Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

danke war wieder super mit euch auch zenti wenn nur kurz danke denn du immer da dafür meine tiefste berwunderung das es solche menschen gibt danke

danke sockenmäulchen... freu mich immer wieder über dein worte, wenn ich sie denn verstehe :D <3 wenn ich kann helf ich immer, also... wenn jemand wieder was in angriff nehmen will... ADDEN!

Hi The-Smiler und alle anderen:

Xenaria1984 und ich (Geridian) müssten auch noch nen paar Level "boosten" und später den Rest für "Abstergo MA des Monats" abreißen.

Wer noch irgendwas im MP von AC: B machen muss oder einfach nur helfen möchte einfach Geridian adden.

Schön wäre es noch dazu wenn man mindetens Zugriff auf Skype oder TeamSpeak 3 hätte. Macht die Absprache einfacher :)

Leute im Ingame Voicechat zu verstehen ist eine Kunst :D

/edit 09.06.2014 Morgens:

Danke an alle User die schon auf diesen Beitrag hier reagiert haben :)

Im Idealfall brauchen wir 6 Leute, was dann Optimal für das "boosten" und die restlichen Erfolge passt.

Auch haben sehr viele mitgeteilt das die Skype Nutzzung kein Problem ist, wo ich schon mal sage: Danke :)

Liste der bisherigen Zusagen:

• Geridian (Skype OK)
  • Xenaria1984 (Skype OK)
  • The-Smiler84 (Skype ? --> Bitte klären ;) )
  • ChacalCH (Skype OK)
  • elenor-pdm (Skype OK)
  • Anhang von elenor-pdm (Skype OK)

--> 6 Leute. Ideal :D

Terminvorschlag:

• Dienstag den 10.06.2014 um 19 Uhr >> Vor 19 Uhr ist für mich wegen fester Arbeitszeiten und dem Fahrtweg nicht möglich.
  • SOLLTE allerdings heute bis 17 Uhr sich noch jeder bei mir melden das er auch heute (Montag) ab 19 Uhr Zeit hätte würde ich heute alternativ 19 Uhr - 22 Uhr anbieten.
  • Auch bitte den Punkt "Vorgehensweise" beachten.

Schreibe euch allen noch ne Ingame Message .. beinhaltet auch meine Skype Daten.

Vorgehensweise:

• Vorrangig sollten wir es ausnutzen das wir 6 Leute sind und daher erstmal an "Download abgeschlossen = Level 50" arbeiten. Dazu spielen wir den Modus "Allianz" wie hier in diesem Link beschrieben wird (Ja, ist sehr langweilig, aber effektiv ;) ).
  • Für den "Abstergo MA des Monats" reißen wir "Extrem Variablel" und "Vorbild = Alle Koop - Boni in einer Sitzung" so oder so mit ab.
  • Den Rest holen wir ordentlich für jeden nach.

Hi zusammen,

es ist 19:09 Uhr und ich warte noch auf:

• The-Smiler84 (Skype ? --> Bitte klären ;) )
  • elenor-pdm (Skype OK)
  • Anhang von elenor-pdm (Skype OK)

.. teilt einem doch zumindest mit das ihr nicht könnt etc ..

/edit:

Wie dem auch sei: Brotherhood MP Server Down ..

Brauch noch Abstergo Mitarbeiter und ne andere Coop Trophy. Bin schon Level 50. Wenn also dann jemand für die Bonis gebraucht wird, mal Yargh82 Bescheid geben. :)

Skype ist vorhanden. Zeit hab ich entweder ab 16 oder 22 Uhr - je nach Dienst. Bis Sonntag hab ich erstmal Spät.

Da ich für morgen eine gute Fahrmöglichkeit habe versuche ich für morgen noch genau einen "Organisations-Versuch":

Freitag 19 Uhr >> Mit Skype bitte wenn möglich, da es alles einfacher macht

Wer möchte einfach Geridian adden.

Hierbei gilt: first come first serve .. eine Liste machen auf das zurufen anderer Leute klappt ja irgendwie nicht.

Da ich für morgen eine gute Fahrmöglichkeit habe versuche ich für morgen noch genau einen "Organisations-Versuch":

Freitag 19 Uhr >> Mit Skype bitte wenn möglich, da es alles einfacher macht

Wer möchte einfach Geridian adden.

Hierbei gilt: first come first serve .. eine Liste machen auf das zurufen anderer Leute klappt ja irgendwie nicht.

Ich mach jetzt trotzdem eine Liste ;)

Freitag, 13.06.2014 19:00

Max. 6 Spieler

1. Geridian

2. ChacalCH (Skype: dani.egli)

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...