu tun hat. also werden schon einige tage drauf gehen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ihr werdet insgesamt 6 leute brauchen zum xp boosten. 3-4 tage mehrere stunden und Level 50 wäre abgeschlossen. das problem ist erst mal so viele spieler zusammen zu kriegen. wie gesagt wenn einer hier im forum bock un zeit hat zu helfen dann bitte gerne melden. vielleicht kann man ja am wochenende ein termin vereinbaren an dem alle zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 über dir in den Posts sind doch 2 einträge. einmal mit 3 spielern die suchen und der koenig rollo. einfach mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Koenig Rollo ist bei uns schon mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Koenig Rollo ist bei uns schon mit von der Partie. na dann noch mit dieser 3er gruppe kurz schließen und zack habt ihr ne gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wir sind schon 6 aber danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wir sind schon 6 aber danke für die Tipps. na dann viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeEr96 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Mir fehlen noch die zwei trophys Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Möchte mir jemand behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmontezuma Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Mir fehlt ebenfalls noch Mitarbeiter des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Kann mir wer sagen ob noch irgendwo Platz ist in einer Boost Gruppe? Ich brauche noch Mitarbeiter des Monats, Vorbild, Endspurt und Level 50 halt... Probiere gerade so im öffentlichen Spiel zu leveln aber das dauert so lange ich glaube nicht dass ich mich dafür motivieren kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hab nächsten Monat komplett frei. Suche irgendwann in diesem Zeitraum eine Gruppe, die Erfahrungspunkte boostet oder auch andere Trophäen macht. Mir fehlt noch so ziemlich Alles im Onlinemodus, bin auch erst Stufe 7. Die Boostanleitung kenne ich. Wenn jemand also versucht ein Team zu bilden, bin ich sofort dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruehhaa Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Adde mich einfach. Ich brauche auch noch ziemlich alle Online Trophies. PSNID Bruehhaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.