Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Jop der 6te platz ist noch frei Einfach eintragen 1. Nivram_0815 2. Geridian 3. DarkAlucard84 4. Xenaria1984 5. s3ph1r0th777 6. Al_Franco __________________ Reserve 1. Zentifolie Ok, ich adde dich dann heute Abend kurz vor 7 Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bitte für das boosten mindestens diesen Thread bzw. den ersten Post daraus verinnerlichen --> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html Daran denken: Geboostet wird mit 3 Teams a 2 Spielen Es finden sich zwei Dreiergruppen zusammen an einer Stelle, immer einer aus jedem Team pro Gruppe Perfekte Orte zum treffen sind ebene Dächer oder Orte wo keine NPCs hin kommen Seinen Verfolger markiert man einmal mit L1 .. und behaält ihn dann die ganze frische Boost Session lang im Fokus Es wird nur betäubt! Tötet man jemanden mitten drin stockt das ganze! Man betäubt dann immer seinen Verfolger, und wird dann selbst betäubt /edit: Da meist wer neues immer Router oder andere Netzwerk Konfig Probleme hat bitte lesen: https://www.tobias-hartmann.net/2010/10/playstation-3-nat-typ-andern-ports-freigeben/ Der Router sollte in diesem Fall auch für die Nutzung von UPNP konfiguriert sein Noch besser: PS3 in die DMZ hängen. Wenn dabei Probleme bestehen oder nur Fragezeichen über dem Kopf erscheinen darf man mir gern eine PN schreiben .. helfe auch ggf. gerne mal bei der Router Konfiguration mit Team Viewer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wir versuchen So nochmal ne boost session wieder für 19 Uhr. 1. DarkAlucard84 2. Geridian 3. Xenaria1984 4. 5. 6. Ablauf zum boosten sollte bekannt sein das alles ohne lange Warte und Erklärungszeit ablaufen kann. Dafür gibts hier threads zum lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 1. DarkAlucard84 2. Geridian 3. Xenaria1984 4. Nivram_0815 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 1. DarkAlucard84 2. Geridian 3. Xenaria1984 4. Nivram_0815 5. RedrAVEN- 6. Da bin ich doch mal glatt wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 1. DarkAlucard84 2. 3. Xenaria1984 4. Nivram_0815 5. RedrAVEN- 6. ---------------------- Joker: Geridian >> Nun Level 50 und hilft wenn benötigt Drecks MA des Monats fehlt noch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Da mach ich doch wieder mit bleiben ja nur 27 Level 1. DarkAlucard84 2. ChacalCH 3. Xenaria1984 4. Nivram_0815 5. RedrAVEN- 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 1. DarkAlucard84 2. ChacalCH 3. Xenaria1984 4. Nivram_0815 5. RedrAVEN- 6. Al_Franco Bin dabei Leute. Allerdings nicht so lange wie gestern Bis 10, halb 11, 11 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Wenn Al_Franco geht, kann ich noch bis Mitternacht mitboosten. Mir fehlen zwar noch viele andere Trophäen (mit Kills), aber eben erst mal boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Wir sollten auf jeden Fall demnächst mal versuchen die ganzen andern Trophies zu holen. Mir z.B. fehlen noch fast alle Online-Trophies, wobei am wichtigsten so Sachen wie "alle Co-Op Kills in einem Spiel" und Abstergo Mitarbeiter Kram wären, denke ich. Lohnt jedoch erst wirklich, wenn genug von uns Level 27 (?) oder so sind, weil wir ja die Poison Blade brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Koop fehlt mir auch noch, aber keine Ahnung wie man die Trophäe rangehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 würde sagen wir boosten erstmal zu ende und machen danach die anderen online trophies zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Mir fehlt es auch wir können ja auch mal eineSitzung machen wo wir nur auf Boni aus sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 können wir natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bei der Boni Sitzung wäre ich auch dabei Hab den MP nie gespielt, nur geboostet ^^ Aber heute Abend erstmal leveln ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ist ja auch nen drecks MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bräucht für die 100% Platin (Blöder Abstergo MA des Monats ..) noch ein paar Boni: Abschlussboni: Podium Bestes Verhältnis Unantastbar Aktions-Boni: Doppelte Flucht Dreifache Flucht Kette Attents Boni: Abgefangen Mehr nicht .. vlt kann man das mal noch zusammen angehen /Edit: Da ich immer nur ab 19 Uhr kann .. beißt sich das mit dem boosten Extrem Variabel ist schon dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich denke wenn die meisten 50 sind oder zwischen durch werden wir eh die restlichen Sachen noch zsm machen Hast du schon den boni extrem variabel? oO *Neid* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kann man die Boni zu zweit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Brauchst schon nen "Player Match" .. also mindestens 6 Spieler .. wobei koordinieren dann das Problem wird. Z.b. Die Abschlussboni gehen nicht in privaten Matches. Abschlussboni: Podium (Erster, Zweiter oder Dritter der Session werden) Bestes Verhältnis (Bestes Verhältnis aus Attent und Toden erhalten) <--- Bereits erledigt Unantastbar (In einem Spiel nicht sterben) Aktions-Boni: Doppelte Flucht (brauchst zwei die dich jagen) Dreifache Flucht (brauchst drei "Jäger") Kette (10 Sekunden hintereinander Flucht und Attent bzw. vice versa) Attents Boni: Abgefangen (Ich vergifte, jemand anderes bringt das Ziel dann um bzw. vice versa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.