Redfield Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin auch dabei. 1.) Lutziifer 2.) KSK-DRAGON 3.) PL_Agnieszka_83 4.)Engel5454 5.) RedfieldsGirl 6.) Ersatz 1.) 2.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Brauche auch noch hilfe bei den Trophäen Endspurt,Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Seiner Zeit voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bin auch dabei.1.) Lutziifer 2.) KSK-DRAGON 3.) PL_Agnieszka_83 4.)Engel5454 5.) RedfieldsGirl 6.) Cazo (Id: Hermimazu) Ersatz 1.) 2.) wäre auch dabei, hätte ab morgen gegen 19 Uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich bin wieder raus. Habe meine XP und die Boni jetzt normal erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 wer boostet denn grade momentan? bzw. wer würde mit mir die Vorbild und Mitarbeiter des Monats Trophäe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 wer boostet denn grade momentan? bzw. wer würde mit mir die Vorbild und Mitarbeiter des Monats Trophäe machen? Genau die brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Genau die brauch ich auch noch. Mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ok wäre schön wenn hier ein wenig Ordnung reinkommt. Ich mach mal ne neue Liste auf für gewisse Boni und Vorbild. --bitte mitkopieren-- Vorbild & Extrem Variabel Boost -Bitte mit PSN ID eintragen, wegen einfacherem adden. -Tragt in Klammern hinter euren Namen noch die Boni ein, die ihr braucht. Freitag, 18.4. 15:00 Uhr 1. Portalfan14 (Abgefangen, Dropkill, Im Flug) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wie siehts Donnerstag mit boosten aus? Freitag ist ja Feiertag und frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ok wäre schön wenn hier ein wenig Ordnung reinkommt. Ich mach mal ne neue Liste auf für gewisse Boni und Vorbild.--bitte mitkopieren-- Vorbild & Extrem Variabel Boost -Bitte mit PSN ID eintragen, wegen einfacherem adden. -Tragt in Klammern hinter euren Namen noch die Boni ein, die ihr braucht. Freitag, 18.4. 15:00 Uhr 1. Portalfan14 (Abgefangen, Dropkill, Im Flug) 2. PL_AGNIESZKA_83 3. 4. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wie siehts Donnerstag mit boosten aus?Freitag ist ja Feiertag und frei Mach doch ne Gruppe auf. Ich bin dein erster Teilnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wie siehts Donnerstag mit boosten aus?Freitag ist ja Feiertag und frei Wäre ebenfalls dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bräuchte noch AMDM hätte dann Platin also fehlt wahrscheinlich nur exteen variabel, addet mich einfach. Headset natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Brauche noch Hilfe mit Vorbild und Abstergo Mitarbeiter. Einfach in die Liste eintragen und mit Betreff adden. Wenn voll, können wir nen Termin ausmachen. 1. Portalfan14 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Brauche noch Hilfe mit Vorbild und Abstergo Mitarbeiter.Einfach in die Liste eintragen und mit Betreff adden. Wenn voll, können wir nen Termin ausmachen. 1. Portalfan14 2. Etienne510 (AMDM) 3. 4. Wäre dabei ...hab fast immer zeit außer MO und DO 18:30 -20:00 uhr und DI und MI 15:15 -16:45 uhr ....fahrschule aber wenns nicht anders geht dann muss ich wohl einen termin mal nicht hingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Brauche noch Hilfe mit Vorbild und Abstergo Mitarbeiter. Einfach in die Liste eintragen und mit Betreff adden. Wenn voll, können wir nen Termin ausmachen. 1. Portalfan14 2. Etienne510 (AMDM) 3. MentaMen 4. Vorbild hab ich gestern so bekommen, aber helfe gerne mit. Abstergo Mitarbeiter brauch ich noch, dann Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Brauche noch Hilfe mit Vorbild und Abstergo Mitarbeiter. Einfach in die Liste eintragen und mit Betreff adden. Wenn voll, können wir nen Termin ausmachen. 1. Portalfan14 2. Etienne510 (AMDM) 3. MentaMen 4. elton-0815 Genug sind wir ja eig schon lange aber ich schlag jetzt mal entweder morgen Abend so gegen 6 7 vor oder Montag von mir aus den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hey Leute, jeder der noch Level fürs Boosten braucht, soll mich bitte adden und HEUTE ABEND um 20:00 online kommen! Bitte mindestens 2 Stunden Zeit fürs Boosten mitbringen. Mfg, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 suche also auch noch 3 spieler für die trophy Vorbild 1) Zauberlehrling89 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 So habe jetzt endlich Platin!!! Ein ganz großes DANKESCHÖN, für die hilfe an Portalfan14 und Zauberlehrling89!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.