TheTenemit Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Oke, noch einen. Super. Wann genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Also habe wir eine Gruppe:(Soweit ich jetzt weiß) 1. Tenemit 2. Sound-Terror 3. LemonDemon 4. maxmontezuma 5. Mario_Deluxe (12.8. ab 15Uhr) 6. m3n4ce2s0ci3ti wer noch möchte, einfach ergänzen. TERMIN: wird vereinbart Ähm... ich habe meine Hilfe nur bei Abstergo Mitarbeiter angeboten und eigentlich auch nur dem LX-Magnus, weil ich es ihm versprochen hatte. Sorry ich brauch die Trophäen nicht mehr und ich hoffe es ist verständlich, dass ich jetzt nicht Lust habe stundenlang für alle hier zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Genau weiß ichs leider nicht. Ich schätze wie ich ab ca.15 uhr. @lemon: ja ist verständlich und kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 @lemon: es geht vorrangig um die Trophys, das leveln passiert nebenbei oder im einzelnen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo! Ich brauche auch noch fast alle Trophäen, habe aber unter der Woche meistens erst ab 19/20 Uhr Zeit. Wäre super, wenn mich einer von euch adden könnte oder in den Chat einlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ähm... ich habe meine Hilfe nur bei Abstergo Mitarbeiter angeboten und eigentlich auch nur dem LX-Magnus, weil ich es ihm versprochen hatte. Sorry ich brauch die Trophäen nicht mehr und ich hoffe es ist verständlich, dass ich jetzt nicht Lust habe stundenlang für alle hier zu boosten. wenn du hier einfach mit eingeplant wirst und in die liste aufgenommen wirst hast du gefälligst zur stelle zu sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 1. Tenemit 2. Sound-Terror 3. LemonDemon 4. maxmontezuma 5. Mario_Deluxe (12.8. ab 15Uhr) 6. m3n4ce2s0ci3ti 7. PatMac19 Bin natürlich auch am Start, wobei es die letzten beiden Male nicht geklappt hat weil ich irgendwie bei niemanden reinkam.... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Alle die heute wieder dabei sind sollen sich bitte eintragen. Neuzugänge sind herzlich willkommen und sollen sich auch eintragen. Werde diese dann adden und in den chat einladen Termin: 1. Mario_Deluxe (ab ca. 14:30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound-Terrorist Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 jungs morgen kommt der router, habt bitte das nachsehen mit mir zwecks vorbild und abstergo .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 jungs morgen kommt der router, habt bitte das nachsehen mit mir zwecks vorbild und abstergo .. Morgen schon? Geile Sache Ja klar kein Problem. Es gibt noch genug die die beiden Trophies auch noch brauchen. Das geht ja schnell. Also bis morgen dann in alter Frische und neuem Router ( mit dems dann hoffentlich klappt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmontezuma Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich brauche auch immer noch Level 50 und die Boni ^^ (Abstergo-Mitarbeiter des Monats). Ich weiß allerdings nicht ab wann ich heute kann. Habe heute Nachmittag noch ein paar Dinge zu erledigen. Ansonsten hätte ich morgen auf jeden Fall Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich brauche auch immer noch Level 50 und die Boni ^^ (Abstergo-Mitarbeiter des Monats). Ich weiß allerdings nicht ab wann ich heute kann. Habe heute Nachmittag noch ein paar Dinge zu erledigen. Ansonsten hätte ich morgen auf jeden Fall Zeit Ja Max kein Ding gibt ja keinen Spielzwang. Möchte nur ca. wissen wer wann da ist um zu sehen ob was geht oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hey Leute ich bräuchte auch noch die ganzen online Trophäen mir fehlt jz nur noch bei brotherhood platin und ich würd des schon noch gern machen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich brauche auch immer noch Level 50 und die Boni ^^ (Abstergo-Mitarbeiter des Monats). Ich weiß allerdings nicht ab wann ich heute kann. Habe heute Nachmittag noch ein paar Dinge zu erledigen. Ansonsten hätte ich morgen auf jeden Fall Zeit Wie siehts heute am Abend aus bei dir? Der Großteil kommt so gegen 19 uhr was ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmontezuma Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Gegen 19 Uhr sollte ich dabei sein können ^^ EDIT: Sooo, ich habe soeben Stufe 50 erreicht, danke nochmal an alle beteiligten Mir fehlt jetzt nur noch die "Abstergo-Mitarbeiter des Monats"-Trophäe. Wäre also sehr dankbar, wenn wir demnächst mal ein paar Runden Boni machen könnten ^^ Ansonsten stehe ich euch auch noch zur Verfügung, wenn ihr noch einen zum Boosten braucht. Einfach dann mal anschreiben ^^ Wenn ich Zeit habe, sollte das kein Problem sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Glückwunsch max.^^ Wie sieht es bei den anderen aus, schaffe ich es nochmal zum Boosten (ab 14:30Uhr) und zu den "Extrem Variabel"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Habe gestern auch noch die 50 voll bekommen und somit auch die langersehnte Platintrophäe Möchte mich hiermit noch mal bei allen die mir geholfen haben herzlich bedanken. Stehe euch weiterhin zur verfügung wenn ich zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound-Terrorist Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Jungs wann starten wir die nächste runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich komme heute um 15Uhr on. Mal gucken wer da ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Habe gestern auch noch die 50 voll bekommen und somit auch die langersehnte Platintrophäe Möchte mich hiermit noch mal bei allen die mir geholfen haben herzlich bedanken. Stehe euch weiterhin zur verfügung wenn ich zeit habe haste gut gemacht. reife leistung oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.