Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hey, wenn ich mich recht erinnere brauch man 6 Personen zum boosten. Dann trage ich mich auch mal ein.

1) LXMagnus

2)BadaBing

3)SRGY86

4)genesis

5) PatMac19

6) Lemondemon19

Habe ab morgen Zeit. Zeitlich bin ich momentan sehr flexibel. Mir fehlen 3 Trophäen: Rang 50, Mitarbeiter des Monats und 10s vor Ende die Führung übernehmen.

Wir boosten jeden Abend. Inzwischen sind einige schon 50, daher brauchen wir DRINGEND Nachschub. In den letzten 2 Tagen ist es jeweils an einer Person gescheitert. Deshalb meldet euch, wenn ihr Rang 50 noch braucht, ihr werdet dann in den Chat eingeladen. Bei den anderen Online-Trophies wird auch geholfen.

Brauche auch noch ein paar online trophies. Wie siehst aus Leute?

Wie lautet deine PSN ID? Dann lade ich dich ein

Wir boosten jeden Abend. Inzwischen sind einige schon 50, daher brauchen wir DRINGEND Nachschub. In den letzten 2 Tagen ist es jeweils an einer Person gescheitert. Deshalb meldet euch, wenn ihr Rang 50 noch braucht, ihr werdet dann in den Chat eingeladen. Bei den anderen Online-Trophies wird auch geholfen.

Wie lautet deine PSN ID? Dann lade ich dich ein

problem bei mir ist nächste woche spätschicht... wohl nicht die besten perspektiven für mich :frown:

Bin auch dabei. Brauch noch Endspurt, Mitarbeiter des Monats, Vorbild und lvl. 50. Bin heute ab ca. 18 uhr online. Headset ist vorhanden bitte einfach adden mit Betreff.

einfach adden. der rest ergibt sich dann von selbst ;) wird praktisch jeden tag geboostet. haben auch nen gruppenchat wo dann immer gucken kannst wann was abgeht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...