Gast Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mir fehlt jetzt nur noch Level 50, deswegen mach ich hier mal ne Liste auf für eine XP-Boostrunde Donnerstag, 24.4. 20 Uhr 1. Portalfan14 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich bräuchte noch "Abstergo Mitarbeiter des Monats" (sprich "Extrem Variabel" ) und "Vorbild". "Download abgeschlossen" fehlt mir zwar auch noch, aber ich finde das Spiel online ganz witzig. Falls mir wer helfen will, bitte adden: "MentalViiziion" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hey hab ja vor paar tagen Extrem variabel bekommen und die trophy AMDM kam nicht ! Ichhabe allerdings lvl 50 ohne boostingt erreicht also müsste ich doch eigentlich die trophy bekommen. Weil man dann ja so ziemlich alles getan hat undso. Hat das jemand auch gehabt das ihm dann noch was fehlte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Retter, Dieb und Abgefangen sind heiße Kandidaten und können auch schnell erspielt warden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Retter, Dieb und Abgefangen sind heiße Kandidaten und können auch schnell erspielt warden. oke danke geerdet habe ich glaub ich auch noch net habe nie allianz gespielt und das geht ja nur da aber die hab ich alle schon von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damon Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hi, bräuchte ganz dringend Hilfe für die Online Trophäen die mir noch fehlen Endspurt Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Vorbild Abstergo Mitarbeiter des Monats Wär schön wenn sich jemand finden würde, der die Zeit hat mir zu helfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich wäre dabei. Hab noch 2 Weitere in der F-List, die auch noch welche brauchen und mitmachen würden. Würden aber noch 2 fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Moin, ich brauche noch Download abgeschlossen und Abstergo. Für Abstergo suche ich vorzugsweise jemanden mit Headset, Skype o.Ä. da ich schon öfters versucht habe die zu bekommen und es nie geklappt hat, weil das mit den Absprachen nicht geklappt hat und dann keiner wusste was genau zu tun ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo, mir fehlen noch alle Online-Trophäen. Addet mich einfach im PSN. Grüße BlueDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bräuchte noch eine Person für "Extrem Variabel". Sind schon zu zweit. Falls sich wer findet der es auch noch nicht hat wäre es schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Jo suche leute noch für lv 50 boosten einfach adden xTrap-ViisiioNz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo! Ich brauche auch noch ein paar Online Trophäen.. - Endspurt - Download abgeschlossen - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Wenn sich hier welche finden lassen, die die auch noch brauchen oder aber gerne mithelfen würden, dann schreibt doch kurz ob und wann ihr könnt.. .. oder aber addet mich einfach im PSN und schreibt mich dann an (PSN-ID ist mein Username hier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Brauche noch hilfe bei Endspurt,Vorbild,Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen wäre super wenn sich da ein paar finden würden helfe natürlich auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Donnerstag ist ja Feiertag und danach quasi direkt das Wochenende... wer hätte Lust an den kommenden Tagen dann Abstergo Mitarbeiter des Monats zu machen und danach direkt Level boosten? Fürs boosten bräuchten wir insgesamt 6 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Donnerstag ist ja Feiertag und danach quasi direkt das Wochenende... wer hätte Lust an den kommenden Tagen dann Abstergo Mitarbeiter des Monats zu machen und danach direkt Level boosten? Fürs boosten bräuchten wir insgesamt 6 Leute Ich wäre dabei! 1. lemondemon19 2. TimmiByte 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Donnerstag ist ja Feiertag und danach quasi direkt das Wochenende... wer hätte Lust an den kommenden Tagen dann Abstergo Mitarbeiter des Monats zu machen und danach direkt Level boosten? Fürs boosten bräuchten wir insgesamt 6 Leute 1. lemondemon19 2. TimmiByte 3.Engel5454 4. 5. 6. Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Also wenn ich das so recht sehe sollten genug Leute zusammen kommen. Hab wie gesagt auch noch 2 Leute in der F-List, die dabei wären. Je mehr desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 1. lemondemon19 2. TimmiByte [/b]3.Engel5454 4. Tank1555 5. 6. ich könnte Freitag - Sonntag von ca. 10-18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Sorry, muss mich wieder von der Liste löschen. Ist mir echt unangenehm^^ Seit Wochen liegt das Spiel bei uns in der Bücherei rum, wollte es dann heute ausleihen: zu spät. Bis 12.05 verliehen. 1. 2. TimmiByte 3.Engel5454 4. Tank1555 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 1. PL_AGNIESZKA_83 2. TimmiByte 3.Engel5454 4. Tank1555 5. 6. Ich bin dabei. Brauch noch Abstergo und Vorbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.