Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ manga: Ich lade euch nachher alle in einen Chat ein auffer PS3, da besprechen wir dann alles Weitere :)

@ Magnus: Kannst dann gerne erstmal für Sephi einspringen, würde ich sagen.

@ Sephi: Wenn du "lange genug" :D brauchst, wechseln wir beide uns dann aus, mir fehlen ja eh nur noch 4 Level. Lass dir Zeit, alles kein Ding.

Alle, die noch nie XP geboostet haben, lesen sich bitte ganz kurz den angepinnten Thread darüber hier im Forum durch, damit alles klar ist :)https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html#post3876274

Reicht den ersten Post zu lesen und die Orte könnt ihr getrost überspringen. Lauft einfach immer am Anfang jeder Runde den Anderen entgegen (Kompass benutzen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorbild, Schnellmerker und ggf. Boni

Mittwoch, 25.06., 19 Uhr

1. Maewerl_1992

2. DerRaiiZon

3.

4.

Ersatz:

5.

Ich bräuchte noch einige Bonis u.a. ex. variabel und noch einige andere, die man ja bei ex. Variabel machen kann.

Push:

Montag, 23.06., 19 Uhr

1. DerRaiiZon

2. manga007

3. unspektakulaer

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

Zum XP-Boosten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manga: Ich lade euch nachher alle in einen Chat ein auffer PS3, da besprechen wir dann alles Weitere :)

@ Magnus: Kannst dann gerne erstmal für Sephi einspringen, würde ich sagen.

@ Sephi: Wenn du "lange genug" :D brauchst, wechseln wir beide uns dann aus, mir fehlen ja eh nur noch 4 Level. Lass dir Zeit, alles kein Ding.

Alle, die noch nie XP geboostet haben, lesen sich bitte ganz kurz den angepinnten Thread darüber hier im Forum durch, damit alles klar ist :)https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html#post3876274

Reicht den ersten Post zu lesen und die Orte könnt ihr getrost überspringen. Lauft einfach immer am Anfang jeder Runde den Anderen entgegen (Kompass benutzen).

wann boostet ihr denn immer? hab diese woche spätschicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann boostet ihr denn immer? hab diese woche spätschicht

Gestern ab 19Uhr und heute wieder ab 19Uhr, bin tagsüber aber auch dran falls du noch ein paar Leute finden solltest, würde ich mich anschließen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann boostet ihr denn immer? hab diese woche spätschicht

Ich bin gestern endlich lvl 50 geworden, bin also damit eigentlich raus.

Meistens beginnt das boosten gegen 19 Uhr (zumindest das Treffen...bis es dann anfängt kann dauern mit den blöden Servern :D).

Wenn du dann Zeit hast, trag dich einfach in die entsprechende Liste ein. Wenn nicht, mach selbst eine Liste auf mit einer Zeit, zu der du kannst und schau ob sich dort dann genug Leute finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wir noch min. 2 Leute brauchen mache ich nochmal einen kleinen Push, also wer Zeit und Lust hat: EINTRAGEN!!

XP-Boosten - Montag, 23.06., 19 Uhr

1. DerRaiiZon

2. manga007

3. unspektakulaer

4. s3ph1r0th777

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 22:46

Extrem Variabel(wenn noch Zeit andere Bonis und Trophys), Di, 24.06., 19:00

1. DerRaiiZon

2. Manga007

3.

4.

XP-Boosten- Di, 24.06., 20:00

1. DerRaiiZon

2. Manga007

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

7. S3ph1r0th777

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir noch min. 2 Leute brauchen mache ich nochmal einen kleinen Push, also wer Zeit und Lust hat: EINTRAGEN!!

XP-Boosten - Montag, 23.06., 19 Uhr

1. DerRaiiZon

2. manga007

3. unspektakulaer

4. s3ph1r0th777

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 22:46

Extrem Variabel(wenn noch Zeit andere Bonis und Trophys), Di, 24.06., 19:00

1. DerRaiiZon

2. Manga007

3.

4.

XP-Boosten- Di, 24.06., 20:00

1. DerRaiiZon

2. Manga007

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

7. S3ph1r0th777

8.

würde auh noch mitmachen. hab aber diese woche spätschicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...