Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jungs und mädels und mädels mit eiern,

wir brauchen für morgen abend (19 uhr?) noch mindestens drei leute, die beim boosten mitmachen möchten.

1. m3n4ce2s0ci3ti

2. Sound-Terrorist

3. tjwpancho

4. ...(yo dark, falls du das liest bist du die 4)

5. ...

6. ...

addet einen von uns oder am besten gleich alle wenn ihr interesse habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein Bekannter und meine Wenigkeit würden gern die Onlinetrophäen angehen. So sind wir schon mal 2 von 6. Ich würde mich freuen wenn sich noch 4 Spieler finden würden um diese Altlast von unseren Schultern zu nehmen. Ich würde mich sogar freuen wenn sich jemand der alle Trophäen bereits hat, sich melden könnte um uns ein wenig durch diese Trophäen mit seinem schon vorhandenen Wissen zu leiten. Das ist für ihn dann zwar nicht wirklich spannend aber wenn ich in dem Forum was gelernt habe, dann ist es dass hier unfassbar viele hilfsbereite Menschen unterwegs sind.

So wie ich meinen Bekannten kenne, sollte es wenn wir uns Termine machen dann auch gerne mal vom frühen Abend bis zum Maximum für alle erträglich (Arbeit) gehen um die Sachen so schnell wie möglich vom Haken lassen zu können.

Vielen Dank für jedes Feedback. Verständigen tun wir uns gern über Skype, von der Vita oder dem Rechner aus, wie es halt passt.

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir via PN melden und ich versuche uns irgendwie alle zusammen zu lotsen bzw. das zu moderieren um eine sechs Mann starke Gruppe zu werden.

Bis bald. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab gerade erst angefangen mit AC Brotherhood un wenn ich mir die Online Trophäen ansehe vergeht mir jetz schon die Lust^^

Vielleicht kann ja jemand der alle Trophäen schon hat mal sagen wie Zeitaufwendig das ganze ist die Trophäen zu erspielen.

Das Problem ist auch das das Spiel keiner mehr Online spielt und man keine Lobbys mehr findet-.-

Also ist die einzige Möglichkeit hier im Forum noch welche Leute zu finden die auch noch die Online Trophäen nicht haben.

Also wer gerne helfen möchte kann sich gerne bei mir melden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab gerade erst angefangen mit AC Brotherhood un wenn ich mir die Online Trophäen ansehe vergeht mir jetz schon die Lust^^

Vielleicht kann ja jemand der alle Trophäen schon hat mal sagen wie Zeitaufwendig das ganze ist die Trophäen zu erspielen.

Das Problem ist auch das das Spiel keiner mehr Online spielt und man keine Lobbys mehr findet-.-

Also ist die einzige Möglichkeit hier im Forum noch welche Leute zu finden die auch noch die Online Trophäen nicht haben.

Also wer gerne helfen möchte kann sich gerne bei mir melden^^

ihr werdet insgesamt 6 leute brauchen zum xp boosten. 3-4 tage mehrere stunden und Level 50 wäre abgeschlossen. abstergo Mitarbeiter des monats hängt davon ab wie ihr euch anstellt. am besten streichliste wegen der bonis anlegen und leitfaden offen neben einem per Laptop oder so für z.b. den extrem variabel Bonus den man zu dritt erspielen kann. da hat jeder eine bestimmte rolle und man sollte sie nach Möglichkeit schritt für chritt wie im leitfaden angehen dass jeder immer weiß was er wann zu tun hat. also werden schon einige tage drauf gehen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet insgesamt 6 leute brauchen zum xp boosten. 3-4 tage mehrere stunden und Level 50 wäre abgeschlossen.

das problem ist erst mal so viele spieler zusammen zu kriegen. wie gesagt wenn einer hier im forum bock un zeit hat zu helfen dann bitte gerne melden. vielleicht kann man ja am wochenende ein termin vereinbaren an dem alle zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nächsten Monat komplett frei.

Suche irgendwann in diesem Zeitraum eine Gruppe, die Erfahrungspunkte boostet oder auch andere Trophäen macht.

Mir fehlt noch so ziemlich Alles im Onlinemodus, bin auch erst Stufe 7.

Die Boostanleitung kenne ich.

Wenn jemand also versucht ein Team zu bilden, bin ich sofort dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...