deralex Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Abends hab ich immer Zeit. Ich richte mich da nach euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ok ich schlage heute vor so gegen 19 uhr ok als erste team boni für die anderen dann abstergo hoffe jeder hat headset oder spyke wäre echt besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi, ich kann heute leider nich. Headset hab ich leider auch keins. Wie sieht es morgen um 19uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi, ich kann heute leider nich. Headset hab ich leider auch keins. Wie sieht es morgen um 19uhr aus? Gleiche bei mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Morgen 19 Uhr passt mir gut. Schwer dürften eigentlich nur diese beiden werden: Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. Irgendwie verstehe ich auch bis heute nicht wie genau man eine Verfolgung auslöst. Ich glaube einer muss unentdeckt sein (also stehen bleiben) und der Gegenspieler muss wild rumrennen. Das Video erklärt es eigentlich ganz gut: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9zYVYT3LDao]Assassin's Creed Brotherhood - Role Model Achievement Guide.wmv - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ok morgen 19 uhr 1.deralex 2.TimmiByte 3Storkster83 4Kaname20 skype wenisten das ist gratis wäre toll geht auch per vita wenns alle haben die es brauchen kann ich dann boni für abtergo machen würde echt super gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 timmmibyte nimme meine fa an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ist es noch möglich mit 2 weiteren Personen teil zu nehmen? Hätte selbst Interesse an den Multiplayer Trophäen und wüsste noch eine weitere Person (Die sich später selbst noch melden wird). Sind wohl aber erst ab morgen (Dienstag) startklar. Könnten ab 19 Uhr, Skype oder TS möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenaria1984 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ist es noch möglich mit 2 weiteren Personen teil zu nehmen?Hätte selbst Interesse an den Multiplayer Trophäen und wüsste noch eine weitere Person (Die sich später selbst noch melden wird). Sind wohl aber erst ab morgen (Dienstag) startklar. Könnten ab 19 Uhr, Skype oder TS möglich. Er meint mich, würde gerne mit machen wenn es ginge Gruß Xenaria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ok heute 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sorry, mir ist auch was dazwischen gekommen. Mittwoch würde bei mir evtl. gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hast nix verpasst. Wir sind alle nicht auf den Server gekommen. Neuer Termin ist morgen 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Werd es morgen wahrscheinlich nicht schaffen, aber drücke euch die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das mit den Wartungsarbeiten ist echt witzig .. mal kommt man drauf, findet sofort volle Spiele, dann fliegt man wieder beim laden des MP raus Gestestet auf zwei PS3 .. Jede kommt mal rein oder fliegt raus .. PSN Store läd auch nicht @All: Werde euch mal nen Friend Request raus schicken /edit: Habe schon Requests an TimmiByte und Storkster83 verschickt. Wer Xenaria1984 und mich noch adden mag darf das gerne machen @getbackers/Kaname20: Thx 4 Add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 wenn ihr mich braucht, bin ich auch mit dabei HAHA Sockenmaulchen is auch am start <3 Kaname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich denke mal mehr Spieler sind immer gut. Mir ist aber auch nicht bekannt wie es bis jetzt alles organisiert wurde. Am idealsten währen ja 6 Spieler und das pushen im Allianz Modus. Sobald jeder hioch genug ist geht man dann die restlichen Erfolge für jeden an. Oder man macht erstmal die schwierigen Erfolge und den Rest später.. Hoffe ja eher das das mit dem MP klappt.. 2 Konsolen am selben Provider Router, beide mit NAT2. Quickjoin ist OK, aber gegenseitig ein Spiel beitreten kommt nur "Host not reachable". >> Kann aber daran liegen das keine von beiden Konsolen dediziert ein Spiel gehostet hat. Animus Projekt 1+2+3 bei beiden deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ja heute 19 uhr nicht vergessen hier für dich zenti angiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also, bin jetzt mal kurz bei AC online. Habe leider nur bis 19:15 Zeit, vielleicht sieht man sich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustig0 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Könnte mir eventuell auch jemand helfen bei den Trophäen Mitarbeiter des Monats und Vorbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Danke an alle die heute mitgeholfen haben und nochmal ein mea culpa meinerseits - keine Ahnung was da los war. Habe in zwei Runden alle sechs Boni erhalten, aber keine Trophäe. Nachdem ich das Profil gelöscht habe ging's dann wieder. War schon bei anderen Trophäen so. Jetzt fehlt mir nur noch Level 50. Wer wäre also morgen Abend beim Boosten dabei? Gerne auch schon früher als 19 Uhr. Viel fehlt mir nicht mehr, ich helfe danach aber natürlich noch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.