Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

@deralex:

Immerhin hat es ja dann noch geklappt, ist doch super :) GZ an dieser Stelle. :smile:

@all vom 02.06.2014 abends:

Bekomme leider von dem Ingame Voicechat wenig mit, den versteh ich kaum .. kräpelt und krächzt an allen Enden :(

Wäre es vlt möglich das man sichh bei einer Wiederholung auf Team Speak oder Skype einigt? Bringt eine deutlich bessere Sprachqualität .. irgendwie ist Chat lesen, PS Voicechat und Skype zusammen was viel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lustig0 sorry lese erst jetzt habe es nicht bemerkt ok weis jetzt was für abstego fhel drop kill denn habe veidos gehsehn wo die das auch nicht auf an hieb bekommen haben also heute 19 uhr wieder danke zenti und saxesfeu cepic ok ich weis das du falsch geschrieben bist aber du weist wer gemeint ist und die 2 per skype hatte waren echt super stokster auch dir danke und deralex nicht zu vergessen ach ja nrodseequalle ist so leicht zu vergssen nicht bei mir danke ok wenn ic welche denoch vergessen habe auch danke bin echt weiter gekommen

19 uhr schreibt mir wer kann und lustig0 add du mich oder ich dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, heute kann ich auch mal länger. Würde auch gerne erstmal nur drop kill und abgefangen als boni versuchen wollen. Vielleicht hab ich ja vor 3 Jahren als ich das Spiel gezockt habe, zufällig schonmal Extrem Variabel bekommen. Brauche nur noch Abstergo Mitarbeiter des Monats. Stelle mich aber danach gerne als Opfer für euer leveln zur Verfügung. Meldemich später nochmal wenn ich online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xenaria1984 und ich sind heute abend auch gerne wieder dabei. 19 Uhr.

Brauche selbst noch 'Vorbild" und ein paar Dinge für "Abstergo MA des Monats" die sich nicht zu 2. machen lassen.

Xenaria1984 nur Sachen für "Abstergo MA des Monats" .

Dazu brauchen wir noch boosten für Level 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...