Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen 19 Uhr passt mir gut. Schwer dürften eigentlich nur diese beiden werden:

Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.

Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.

Irgendwie verstehe ich auch bis heute nicht wie genau man eine Verfolgung auslöst. Ich glaube einer muss unentdeckt sein (also stehen bleiben) und der Gegenspieler muss wild rumrennen.

Das Video erklärt es eigentlich ganz gut:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9zYVYT3LDao]Assassin's Creed Brotherhood - Role Model Achievement Guide.wmv - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es noch möglich mit 2 weiteren Personen teil zu nehmen?

Hätte selbst Interesse an den Multiplayer Trophäen und wüsste noch eine weitere Person (Die sich später selbst noch melden wird).

Sind wohl aber erst ab morgen (Dienstag) startklar.

Könnten ab 19 Uhr, Skype oder TS möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es noch möglich mit 2 weiteren Personen teil zu nehmen?

Hätte selbst Interesse an den Multiplayer Trophäen und wüsste noch eine weitere Person (Die sich später selbst noch melden wird).

Sind wohl aber erst ab morgen (Dienstag) startklar.

Könnten ab 19 Uhr, Skype oder TS möglich.

Er meint mich, würde gerne mit machen wenn es ginge

Gruß

Xenaria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Wartungsarbeiten ist echt witzig .. mal kommt man drauf, findet sofort volle Spiele, dann fliegt man wieder beim laden des MP raus :D

Gestestet auf zwei PS3 .. Jede kommt mal rein oder fliegt raus .. PSN Store läd auch nicht :D

@All: Werde euch mal nen Friend Request raus schicken :)

/edit: Habe schon Requests an TimmiByte und Storkster83 verschickt. Wer Xenaria1984 und mich noch adden mag darf das gerne machen ;)

@getbackers/Kaname20: Thx 4 Add :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal mehr Spieler sind immer gut. Mir ist aber auch nicht bekannt wie es bis jetzt alles organisiert wurde.

Am idealsten währen ja 6 Spieler und das pushen im Allianz Modus. Sobald jeder hioch genug ist geht man dann die restlichen Erfolge für jeden an.

Oder man macht erstmal die schwierigen Erfolge und den Rest später..

Hoffe ja eher das das mit dem MP klappt.. 2 Konsolen am selben Provider Router, beide mit NAT2. Quickjoin ist OK, aber gegenseitig ein Spiel beitreten kommt nur "Host not reachable". >> Kann aber daran liegen das keine von beiden Konsolen dediziert ein Spiel gehostet hat.

Animus Projekt 1+2+3 bei beiden deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle die heute mitgeholfen haben und nochmal ein mea culpa meinerseits - keine Ahnung was da los war. Habe in zwei Runden alle sechs Boni erhalten, aber keine Trophäe. Nachdem ich das Profil gelöscht habe ging's dann wieder. War schon bei anderen Trophäen so.

Jetzt fehlt mir nur noch Level 50. Wer wäre also morgen Abend beim Boosten dabei? Gerne auch schon früher als 19 Uhr. Viel fehlt mir nicht mehr, ich helfe danach aber natürlich noch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...