bremen4ever Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Aber im Leitfaden für den boni extrem variabel das Video, die nehmen ja auch nen private match. Also müsste man doch bonis auch im private match bekommen. Edit: wollte damit sagen, dass man nicht für jeden boni unbedingt 6 Leute braucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Puuhh, sind die Trophäen nervig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Jo, Ex. Var. geht zu dritt, Privates Match Modus Allianz .. aber das was ich brauche halt nicht. Aber das verlangt (aus Erfahrung) was übung und koordination via voice .. bzw mag ich das nich per chat leiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ja sobald ich lvl 50 bin werde ich mein Skype Problem lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Boah, ich glaube mir fehlt noch übelst viel Skype hätte ich. Sonst ist das ja unmöglich zu koordinieren. Andere Sache... wollte gerade mal so spielen mit random Leuten... aber der findet nie andere Mitspieler!? Weiß jemand woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich suche noch ein Boost-Gruppe, die alle Online-Trophys macht, bin sehr erfahren, da ich Brotherhood schon 2x Platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich weiss ja das morgen Mo Fussball ist aber ich versuch trotzdem mal für 19 Uhr ne Gruppe zusammen zukriegen. Also für alle die darauf verzichten können. Solte das morgen nichts werden gilt für Di 19 Uhr 1. DarkAlucard84 (Bereits 50 und bereit zu weichen falls wer nötiger hat) 2. Pall-Mall_34 3. 4. 5. 6. Geridian da du ja nur noch Boni brauchst setz du doch mal vllt ne Gruppe für Boni an und sei so nett füg mich und Pall hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 ich setz mich vorsorglich auch auf die Liste.. 1. DarkAlucard84 2. Pall-Mall_34 3. ChacalCH 4. 5. 6. PS: Ein paar Boni bräucht ich auch noch für MAdM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Wollte nur noch mal fix erwähnen, dass es heute wirklich gut lief Ich bin von Level 23 oder so auf 40 gekommen und wir haben 3(?) Leute auf 50 gebracht. Wir sollten stolz auf uns sein Wie wäre es mit Dienstag für die Boni-Sachen? Könnten ja vielleicht sogar ne Stunde oder so früher anfangen und mit Extrem Variabel starten, da Geri das ja schon hat. Morgen kann ich vielleicht später noch dazuhüpfen, wenn ich gebraucht werde bzw. Platz ist, aber ich muss vorher noch nen anderes Spiel mit wem ausm Forum boosten (Immer diese Online-Trophies :'>). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich hätte Dienstag Zeit für die Boni Sachen, aber eine Stunde früher anfangen kann ich nicht. Lieber um 7 wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 also Dienstag wäre ich auch wieder dabei und könnte ab 15uhr Also für die koop trophie braucht man 4er Teams und für extrem variabel brauch man 3er Teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Mal an alle drei letzten jetzt. Ihr schreibt alle ihr habt Zeit aber wieso mach nicht einer von euch ne Gruppe mit Liste auf zum eintragen??? Müssen dast immer andere machen? Je mehr hier gepostet wird desto schneller gehen die "Ich hab Zeit Beiträge unter was dazu führt das wenn genug Zeit haben doch nix stattfindet weil keine Gruppe erstellt wurde. ehrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Andere Sache... wollte gerade mal so spielen mit random Leuten... aber der findet nie andere Mitspieler!? Weiß jemand woran das liegt? Kann evtl Router oder Konsolen Internet Konfiguration sein. Hatte solche Probs auch bevor ich den Router bei mir richtig eingestellt hatte. Wegen Termin für Boni: Da ich nur ab 19 Uhr kann ist es schwer was vorzuschlagen wenn ab 19 Uhr boosten ist. Daher warte ich mal bis der Rest durch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 1. DarkAlucard84 2. Pall-Mall_34 3. ChacalCH 4. s3ph1r0th777 5. 6. Ich bin heut auch wieder dabei, hab immerhin schon den halben Weg zu Lv. 50 geschafft. Lief gut gestern, ja Am Dienstag kann ich dann wohl erst später am Abend dazustoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Mal an alle drei letzten jetzt. Ihr schreibt alle ihr habt Zeit aber wieso mach nicht einer von euch ne Gruppe mit Liste auf zum eintragen??? Müssen dast immer andere machen? Je mehr hier gepostet wird desto schneller gehen die "Ich hab Zeit Beiträge unter was dazu führt das wenn genug Zeit haben doch nix stattfindet weil keine Gruppe erstellt wurde. ehrlich War von mir ja erstmal ne generelle Frage ob Interesse besteht Aber gut, los gehts Ich mach mal wieder ne Liste für 6 Leute, aber wie schon erwähnt wurde brauchen wir eh immer verschieden viele Leute, also muss man sich dann halt abwechseln, sollte ja aber kein Problem sein Achja, wäre WIRKLICH gut, wenn wir dafür alle ins Skype oder so bekommen, geht sicher besser dann Dienstag, 19:00 Uhr, Boni-Boost (AMdM, Co-Op, und Rest) 1. RedrAVEN- 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dienstag, 19:00 Uhr, Boni-Boost (AMdM, Co-Op, und Rest) 1. RedrAVEN- 2. Nivram_0815 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dienstag, 19:00 Uhr, Boni-Boost (AMdM, Co-Op, und Rest) 1. RedrAVEN- 2. Nivram_0815 3. Al_Franco (Skype Kontakt bekommt ihr dann) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dienstag, 19:00 Uhr, Boni-Boost (AMdM, Co-Op, und Rest) 1. RedrAVEN- 2. Nivram_0815 3. Al_Franco (Skype Kontakt bekommt ihr dann) 4. DarkAlucard84 (Extrem Variabel schon vorhanden) 5. Pall-Mall_34 (Extrem Variabel schon vorhanden) 6. Und bitte ALLE, SKYPE ODER HS ohne wird das nicht und endet im Chaos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Smartphone macht leider kein einfügen. Hoffe ein 6. Geridian Passt. Sind Filter auf der Arbeit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dienstag, 19:00 Uhr, Boni-Boost (AMdM, Co-Op, und Rest) 1. RedrAVEN- 2. Nivram_0815 3. Al_Franco (Skype Kontakt bekommt ihr dann) 4. DarkAlucard84 (Extrem Variabel schon vorhanden) 5. Pall-Mall_34 (Extrem Variabel schon vorhanden) 6. Geridian Hab das mal für dich gemacht Geridian^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.