PatMac19 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 trag dich einfach in meine liste ein In welche Liste denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 In welche Liste denn? Schau dir die vergangenen Post's an ,da findest du eine Liste ,mit Zahlen neben denen die ID's der Spieler stehen.Diese einfach kopieren und deinen eigenen Namen hinzufügen .Das ganze dann selbst wieder posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Oh ja stimmt, hab die doch glatt übersehen die ganze Zeit ^^ 1) LXMagnus 2)BadaBing 3)SRGY86 4)genesis 5) PatMac19 Soll ich dich adden Magnus oder machst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hey, wenn ich mich recht erinnere brauch man 6 Personen zum boosten. Dann trage ich mich auch mal ein. 1) LXMagnus 2)BadaBing 3)SRGY86 4)genesis 5) PatMac19 6) Lemondemon19 Habe ab morgen Zeit. Zeitlich bin ich momentan sehr flexibel. Mir fehlen 3 Trophäen: Rang 50, Mitarbeiter des Monats und 10s vor Ende die Führung übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 könnt mich beide ja schon mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo zusammen, wir haben Level 50 geboostet. Allen vielen Dank! Ich möchte jetzt Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats machen. Brauche ab vier Spieler dafür. Meldet euch, zusammen erspielen wir sie. Headset habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo zusammen, wir haben Level 50 geboostet. Allen vielen Dank! Ich möchte jetzt Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats machen.Brauche ab vier Spieler dafür. Meldet euch, zusammen erspielen wir sie. Headset habe ich. geht doch zu dritt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 geht doch zu dritt auch Wie denn, für Vorbild sind Bonus wie doppelattentat oder doppelbetäubung. Sie sind nur zu viert zu meistern. Hast du diese Trophäe schon bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 ach so ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Brauche auch noch ein paar online trophies. Wie siehst aus Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wir boosten jeden Abend. Inzwischen sind einige schon 50, daher brauchen wir DRINGEND Nachschub. In den letzten 2 Tagen ist es jeweils an einer Person gescheitert. Deshalb meldet euch, wenn ihr Rang 50 noch braucht, ihr werdet dann in den Chat eingeladen. Bei den anderen Online-Trophies wird auch geholfen. Brauche auch noch ein paar online trophies. Wie siehst aus Leute? Wie lautet deine PSN ID? Dann lade ich dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wir boosten jeden Abend. Inzwischen sind einige schon 50, daher brauchen wir DRINGEND Nachschub. In den letzten 2 Tagen ist es jeweils an einer Person gescheitert. Deshalb meldet euch, wenn ihr Rang 50 noch braucht, ihr werdet dann in den Chat eingeladen. Bei den anderen Online-Trophies wird auch geholfen.Wie lautet deine PSN ID? Dann lade ich dich ein problem bei mir ist nächste woche spätschicht... wohl nicht die besten perspektiven für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hab dir meine PSN ID geschickt, Lemondemon. Und was LX Magnus angeht müssten wir das doch auch hinbekommen. An mir soll es jedenfalls nicht liegen, bin immer bereit anderen bei den trophies zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hab dir meine PSN ID geschickt, Lemondemon. Und was LX Magnus angeht müssten wir das doch auch hinbekommen. An mir soll es jedenfalls nicht liegen, bin immer bereit anderen bei den trophies zu helfen.[/Qheißt du auch emjay im psn? dann hab ich dir dort gestern ne anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hi leute ich würde auch noch helfen bei den trophies mir selbst fehlen auch noch mitarbeiter des monats und lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hay brauche auch noch nen paar online trophaen und lvl 50 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hay brauche auch noch nen paar online trophaen und lvl 50 bin dabei hab dich geaddet. komm mal on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bin auch dabei. Brauch noch Endspurt, Mitarbeiter des Monats, Vorbild und lvl. 50. Bin heute ab ca. 18 uhr online. Headset ist vorhanden bitte einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bin auch dabei. Brauch noch Endspurt, Mitarbeiter des Monats, Vorbild und lvl. 50. Bin heute ab ca. 18 uhr online. Headset ist vorhanden bitte einfach adden mit Betreff. einfach adden. der rest ergibt sich dann von selbst wird praktisch jeden tag geboostet. haben auch nen gruppenchat wo dann immer gucken kannst wann was abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 einfach adden. der rest ergibt sich dann von selbst wird praktisch jeden tag geboostet. haben auch nen gruppenchat wo dann immer gucken kannst wann was abgeht Ok danke für die Info Hab dir schon ne Anfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.