ChacalCH Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dienstag, 19:00 Uhr, Boni-Boost (AMdM, Co-Op, und Rest)1. RedrAVEN- 2. Nivram_0815 3. Al_Franco (Skype Kontakt bekommt ihr dann) 4. DarkAlucard84 (Extrem Variabel schon vorhanden) 5. Pall-Mall_34 (Extrem Variabel schon vorhanden) 6. Geridian X. ChacalCH Hab das mal für dich gemacht Geridian^^ ich würd dann sonst einspringen, wenn einer fertig ist Brauchen tu ich noch die Abschlussboni und die zwei mit dem Gift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich hab mir schon mal eine Liste erstellt was ich alles hab und was fehlt. Die kann ich dann nacheinander abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Nur zur errinnerung für heute abend sind noch plätze frei wär schön wenn wir das noich schaffen 1. DarkAlucard84 2. Pall-Mall_34 3. ChacalCH 4. s3ph1r0th777 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 1. DarkAlucard84 2. Pall-Mall_34 3. ChacalCH 4. s3ph1r0th777 5. 6. Joker: Geridian >> Bis dahin ist die erste Halbzeit rum, wenn ich die 2. schau krieg ich es schon hin mit euch zu bossten + das Spiel zu schauen. Sollte für Kreis-drücklen reichen Siehe oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Suchen noch Leute für Boost-Gruppe, sind noch nicht sicher ob wir eine feste Gruppe machen oder mehrere Termine. Fest in der Gruppe sind auf jeden Fall schonmal: 1. Maewerl_1992 2. cennedy1457 3. Bunde90210 bzw. Lowkick96 (kp welchen Acc er nutzen will) 4. ... 5. ... 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 So letzte XP Boostsession für Pall hoffentlich am Mi 19 Uhr 1. DarkAlucard84 2. Pall-Mall_34 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Sehe ich das richtig, dass wenn ich den Aktions-Bonus "Extrem Variable" bekomme, ich dann alle Attentats-Boni habe? Und wo sehe ich, welche Abschluss-Boni ich schon habe? (Freu mich schon auf die heutige Boost Session ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Sehe ich das richtig, dass wenn ich den Aktions-Bonus "Extrem Variable" bekomme, ich dann alle Attentats-Boni habe?Und wo sehe ich, welche Abschluss-Boni ich schon habe? (Freu mich schon auf die heutige Boost Session ) das sieht man eben nicht (wobei eine Boost-Runde sollte ja eigentlich für alle reichen). mit Extrem Variabel solltest du eigentlich die meisten Attentats-Boni haben (wenn du Gift auch einsetzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Sehe ich das richtig, dass wenn ich den Aktions-Bonus "Extrem Variable" bekomme, ich dann alle Attentats-Boni habe?Und wo sehe ich, welche Abschluss-Boni ich schon habe? (Freu mich schon auf die heutige Boost Session ) Die Meisten ja aber so ungefähr 4-5 Boni aus Attentat und Aktion sollten fehlen es sei denn vorher schon erledigt. Du siehst nur welche Boni du schon hattest wenn du ne liste führst und abstreichst. P.S. Dies ist ein Verabredungsthread sowas gehört in den allgemeinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hey, wer wäre denn heute abend so nett und ruft alle im Skype an? Ich weiss ned, wie prall das ist, wenn ich das vom Handy aus machen muss, stelle ich mir auf nem Rechner sicher einfacher vor (Hoffe eh, dass das mitm Handy verständlich funzt, habs noch nie versucht ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 XP Boostsession am Mi 19 Uhr 1. DarkAlucard84 2. Pall-Mall_34 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hey,wer wäre denn heute abend so nett und ruft alle im Skype an? Ich weiss ned, wie prall das ist, wenn ich das vom Handy aus machen muss, stelle ich mir auf nem Rechner sicher einfacher vor (Hoffe eh, dass das mitm Handy verständlich funzt, habs noch nie versucht ^^) Dito Mache das heute auch zum erstmal mit skype aufm Smartphone ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich komm heute erst mal in unsern Gruppenchat und dann kann ich euch ja mein Skype Kontakt geben. Ich mach das auch nur auf'm iPad. Wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 XP Boostsession am Mi 19 Uhr1. DarkAlucard84 2. Pall-Mall_34 3. DerRaiiZon 4. 5. 6. Ich hoffe ich kann noch kurzfristig rein:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 XP Boostsession am Mi 19 Uhr 1. DarkAlucard84 2. Pall-Mall_34 3. DerRaiiZon 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 XP Boostsession am Mi 19 Uhr1. DarkAlucard84 2. Pall-Mall_34 3. DerRaiiZon 4. 5. 6. Ist damit dieser Mi gemeint oder nächster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 XP Boostsession am Mi 19 Uhr 1. DarkAlucard84 2. Pall-Mall_34 3. DerRaiiZon 4. Maewerl_1992 5. (cennedy1457) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 XP Boostsession am Mi (18.06.2014 --> Heute um 19 Uhr): 1. DarkAlucard84 2. Pall-Mall_34 3. DerRaiiZon 4. Maewerl_1992 5. (cennedy1457) 6. Joker: Geridian ------------------------------ Von Nivram ist mir bekannt das er noch "Extrem Variabel" braucht. Mal schauen wie wir das noch alles hin bekommen. Wer braucht denn alles noch insgesamt "Extr. Variabel"? Was ich dafür als Pflicht erachte: Video schauen: Leitfaden zum Video lesen: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html Voice - Communication: Skype oder Headset Optional: Die Steps / Erklärungen aus diesem Thread zum Thema Extrem Variabel --> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54112-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-brotherhood-170.html ------------------------------ Für eine gezielte Boni-Jagd diesen Thread beachten: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54112-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-brotherhood-170.html ------------------------------ Die besten News des Tages: Unity hat KEINEN MP mehr https://trophies-ps3.de/ps4-news/assassin-creed-unity-infos-groesse-46558.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Und halt noch 2 bonis, abgefangen (was man ja wenn zeit über ist bei extrem variabel am ende machen kann?) und dreifache flucht, dann bin ich auch endlich durch. Werde heute abend eh on sein und dann einfach anschreiben falls wer fehlt beim exp boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 XP Boostsession am Mi (18.06.2014 --> Heute um 19 Uhr): 1. DarkAlucard84 2. Pall-Mall_34 3. DerRaiiZon 4. Maewerl_1992 5. (cennedy1457) 6. s3ph1r0th777 Joker: Geridian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.