getbrackers Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ok heute 19 uhr wieder add einfach Kaname20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 danke war wieder super mit euch auch zenti wenn nur kurz danke denn du immer da dafür meine tiefste berwunderung das es solche menschen gibt danke danke sockenmäulchen... freu mich immer wieder über dein worte, wenn ich sie denn verstehe <3 wenn ich kann helf ich immer, also... wenn jemand wieder was in angriff nehmen will... ADDEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 So leute brauche noch volkende trophys wäre cool wenn es da noch hilfe gibt wenn ja einfach adden 1.Vorbild 2.Abstergo-Mitarbeiter des Monats 3.Ein Mann vom Fach 4.Download abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hi The-Smiler und alle anderen: Xenaria1984 und ich (Geridian) müssten auch noch nen paar Level "boosten" und später den Rest für "Abstergo MA des Monats" abreißen. Wer noch irgendwas im MP von AC: B machen muss oder einfach nur helfen möchte einfach Geridian adden. Schön wäre es noch dazu wenn man mindetens Zugriff auf Skype oder TeamSpeak 3 hätte. Macht die Absprache einfacher Leute im Ingame Voicechat zu verstehen ist eine Kunst /edit 09.06.2014 Morgens: Danke an alle User die schon auf diesen Beitrag hier reagiert haben Im Idealfall brauchen wir 6 Leute, was dann Optimal für das "boosten" und die restlichen Erfolge passt. Auch haben sehr viele mitgeteilt das die Skype Nutzzung kein Problem ist, wo ich schon mal sage: Danke Liste der bisherigen Zusagen: Geridian (Skype OK) Xenaria1984 (Skype OK) The-Smiler84 (Skype ? --> Bitte klären ) ChacalCH (Skype OK) elenor-pdm (Skype OK) Anhang von elenor-pdm (Skype OK) --> 6 Leute. Ideal Terminvorschlag: Dienstag den 10.06.2014 um 19 Uhr >> Vor 19 Uhr ist für mich wegen fester Arbeitszeiten und dem Fahrtweg nicht möglich. SOLLTE allerdings heute bis 17 Uhr sich noch jeder bei mir melden das er auch heute (Montag) ab 19 Uhr Zeit hätte würde ich heute alternativ 19 Uhr - 22 Uhr anbieten. Auch bitte den Punkt "Vorgehensweise" beachten. Schreibe euch allen noch ne Ingame Message .. beinhaltet auch meine Skype Daten. Vorgehensweise: Vorrangig sollten wir es ausnutzen das wir 6 Leute sind und daher erstmal an "Download abgeschlossen = Level 50" arbeiten. Dazu spielen wir den Modus "Allianz" wie hier in diesem Link beschrieben wird (Ja, ist sehr langweilig, aber effektiv ). Für den "Abstergo MA des Monats" reißen wir "Extrem Variablel" und "Vorbild = Alle Koop - Boni in einer Sitzung" so oder so mit ab. Den Rest holen wir ordentlich für jeden nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 also kann mittwoch und donnerstag mit machen wenn einer hilfe brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hi zusammen, es ist 19:09 Uhr und ich warte noch auf: The-Smiler84 (Skype ? --> Bitte klären ) elenor-pdm (Skype OK) Anhang von elenor-pdm (Skype OK) .. teilt einem doch zumindest mit das ihr nicht könnt etc .. /edit: Wie dem auch sei: Brotherhood MP Server Down .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigi-333 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wen noch wer die on Trophäen braucht würde ich mitmachen (falls das hier noch aktuell ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hi zusammen,es ist 19:09 Uhr und ich warte noch auf: The-Smiler84 (Skype ? --> Bitte klären ) elenor-pdm (Skype OK) Anhang von elenor-pdm (Skype OK) .. teilt einem doch zumindest mit das ihr nicht könnt etc .. /edit: Wie dem auch sei: Brotherhood MP Server Down .. Brauch noch Abstergo Mitarbeiter und ne andere Coop Trophy. Bin schon Level 50. Wenn also dann jemand für die Bonis gebraucht wird, mal Yargh82 Bescheid geben. Skype ist vorhanden. Zeit hab ich entweder ab 16 oder 22 Uhr - je nach Dienst. Bis Sonntag hab ich erstmal Spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Aktuell kann man nicht planen da die Server down sind. War zumindest von Sonntag bis gestern der Fall. Bei ubisoft ist wohl nichts bekannt, E-Mail Anfrage läuft. Wenn jemand von euch wieder drauf kommt: Posten. THX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Aktuell kann man nicht planen da die Server down sind. War zumindest von Sonntag bis gestern der Fall. Bei ubisoft ist wohl nichts bekannt, E-Mail Anfrage läuft. Wenn jemand von euch wieder drauf kommt: Posten. THX. nein bitte nicht down das wäre ja echt fies hoffe es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenaria1984 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mhhh geht gerade noch immer nix im Multi Player -.- doofe Server Gnaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 He falls ihr boosten wollt die server gehn wieder kann online spielen und falls ihr platz habt add : xTrap-ViisiioNz mit betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Da ich aktuell vom Bahn Chaos mitten in NRW betroffen bin kann ich keine Termine ansetzen, sondern maximal joinen wenn wo Platz ist. Daher müsste wer anderes orgen. Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich würde mich der "Ich will meine Lieblings MP Trophies" Community auch mal anschliessen. Und wäre bei dem nächsten definitiv mit dabei. PS: Hi Xenaria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So da ich AC 2 jetzt abgeschlossen habe ist nun Brotherhood dran Bin also jetzt auch auf der Suche nach Boost Gruppen Einfach kurz mit Betreff adden bitte PSN ID: Nivram_0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Also bis Montag/Dienstag Abend bin ich mit von der Partie, falls du noch einmal organisierst . Danach bin ich nicht mehr im Lande btw. hätte heute jemand Zeit? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Da ich für morgen eine gute Fahrmöglichkeit habe versuche ich für morgen noch genau einen "Organisations-Versuch": Freitag 19 Uhr >> Mit Skype bitte wenn möglich, da es alles einfacher macht Wer möchte einfach Geridian adden. Hierbei gilt: first come first serve .. eine Liste machen auf das zurufen anderer Leute klappt ja irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Da ich für morgen eine gute Fahrmöglichkeit habe versuche ich für morgen noch genau einen "Organisations-Versuch":Freitag 19 Uhr >> Mit Skype bitte wenn möglich, da es alles einfacher macht Wer möchte einfach Geridian adden. Hierbei gilt: first come first serve .. eine Liste machen auf das zurufen anderer Leute klappt ja irgendwie nicht. Ich mach jetzt trotzdem eine Liste Freitag, 13.06.2014 19:00 Max. 6 Spieler 1. Geridian 2. ChacalCH (Skype: dani.egli) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hab grad nomma meine PS3 angeschmissen und dich geaddet Skype ist hier eingetragen (siehe links im Profil). Muss zwar noch gucken, wie ich meinen TV genug drehen kann, aber sollte klappen Freitag, 13.06.2014 19:00 Max. 6 Spieler 1. Geridian 2. ChacalCH 3. RedrAVEN- 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Boosten ihr nur das level oder auch die "Herausforderung" ? Wäre auch gerne dabei aber bei mir klappt das mit skype und ps3 nicht gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.