TimmiByte Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Läuft heute irgendwas? Ich müsste noch 3-4 Spiele boosten dann wäre ich Level 50! (shadowhunter917 glaube ich auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Mit ner Gruppe bosstern die man nciht kennt als anfänger zu joinen die alle schon 40+ sind ist heftig da bekommt man keinen kill -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hey leute ich bin durch. danke nochmal an alle. timmi für 3-4 spiele könnte ich noch aushelfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich bräuchte auch noch einige MP Trophies. Wenn es hier schon eine Gruppe gibt wäre ich dabei. ID Trexa87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mit ner Gruppe bosstern die man nciht kennt als anfänger zu joinen die alle schon 40+ sind ist heftig da bekommt man keinen kill -.- Das liegt warscheinlich daran, dass du zum Boosten keine Kills brauchst... schau mal in den Leitfaden um EP/Level 50 zu boosten muss man nur betäuben. Am Ende der Runde bekommt jeder der nicht gestorben ist 1000EP, daher sind Kills nicht so beliebt. Klar bekommt der "Killer" ca 800 EP mehr aber sein Opfer 1000 weniger. Man muss eh erstmal auf 27 kommen um die Bonus-trophys angehen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrus Vakarian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hi, habe mir letztes Brotherhood (Komplettpaket) im Sale geholt nur leider scheint das niemand mehr zu zocken. Suche irgendwelche Mitspieler mit den ich bis zur “Level 50“ Trophy zocken kann. Wer lust hat bitte Adden oder einfach Nachricht schreiben. PSN: SaloTheLegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das liegt warscheinlich daran, dass du zum Boosten keine Kills brauchst...schau mal in den Leitfaden um EP/Level 50 zu boosten muss man nur betäuben. Am Ende der Runde bekommt jeder der nicht gestorben ist 1000EP, daher sind Kills nicht so beliebt. Klar bekommt der "Killer" ca 800 EP mehr aber sein Opfer 1000 weniger. Man muss eh erstmal auf 27 kommen um die Bonus-trophys angehen zu können. Naja aber die haben auch leute gekillt ^^ nur wenn du dauernt vergiftet wirst und am ende siehst wie die kleinen grade mal 1500 punkte haben und die anderen um ein vielfaches mehr merkst du schon das du in ner gruppe gelandet bist die eher zusammen spielt, oder sehe ich das falsch? ich mein klar die haben mehr skill als frischlinge dennoch haben die dauernt geredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich schmeiß mich nochmal als Schnäppchen rein... Also meine liebe Kayuri kann auf mich zählen wenn sie boosten will. Gerne helfe ich euch auch. Einfach adden... bin normalerweise auch für ne spontane Runde zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 kann ich auch noch mit machen add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich mache einfach mal wieder eine kleine Boostrunde auf, da hier ja mittlerweile immer mehr Leute herfinden, die boosten möchten.. Mein Vorschlag wäre morgen (Samstag, 24.05 ab 20 Uhr) 1. 2. 3. 4. 5. 6. Reserve oder Personen die nicht mehr viel für Level 50 brauchen: 1. TimmiByte (brauche nur noch 3-4 Spiele bis 50) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 kann ich auch noch mit machen add mich einfach du bist doch schon in der fl wegen two worlds 2 aber wenn du magst dann zocken wir jetzt den acb mp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bin durch danke an : Nordseequalle shizukafuyu Engel5454 shadowhunter917 deralex89 TimmiByte Nordseequalle PL_Agnieszka_83 BlazofTempest Censored Spartan Freeman Zentifolie Kayuri und allen Anderen die geholfen haben... hab gestern schon einige Extrarunden gedreht... Shizu und Alex könnt mich gerne nochmal fragen wenn ihr absolout keinen Anderen findet, der Rest ist selbst fertig oder noch zu weit weg... also bin ich ansonsten raus aus der Nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo, habe jetzt alle Offline-Trophäen und würde mich gerne der Boostgruppe anschließen. Weiß nicht genau, wen ich adden soll, deswegen schlage ich mal vor. Addet mich doch einfach ^^ : Bens499 Schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bin durch danke an : Nordseequalle shizukafuyu Engel5454 shadowhunter917 deralex89 TimmiByte Nordseequalle PL_Agnieszka_83 BlazofTempest Censored Spartan Freeman Zentifolie Kayuri und allen Anderen die geholfen haben... hab gestern schon einige Extrarunden gedreht... Shizu und Alex könnt mich gerne nochmal fragen wenn ihr absolout keinen Anderen findet, der Rest ist selbst fertig oder noch zu weit weg... also bin ich ansonsten raus aus der Nummer büdde darling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 wann ist der näschte termin bzw wer ist jetzt noch hier eine liste wäre nett danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bin durch danke an : Nordseequalle shizukafuyu Engel5454 shadowhunter917 deralex89 TimmiByte Nordseequalle PL_Agnieszka_83 BlazofTempest Censored Spartan Freeman Zentifolie Kayuri und allen Anderen die geholfen haben... hab gestern schon einige Extrarunden gedreht... Shizu und Alex könnt mich gerne nochmal fragen wenn ihr absolout keinen Anderen findet, der Rest ist selbst fertig oder noch zu weit weg... also bin ich ansonsten raus aus der Nummer Gern auch ein ganz großes danke an aller in der Liste genauso wie an dich Bond war wirklich ne super Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrus Vakarian Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mhh Gibt es einen voraussichtlichen Termin für die nächste Lobby ? Es wäre übrigens praktischer wenn 2 Lobbys erstellt werden, kam letztes mal aufgrund der maximalen spieleranzahl nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich würde heute abend eine Lobby stellen. Mo. 26.05. 1. BlueDeath_85 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mo. 26.05. 1. BlueDeath_85 2.Bens499 3. 4. 5. 6. Kann heute Abend leider nur bis 22:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shizukafuyu Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mo. 26.05. 1. BlueDeath_85 2.Bens499 3.shizukafuyu 4. 5. 6. Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:42 Bin durch danke an : Nordseequalle shizukafuyu Engel5454 shadowhunter917 deralex89 TimmiByte Nordseequalle PL_Agnieszka_83 BlazofTempest Censored Spartan Freeman Zentifolie Kayuri und allen Anderen die geholfen haben... hab gestern schon einige Extrarunden gedreht... Shizu und Alex könnt mich gerne nochmal fragen wenn ihr absolout keinen Anderen findet, der Rest ist selbst fertig oder noch zu weit weg... also bin ich ansonsten raus aus der Nummer Kein ding :3 ich hab selber zu danken. Also danke an alle die der gute bond schon aufschrieb und natürlich och an ihm :3 bin zwa leider net ganz fertigwegen des umzugs aba nyawird :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.