TimmiByte Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mo. 26.05. 1. BlueDeath_85 2.Bens499 3.shizukafuyu 4.TimmiByte 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrus Vakarian Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hätte entweder jetzt oder so gegen 3 Uhr (Night) Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mo. 26.05. 1. BlueDeath_85 2.Bens499 3.shizukafuyu 4.TimmiByte 5.Kaname20 wann schreibt mich an 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Findet das heute noch statt? Es wäre vielleicht eine Uhrzeit nicht schlecht gewesen, damit auch alle anwesend sind.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich wäre auf jeden Fall dabei. Letzte Woche ging ja nicht so viel mit Boosten und ich häng immer noch auf Stufe 35... 1. BlueDeath_85 2.Bens499 3.shizukafuyu 4.TimmiByte 5.Kaname20 wann schreibt mich an 6. deralex89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Sollen wir mal den Freitag oder Samstag nehmen? Von mir aus auch Donnerstag, aber das wir dann fest eine Uhrzeit planen und dann auch alle die sich eintragen on sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ok sorry was so viel oh mann das es auch mir nicht gut ging also lieber ein terimen ich waren 3 boost dinge tow world assin blag flag und das hier morgen geht wieder denke ich sorry für all das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gibt es noch Leute aus den Boost Gruppen die die Koop-Trophäe nicht haben? Ich bräuchte die nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gibt es noch Leute aus den Boost Gruppen die die Koop-Trophäe nicht haben? Ich bräuchte die nämlich auch noch. Ja, ich brauch die auch noch.. Vielleicht sollten wir mal eine Gruppe nur für diese (solche) Trophäen machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gerne, ich denke vier Leute brauch man dafür mindestens. Koop-Boni Boosten Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) 1. deralex89 2. TimmiBlue 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Koop-Boni Boosten Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) 1. deralex89 2. TimmiBlue 3 .Bens499 4. Wann könntet ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 kann mann da auch abtero machen wenn ja mach ich mit mann bekommt doch dort ep oder dann auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Koop-Boni BoostenVorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) 1. deralex89 2. TimmiBlue 3 .Bens499 4. Wann könntet ihr denn? Ich weiß zwar nicht wer "TimmiBlue" ist, aber ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 ok timmiblue hahahnur spass byte zeit wann heute gehs bei mit sever 19 uhr schaue noch eine serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hi ist noch mal was in Aussicht Richtung boosten und abstergo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 add mich ich mache immer was wenn ich sehe das genug leute on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Servus, ich will auch bald mal "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" angehen. Wäre super, wenn ihr mich adden könntet. Helfe auch wo ich kann. Wird allerdings erst ab nächste Woche was. Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 12:15 Also ich würde mit Vorbild anfangen wollen (Alle Koop-Boni in 1 Sitzung).Vielleicht finden sich ja vier Leute und dann schauen wir mal, wann es allen passt. So long. 1. Storkster83 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Da kannste dich eigentlich in die Liste mit mir und TimmiByte () eintragen. Er hat sie glaub ich auch noch nicht. Ich muss auch noch mindestens 1-2 Stunden boosten, also könnte man das miteinander kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 1. Storkster83 2.Kaname20 mache genre mich brauche abstergo mach aber alles andere mit was ihr braucht und habt ihr headset oder skype 3.TimmiByte/blue so kleinen witz hihi 4.deralex wann schlage so früh wie möglich vor dann add ich mal denn einen denn ich noch nitch im der fl habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 1. Storkster832.Kaname20 mache genre mich brauche abstergo mach aber alles andere mit was ihr braucht und habt ihr headset oder skype 3.TimmiByte/blue so kleinen witz hihi 4.deralex wann schlage so früh wie möglich vor dann add ich mal denn einen denn ich noch nitch im der fl habe Ja, ich brauche die auch noch und wäre dabei. Skype habe ich auch, Headseit für PS3 leider nicht. Ich würde vorschlagen Mo-Fr, Uhrzeit ab 17-18 Uhr.. Ist nur ein Vorschlag, ihr könnt da natürlich noch Uhrzeit oder so anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.