xxCyRiuSxx Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 also kann ich dich wieder rausholen ja habes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 heey leute brauche noch hilfe bei der trophy abstergo-mitrbeiter des monats ( extrem variabel) danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 also kann ich dich wieder rausholen ja habes ne, als Nachrücker tu ich ja keinem weh ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WATCHoutORdie Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 So, nachdem ich mich erstmal der Ingametrophys angenommen hab würd ich jetzt jemanden suchen mitdem man die Onlinetrophys abarbeiten kann... Einfach adden und ab dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 heey leute brauche noch hilfe bei der trophy abstergo-mitrbeiter des monats ( extrem variabel)danke für eure hilfe ich brauch auch noch hilfe bei mitarbeiter des monats. hab vorhin etwa 3 hintereinander in einer runde 14 verschiedene bonis geschafft:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dee-style Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 gerade noch jemand am boosten ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hallo, ich würde gerne ein spiel aus 8 leuten organisieren. also jeder der die trophies Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild bekommen möchte, soll sich melden. ich hab schon mal ne online verabredung in BFBC2 organisiert udn alles lief top, jeder hat alle trophies bekommen die er wollte . addet mich im psn unter KillaJK. also ich fang schonmal mit mir an : PSN Name: 1. KillaJK 2. Bulent_Sahin 3. speed0373 4. 5. 6. 7. 8. einfach psn namen posten und schreiben das er bei KillaJK dabei sein möchte. Ich habe mir den kommenden Samstag vorgestellt. eher abends.. um ca. 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 suche leute die mit mir extrem variabel machen.....brauche noch 3 leute einfach mal melden.....Beginn am 15.12 um 8 uhr....danach kann man auch noch andere bonis machen:smile: 1. nero92392 2. Bulent_Sahin 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Res!dentRecon Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 bin dabei wenn ich darf PSN Name: 1. KillaJK 2. Bulent_Sahin 3. speed0373 4. "Resident_Recon" 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hallo, ich würde gerne ein spiel aus 8 leuten organisieren. also jeder der die trophies Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild bekommen möchte, soll sich melden. ich hab schon mal ne online verabredung in BFBC2 organisiert udn alles lief top, jeder hat alle trophies bekommen die er wollte . addet mich im psn unter KillaJK. also ich fang schonmal mit mir an : PSN Name: 1. KillaJK 2. Bulent_Sahin 3. speed0373 4. "Resident_Recon" 5. MrIsaev 6. Palcom 7. 8. einfach psn namen posten und schreiben das er bei KillaJK dabei sein möchte. Ich habe mir den kommenden Samstag vorgestellt. eher abends.. um ca. 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Res!dentRecon Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 bin dabei also ich fang schonmal mit mir an : PSN Name: 1. KillaJK 2. Bulent_Sahin 3. speed0373 4. Resident_Recon 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hallo, ich würde gerne ein spiel aus 8 leuten organisieren. also jeder der die trophies Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild bekommen möchte, soll sich melden. ich hab schon mal ne online verabredung in BFBC2 organisiert udn alles lief top, jeder hat alle trophies bekommen die er wollte . addet mich im psn unter KillaJK. also ich fang schonmal mit mir an : PSN Name: 1. KillaJK 2. Bulent_Sahin 3. speed0373 4. Resident_Recon 5. MrIsaev 6. Palcom 7. 8. Ich habe mir den kommenden Samstag vorgestellt. eher abends.. um ca. 19 uhr. p.s. bitte immer die komplette liste posten.. damit ich nicht immer 20389357 posts machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 suche jetzt leute zum boosten oder für abstergo und vorbild, addet mich. meine id lautet jimbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
osso83 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Mittwoch 15/12/10 __15 Uhr__Nur LvL boosten keine Boni! Erst ab Level 27 mit Resistenz ausgerüstet! 1]xxCyRiuSxx / lvl 32 / mit HS 2] / lvl / 3] / lvl / 4] / lvl / 5] / lvl / 6] / lvl / 7] / lvl / 8] / lvl / Nachrücher 9] / lvl / 10] / lvl / wäre auch dabei weiß aber nicht ob ich 15 Uhr schaffe. bin aber 100% 15:30 Uhr zu Hause. Level 44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 is noch was für jetzt offen? wenn ja, dann add: brokencfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hallo, ich würde gerne ein spiel aus 8 leuten organisieren. also jeder der die trophies Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild bekommen möchte, soll sich melden. ich hab schon mal ne online verabredung in BFBC2 organisiert udn alles lief top, jeder hat alle trophies bekommen die er wollte . addet mich im psn unter KillaJK. also ich fang schonmal mit mir an : PSN Name: 1. KillaJK 2. Bulent_Sahin 3. speed0373 4. Resident_Recon 5. MrIsaev 6. Palcom 7. rejes5 8. Ich habe mir den kommenden Samstag vorgestellt. eher abends.. um ca. 19 uhr. p.s. bitte immer die komplette liste posten.. damit ich nicht immer 20389357 posts machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 jetzt wär toll ;P brauch ne gruppe solo wart ich immer stunden auf ein game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 suche noch für jetzt ne gruppe mitarbeiter des Monats und Vorbild wäre mein Ziel boosten wäre aber auch ok bitte einfach adden id: dercvt gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jeder der boosten möchte soll sich jetzt bei mir melden. wie boosten jetzt, sind aber erst zu dritt, brauchen noch 5 leute, meldet euch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 es sind noch 3-4 plätze frei, meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.