Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Jop der 6te platz ist noch frei ;)

Einfach eintragen :)

1. Nivram_0815

2. Geridian

3. DarkAlucard84

4. Xenaria1984

5. s3ph1r0th777

6. Al_Franco

__________________

Reserve

1. Zentifolie

Ok, ich adde dich dann heute Abend kurz vor 7 ;)

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte für das boosten mindestens diesen Thread bzw. den ersten Post daraus verinnerlichen --> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html

Daran denken:

  • Geboostet wird mit 3 Teams a 2 Spielen
  • Es finden sich zwei Dreiergruppen zusammen an einer Stelle, immer einer aus jedem Team pro Gruppe
  • Perfekte Orte zum treffen sind ebene Dächer oder Orte wo keine NPCs hin kommen
  • Seinen Verfolger markiert man einmal mit L1 .. und behaält ihn dann die ganze frische Boost Session lang im Fokus
  • Es wird nur betäubt! Tötet man jemanden mitten drin stockt das ganze!
  • Man betäubt dann immer seinen Verfolger, und wird dann selbst betäubt

/edit:

  • Da meist wer neues immer Router oder andere Netzwerk Konfig Probleme hat bitte lesen: https://www.tobias-hartmann.net/2010/10/playstation-3-nat-typ-andern-ports-freigeben/
  • Der Router sollte in diesem Fall auch für die Nutzung von UPNP konfiguriert sein
  • Noch besser: PS3 in die DMZ hängen.
  • Wenn dabei Probleme bestehen oder nur Fragezeichen über dem Kopf erscheinen darf man mir gern eine PN schreiben .. helfe auch ggf. gerne mal bei der Router Konfiguration mit Team Viewer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sollten auf jeden Fall demnächst mal versuchen die ganzen andern Trophies zu holen.

Mir z.B. fehlen noch fast alle Online-Trophies, wobei am wichtigsten so Sachen wie "alle Co-Op Kills in einem Spiel" und Abstergo Mitarbeiter Kram wären, denke ich.

Lohnt jedoch erst wirklich, wenn genug von uns Level 27 (?) oder so sind, weil wir ja die Poison Blade brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bräucht für die 100% Platin (Blöder Abstergo MA des Monats ..) noch ein paar Boni:

Abschlussboni:

  • Podium
  • Bestes Verhältnis
  • Unantastbar

Aktions-Boni:

  • Doppelte Flucht
  • Dreifache Flucht
  • Kette

Attents Boni:

  • Abgefangen

Mehr nicht .. vlt kann man das mal noch zusammen angehen :D

/Edit:

Da ich immer nur ab 19 Uhr kann .. beißt sich das mit dem boosten :D

Extrem Variabel ist schon dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst schon nen "Player Match" .. also mindestens 6 Spieler .. wobei koordinieren dann das Problem wird. Z.b. Die Abschlussboni gehen nicht in privaten Matches.

Abschlussboni:

  • Podium (Erster, Zweiter oder Dritter der Session werden)
  • Bestes Verhältnis (Bestes Verhältnis aus Attent und Toden erhalten) <--- Bereits erledigt
  • Unantastbar (In einem Spiel nicht sterben)

Aktions-Boni:

  • Doppelte Flucht (brauchst zwei die dich jagen)
  • Dreifache Flucht (brauchst drei "Jäger")
  • Kette (10 Sekunden hintereinander Flucht und Attent bzw. vice versa)

Attents Boni:

  • Abgefangen (Ich vergifte, jemand anderes bringt das Ziel dann um bzw. vice versa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...