RedrAVEN Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hey, Al_Franco und ich würden gerne morgen (Donnerstag) zumindest Extrem Variabel holen. Habe auch Nivram gefragt, aber er ist sich noch nicht sicher, ob er dann kann. Falls wir schnell damit fertig sind (was ich bezweifel ) würden wir danach noch die Co-Op Kills in einer Session und weiteren "Kleinkram" angehen. Wenn also noch Jemand Interesse an Extrem Variabel hat, keine Scheu vor Fehlern hat ^^ (kann ne zeitlang dauern, bis wir es für alle hinbekommen) und währenddessen ins Skype kommen kann, trägt sich einfach in die Liste ein. Extrem Variabel, Donnerstag, 19.06., 19 Uhr 1. RedrAVEN- 2. Al_Franco 3. Nivram (noch nicht sicher) 4. Ich lasse die Liste erstmal "klein", da wir ja eigentlich eh nur 3 Leute brauchen und alle zusätzlichen nur die Absprache erschweren. Bis dann, RedrAVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bin auch dabei, mir fehlen glaub ich noch 5 Boni (Drop Kill, 3xFlucht, Partner tötet Vergifteten, sehr und extrem variabel) Skype geht, PS-Headset hab ich keines (versteh die Headset-Dialoge im MP auch oft nur schwer) Extrem Variabel, Donnerstag, 19.06., 19 Uhr 1. RedrAVEN- 2. Al_Franco 3. Nivram (noch nicht sicher) 4. s3ph1r0h777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich bräuchte auch noch extrem Variabel und diversen Kleinkram, aber ich bin Donnerstag verabredet, aaaber ich hab auch ne miese Erkältung, mal schauen wie es morgen aussieht... daher Extrem Variabel, Donnerstag, 19.06., 19 Uhr 1. RedrAVEN- 2. Al_Franco 3. Nivram (noch nicht sicher) 4. s3ph1r0h777 5. Maewerl_1992 (noch nicht sicher) 6. ... Headset und Skype vorhanden, aber lieber mit Headset über Skype als über PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Extrem Variabel, Donnerstag, 19.06., 19 Uhr 1. RedrAVEN- 2. Al_Franco 3. Nivram (noch nicht sicher) 4. s3ph1r0h777 5. Maewerl_1992 (noch nicht sicher) 6. ... Joker: DerRaiiZon Headset, skype etc vorhanden, bin erstmal joker, da ich nicht weiß ob ich bis dato alle Sachen freigeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 War unsere Liste nicht nur für 4 Leute gedacht? Drei für Extrem Variable und den 4. erst, wenn wir alle Extrem Variable haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wir müssen ja anscheinend eh erstmal abwarten, wer auch wirklich da ist :'> Falls wir 6 sind, würde ich vorschlagen, dass wir daraus 2 Gruppen machen die auch in verschiedenen Skype Calls sind, da es sonst wirklich zu unübersichtlich für alle wird. Wir werden das schon hinbekommen, ich hab Vertrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 War unsere Liste nicht nur für 4 Leute gedacht?Drei für Extrem Variable und den 4. erst, wenn wir alle Extrem Variable haben? Haha:D hab mich auch schon gewundert wieso man 6 braucht:D dann könnt ihr mich streichen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wir müssen ja anscheinend eh erstmal abwarten, wer auch wirklich da ist :'> Falls wir 6 sind, würde ich vorschlagen, dass wir daraus 2 Gruppen machen die auch in verschiedenen Skype Calls sind, da es sonst wirklich zu unübersichtlich für alle wird. Wir werden das schon hinbekommen, ich hab Vertrauen 2 Gruppen aus 6 machen wow was ne geniale idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 2 Gruppen aus 6 machen wow was ne geniale idee Was soll jetzt bitte dieser Kommentar? Wir müssen ja anscheinend eh erstmal abwarten, wer auch wirklich da ist :'> Falls wir 6 sind, würde ich vorschlagen, dass wir daraus 2 Gruppen machen die auch in verschiedenen Skype Calls sind, da es sonst wirklich zu unübersichtlich für alle wird. Wir werden das schon hinbekommen, ich hab Vertrauen Jo, gucken wir mal wer morgen alles kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 2 Gruppen aus 6 machen wow was ne geniale idee Danke für den Post. Damit hast du meine Meinung über dich von gestern gefestigt. 'nuff said Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Danke für den Post.Damit hast du meine Meinung über dich von gestern gefestigt. 'nuff said Keine Ahnung was deine Meinung gestern über mich war aber passt schon soll mir recht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wir haben das ( Extrem Variabel ) auch zu dritt trainiert für 2 Stunden, dann eine Person nach paar Tagen mitgenommen. Und bei 3 Personen pro Gruppe hat man einfach eine ideale Größe, so das keiner irgendwas falsch auslösen kann. Von daher war Alucards Beitrag eher sarkastischer Natur, dabei stark hinkend Also: Einfach mal locker machen. Ggf. auch einfach mal den eigenen Router/PS3 konfigurieren das das ewige "Session not reachable" aufhört /edit: Und nun sollten wir den Verabredungs-Thread auch wieder als solches benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 ok leute wenn einer hilfe brauch nur noch mit termin geht das bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 EDIT: Ich muss leider absagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Würde euch eh raten der Herrn net mehr zum boosten mit zunehmen (alle die gestern bei waren wissen wen ich meine) Auf unpünktliche und unzuverlässiege Leute kann man beim boosten echt verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Extrem Variabel, Donnerstag, 19.06., 19 Uhr 1. RedrAVEN- 2. Al_Franco 3. Nivram 4. s3ph1r0h777 5. Maewerl_1992 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Tut mir leid Jungs, ich muss absagen. Es ist etwas wichtiges dazwischengekommen, weshalb ich absagen muss. Darum wie zuvor nur ohne mich: Extrem Variabel, Donnerstag, 19.06., 19 Uhr 1. RedrAVEN- 2. Al_Franco 3. Nivram 4. s3ph1r0h777 Ob ihr's doch mit 6 machen wollt müsst ihr selber wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Mag am Sonntag jemand XP boosten? Sonntag, 22.06., 19 Uhr 1. s3ph1r0h777 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Jep Sonntag, 22.06., 19 Uhr1. s3ph1r0h7772. Maewerl_19923.4.5.6. Und hat morgen jemand Zeit?Freitag, 20.06., 19 Uhr1. Maewerl_19922.3.4.5.6. Wohoo, hab mich vorhin nochmal an die Kriegsmaschinen-Mission mit dem Panzerwagen gesetzt und gleich beim 2. Versuch geschafft *pling* il PrincipeJetzt fehlen nur noch ein paar Online-Trophäen dann hab ich Platin mit 100% geil, geil, geil! Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo Zusammen. Mir fehlen noch folgende drei Online-Trophies: Schnellmerker Abstergo-Mitarbeiter des Monats Ein Mann vom Fach Falls es dafür demnächst Gruppen gibt, würde ich mich gerne anschließen. Skype via PS Vita ist vorhanden. Mit freundlichen Grüßen BlueDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.