Geridian Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @deralex: Immerhin hat es ja dann noch geklappt, ist doch super GZ an dieser Stelle. @all vom 02.06.2014 abends: Bekomme leider von dem Ingame Voicechat wenig mit, den versteh ich kaum .. kräpelt und krächzt an allen Enden Wäre es vlt möglich das man sichh bei einer Wiederholung auf Team Speak oder Skype einigt? Bringt eine deutlich bessere Sprachqualität .. irgendwie ist Chat lesen, PS Voicechat und Skype zusammen was viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 lustig0 sorry lese erst jetzt habe es nicht bemerkt ok weis jetzt was für abstego fhel drop kill denn habe veidos gehsehn wo die das auch nicht auf an hieb bekommen haben also heute 19 uhr wieder danke zenti und saxesfeu cepic ok ich weis das du falsch geschrieben bist aber du weist wer gemeint ist und die 2 per skype hatte waren echt super stokster auch dir danke und deralex nicht zu vergessen ach ja nrodseequalle ist so leicht zu vergssen nicht bei mir danke ok wenn ic welche denoch vergessen habe auch danke bin echt weiter gekommen 19 uhr schreibt mir wer kann und lustig0 add du mich oder ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Moin, heute kann ich auch mal länger. Würde auch gerne erstmal nur drop kill und abgefangen als boni versuchen wollen. Vielleicht hab ich ja vor 3 Jahren als ich das Spiel gezockt habe, zufällig schonmal Extrem Variabel bekommen. Brauche nur noch Abstergo Mitarbeiter des Monats. Stelle mich aber danach gerne als Opfer für euer leveln zur Verfügung. Meldemich später nochmal wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Xenaria1984 und ich sind heute abend auch gerne wieder dabei. 19 Uhr. Brauche selbst noch 'Vorbild" und ein paar Dinge für "Abstergo MA des Monats" die sich nicht zu 2. machen lassen. Xenaria1984 nur Sachen für "Abstergo MA des Monats" . Dazu brauchen wir noch boosten für Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Schreibt mich an wenn ihr beim Boosten seid. Ich mach dann mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo zusammen. Heute könnte ich auch mal wieder längere Zeit am Stück mitmachen. Komme irgendwann zwischen 19 Uhr und 20 Uhr vom Sport zurück. Mit freundlichen Grüßen BlueDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ok 19 uhr um abstergo zu machen reicht 29 zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Alles klar, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Sorry, bin vorhin im Datum verrutscht. Morgen abend habe ich sturmfrei und kann mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ok morgen könnte ich dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 @all vom 04.06.2014: Danke fürs mitnehmen wieder und gz an alle die "Extrem Variabel" bzw. Platin erhalten haben Betreffend 05.06.2014: Bin wieder mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 danke an alle die mit gemacht haben endlich abstergo es war nur noch drop kill hatte doch gefeht hätte nie gedacht die tropähe jemals zu bekommen danke da für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, endlich. War dank euch aber nicht ansatzweise so schwer, wie ich immer befürchtet hatte. Besonders dank Kaname war das Ganze dann doch gut machbar. ;-) Allen beim leveln noch gute Ausdauer. Habt was gut bei mir. So long! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Jetzt wo ihr alle (?) Abstergo habt. Morgen boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ja solgane bis xenaria und gerdian 29 level ist dann machen die abstergo und alle anderen die sienoch brauchen dann nur noch level 50 ja 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ihr müsst mich nur anschreiben. War heute den ganzen Abend online, aber an der PS4. Weiß garnicht ob ich auf der PS3 dann auch als 'online' angezeigt werde. Die Nachrichten bekomme ich aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ja wir waren genug leute ich schreibe dann will dich doch dir nicht deine teit weg nehmen habe geshen das du on warst dekne heute 19 wieder mal schauen wie viele da dann schreibe ich ok danke das du so nett bist kann aber per vita schauen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 @All vom 05.06.2014: Danke wieder fürs mitnehmen. Mache morgen 1 Tag Pause, aber vlt sieht man sich am WE wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 danke war wieder super mit euch auch zenti wenn nur kurz danke denn du immer da dafür meine tiefste berwunderung das es solche menschen gibt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich wäre sonst auch interessiert, falls jemand wieder boosten möchte (brauche noch alle trophäen ) Greetz ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.