phunkeetown Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ok, falls sich noch Möglichkeiten zum boosten ergeben, bin ich gerne mit dabei. Habe den ganzen Kram vor Jahren schon einaml abgefrühstückt, würde das aber jetzt auf nem neuen Account nochmal tun. Ich benötige daher auch radikal alles. Habe jetzt 2 Wochen Urlaub und würde gerne soviel wie möglich abarbeiten. Bin dementsprechend zeitlich flexibel. Wer Bock hat kann mich gerne adden. Ansonsten würde ich hier noch mal n Treffen aktivieren. Bis dann Männers. Zitieren
MetalLegend Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 moin suche immernoch leute zum boosten, hab sämtliche leute aus forum schon geaddet, wer noch was online brauch, bitte mailden. mfg Zitieren
Genesis Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 moin suche immernoch leute zum boosten, hab sämtliche leute aus forum schon geaddet, wer noch was online brauch, bitte mailden. mfg ich brauche auch noch welche würde dir auch gerne helfen Zitieren
MetalLegend Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 moin wollte am samstag ab 18 boosten, ob leveln oder anderes, egal, wer also noch was online brauch bitte mit kleinem text adden . mfg Zitieren
Herr2maZ Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Da ich Montag verhindert war, nochmal: Sonntag, 19 Uhr, Boni für "Mitarbeiter des Monats" 1. Maewerl_1992 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz Ersatz (wer mitmachen will: kopieren, eintragen!) Zitieren
JasonHH Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Da ich Montag verhindert war, nochmal: Sonntag, 19 Uhr, Boni für "Mitarbeiter des Monats" 1. Maewerl_1992 2.*Jason HH 3.* 4. 5. 6. Ersatz Ersatz Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:34 moin wollte am samstag ab 18 boosten, ob leveln oder anderes, egal, wer also noch was online brauch bitte mit kleinem text adden . mfg Kann ab 21 Uhr Zitieren
schulzi-fd Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 hätte das game noch und könnte ab und zu online spielen Zitieren
ducardi Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 wäre kommende Woche (auch gern in der Woche) ebenso für sämtliche Onlinetrophäen zu haben. Zitieren
Dragonfighter131 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Hey Ich brauche noch die mp Trophäen deswegen können mir da ein paar helfe ?, Addet dragonfighter131 Mit der nachricht ac brotherhood Auf zur platin Zitieren
MetalLegend Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 moin suche noch leute für heute 18 uhr zum boosten der onlinesachen, wer noch was brauch bitte mit kleinem text adden. mfg Zitieren
Trophysammler19 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo zusammen. Ich würd auch noch gern meine letzten mp trophys holen, aber erst nächste woche ab donnerstag, daher schreib ich jetzt schon mal für vorab melden. Empfehlenswert wäre natürlich ein headset und geduld Vorher adden mit betreff ac brotherhood. PS: bin lvl 41 also dauerts net solange ,aber es geht sowieso hauptsächlich um "mitarbeiter des monats " und diese mit den koop sachen Achja falls ich jetzt irgendwem geantwortet habe und nicht nen eigenen beitrag erstellt hab dann war das net gewollt. Zitieren
LXMagnus Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo zusammen.Ich würd auch noch gern meine letzten mp trophys holen, aber erst nächste woche ab donnerstag, daher schreib ich jetzt schon mal für vorab melden. Empfehlenswert wäre natürlich ein headset und geduld Vorher adden mit betreff ac brotherhood. PS: bin lvl 41 also dauerts net solange ,aber es geht sowieso hauptsächlich um "mitarbeiter des monats " und diese mit den koop sachen Achja falls ich jetzt irgendwem geantwortet habe und nicht nen eigenen beitrag erstellt hab dann war das net gewollt. da meld ich mich schon mal vorab an. bin dabei Zitieren
Trophysammler19 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 da meld ich mich schon mal vorab an. bin dabei Sehr gut freut mich Dann fehlen ja nur noch 2 weitere Also headset hast du oder ? Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:22 Hey Ich brauche noch die mp Trophäen deswegen können mir da ein paar helfe ?, Addet dragonfighter131 Mit der nachricht ac brotherhood Auf zur platin Hi, Hast du ein headset denn dann wären wir schon 3 und 4 braucht man mindestens Zitieren
LXMagnus Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Sehr gut freut mich Dann fehlen ja nur noch 2 weitere Also headset hast du oder ? Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:22 Hi, Hast du ein headset denn dann wären wir schon 3 und 4 braucht man mindestens ja am hs wird es bei mir nicht scheitern Zitieren
communis Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich brauche auch noch alle onlinetrophäen. Kann die ganze Woche. 1. Communis1993 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Trophysammler19 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich brauche auch noch alle onlinetrophäen.Kann die ganze Woche. 1. Communis1993 2. 3. 4. 5. 6. Hi,also ich schliesse mich an 1.Communis1993 2.Canaryschalke 3.LxMagnus 4.Dragonfighter131 Falls jmd. Es sich anders überlegt kann er sich ja streichen. Ich war jetzt mal so frei alle die mir schon zugesagt hatten und einen dazu genommen zu haben (dragonfighter131 ist gemeint) der erst vor kurzem ebenfalls einen post bzgl. Der mp trophies abgegeben hat Zitieren
Bratholomew Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich brauche noch die Trophäen "Schnellmerker", "Ein Mann vom Fach" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats"...wer diese ebenso braucht, soll mich mit dem Betreff "AC Brotherhood" adden, Headset ist erwünscht. Zitieren
JasonHH Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Kann auch noch mitspielen. Habe auch ein Headset. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.