LXMagnus Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hat wer am Wochenende Zeit Mitarbeiter des Monats anzugehen? Bräuchten 4 - 6 Spieler. Sollten es 8 werden könnte man 2 Gruppen machen. Die Boni gehen auch zu 4, lediglich für Exp. braucht man zwingend 6 Spieler. ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich auch ab 20 bzw 20.30 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Würde am wochenende auch mitmachen bzgl. mitarbeiter des monats p.s.: würde vorschlagen, dass alle die boosten wollen mich oder reddeadrene adden. Wir laden euch dann in den Chat ein, in dem schon ein paar Leute versammelt sind. Wer boosten will kommt einfach in den Chat... Kann man ja nebenbei drin sein und warten bis was geht. So fallen die lästigen Zeitabsprachen teilweise weg und es kommt auch mal ne spontane Runde zustande. Hat bei Crysis 2 bspw. so super funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Würde am wochenende auch mitmachen bzgl. mitarbeiter des monatsp.s.: würde vorschlagen, dass alle die boosten wollen mich oder reddeadrene adden. Wir laden euch dann in den Chat ein, in dem schon ein paar Leute versammelt sind. Wer boosten will kommt einfach in den Chat... Kann man ja nebenbei drin sein und warten bis was geht. So fallen die lästigen Zeitabsprachen teilweise weg und es kommt auch mal ne spontane Runde zustande. Hat bei Crysis 2 bspw. so super funktioniert Klingt gut! Mal sehen ob es heute besser läuft. Hab die eine Trophäe übrigens noch mit nomad geholt. War kurz vor eins. Hätte heute einen richtig guten Tag. Gähnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Nochmal Bitte ich um hilfe Mir fehlen noch Abstergo mitarbeiter des monats Download abgeschlossen und Schnellmerker Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:33 Nochmals bitte ich um hilfe Ich brauche noch Abstergo mitarbeiter des monats Download abgeschlossen und Schnellmerker Ware cool ein paar zu finden die das selbe brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Nochmal Bitte ich um hilfe Mir fehlen noch Abstergo mitarbeiter des monats Download abgeschlossen und Schnellmerker Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:33 Nochmals bitte ich um hilfe Ich brauche noch Abstergo mitarbeiter des monats Download abgeschlossen und Schnellmerker Ware cool ein paar zu finden die das selbe brauchen Heute Abend gerne wieder! Danke für die Hilfe gestern. Hat ja gestern recht gut geklappt nachdem ich nun die passende Einstellung am Router gefunden habe. An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an meinen Freund Fumei21, für den Tipp! Bin jetzt Level 18 Tendenz steigend. Danke euch allen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Heute Abend gerne wieder! Danke für die Hilfe gestern.Hat ja gestern recht gut geklappt nachdem ich nun die passende Einstellung am Router gefunden habe. An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an meinen Freund Fumei21, für den Tipp! Bin jetzt Level 18 Tendenz steigend. Danke euch allen!!! danke auch nochmal gestern an alle Bin heute doch dabei Könnten wir heute vllt früher starten einfach damit wir mehr zeit haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 bin auch dabei wenn noch platzt ist wann soll es denn los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich kann erst ab acht oder noch etwas später. Melde mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Dann starten wir einfach wie immer um 8 oder bisschen später Bis alle im chat sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Dann starten wir einfach wie immer um 8 oder bisschen später Bis alle im chat sind. Ich würde auch gern mitmachen...wenn noch Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich würde auch gern mitmachen...wenn noch Platz ist. ansonsten machst bei uns morgen abend mit. beginnen mit mitarbeiter des monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 wenn noch jemand heut abend gegen 20 Uhr mit machen will bei uns einfach melden hier oder per psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 wenn noch jemand heut abend gegen 20 Uhr mit machen will bei uns einfach melden hier oder per psn Spielt ihr heute auch? Ich brauche Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen . Wäre gut wenn wir das zusammen erspielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Spielt ihr heute auch? Ich brauche Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen . Wäre gut wenn wir das zusammen erspielen können ja brauche auch Mitarbeiter des monats und 2,3 andére noch Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 19:19 ich eröffne jetzt mal ne liste für kommende woche (ab morgen) 1) LXMagnus 2)BadaBing 3)SRGY86 4)genesis wen noch jemand weiteres interesse hat kann er sich gerne noch eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 an die gruppe: ich kann diese woche abends ab 19 uhr. wie sieht es mit euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 an die gruppe:ich kann diese woche abends ab 19 uhr. wie sieht es mit euch aus? Hi, ich kann immer so ab 21.30h. Früher klappt meistens nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, ich kann immer so ab 21.30h. Früher klappt meistens nicht... Brauchen wir heute also nicht auf dich warten? @ SRGY wie sieht's bei dir aus? Sagt bitte Bescheid wenn ihr woanders boostet. Ansonsten geht's heute um 20 Uhr weiter. Für hopp kommt Evtl bis 21:30 ein Ersattmann. Oder jemand der schon bei uns war. ZB sombarc, kacmaz, Dragon usw Es ist nicht einfach alle zufrieden zu stellen. DIE Aktion mit 2 Gruppen ging voll in die Hose. Ist halt schwer wenn keiner kommt oder soviel das nicht alle unter einen Hut kommen. Falls ich irgendwann mal fertig bin und hier noch Leute sind die ich kenne vom boosten. Werde ich diesen helfen. Wenn Hilfe benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hey Leute Wollte mal so nachfragen ob ich hier noch irgendwo mit einsteigen darf? Wollte schon mal mitmachen (länger her) da hat mir jedoch mein NAT-Typ einen Strich durch die Rechnung gemacht - verflucht seist du miese Drecks-EasyBox ^^ HS ist vorhanden und da ich Ferien habe, sollte auch jeden Abend Zeit dafür sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hey Leute Wollte mal so nachfragen ob ich hier noch irgendwo mit einsteigen darf? Wollte schon mal mitmachen (länger her) da hat mir jedoch mein NAT-Typ einen Strich durch die Rechnung gemacht - verflucht seist du miese Drecks-EasyBox ^^ HS ist vorhanden und da ich Ferien habe, sollte auch jeden Abend Zeit dafür sein trag dich einfach in meine liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.