Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hi Leute, habe mir heute Brotherhood mal wieder ausgeliehen und 2 Wochen Zeit mir die restlichen Online-Trophäen zu holen. Wäre wirklich nett, wenn ich beim boosten mitmachen dürfte und zur Liste hinzugefügt werde. (PSN: Lemondemon19)

Mittwoch und Donnerstag bin ich verhindert, aber an allen anderen Tagen stehe ich bevorzugt abends zu Verfügung. Am Wochenende gehts auch früher. Darf mich jeder gerne adden

WUWIWA du wirst es nicht glauben :D in den letzten sekunden in denen du betäubt wurdest hab ich dich geerdet. und dann hats "BLING" gemacht. ja hast richtig gehört :D also hat sich das mit der nächsten sitzung erledigt. Für heute geht der größte dank an Curly, die mich vom Film "Die reise zur geheimnisvollen Insel" gerissen hat und die mich bat zu helfen. Kann also von der liste gestrichen werden :)

Allen anderen auch ein riesen großes dankeschön die dazu beigetragen haben. ist echt ne top gruppe die wuwiwa da auf die beine gestellt hat. Könnt mich jederzeit anschreiben wenn ein mann fehlt zum boosten. Allen anderen noch viel Erfolg und gutes gelingen :)

mfg

:biggrin5: habe jetzt auch Platin...ging super schnell dank einigen super Leuten! Vielen Dank besonders an Wuwiwa für die Einladung generell und die Hilfe! Und genauso viel Dank an Eusha88 (freu mich das Du von deinem Film gerne weggeholt wurdest ;)), BLADE_08, moxxPOWER, xTrap-ViisiioNz und Kaboomaroom!

Hat richtig Spaß gemacht mit Euch!

Helfe auch gerne weiterhin beim Boosten o. Boni holen wenn Hilfe gebraucht wird. Einige hab ich ja nun in meiner Freunde-Liste...:smilewinkgrin:

Guten Tag liebe Community,

da mir nur noch dieser Teil der AC Reihe auf Platin fehlt und es nur noch die doofen Online Trophäen sind habe ich eine Frage. Diese Boostgruppe von euch boostet die nur Level oder würden da auch eventuell 3 Leute bei den Bonis oder bei den Koopbonis helfen?

Mir fehlen auch noch andere Trophäen aber die zwei und Level 50 glaube ich sind die schwersten von allen.

Gruß Aaron

Von den fünf Personen, die den Termin als frei markiert haben, haben 3 schon Platin erreicht. Ich würde also eher davon ausgehen, dass die nicht mehr kommen. Im Chat vorbeischauen kann aber nicht schaden.

Also ich wäre heute am Start :) mir fehlen ja noch die Bonis, Level 50, "Vorbild" und "Schnellmerker" ;)

... boostet die nur Level oder würden da auch eventuell 3 Leute bei den Bonis oder bei den Koopbonis helfen? ...

Gruß Aaron

Sobald sechs Personen im Chat sind, sollte auf jeden Fall Level geboostet werden. Wenn nicht genug Personen da sind, werden alle anderen Trophäen in Angriff genommen.

Diese Vorgangsweise hat sich bisher ganz gut bewährt aus meiner Sicht.

Hey leute :)

Ich und nen kumpel wollen nächste woche samstag bis lvl 50boosten und je nachdem die anderen trophäen noch machen, suchen dafür noch fleißige mitspieler die den tag mitmachen. Frag jetzt schonmal damit man vorraus planen kann...

Wenn ihr Interesse habt einfach pm hier im forum schreiben :)

Sobald sechs Personen im Chat sind, sollte auf jeden Fall Level geboostet werden. Wenn nicht genug Personen da sind, werden alle anderen Trophäen in Angriff genommen.

Diese Vorgangsweise hat sich bisher ganz gut bewährt aus meiner Sicht.

Ok. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich erneut holen aber wollte mich davor nochmal vergewissern. Einige Boni habe ich e schon von früher noch in der Tasche. Leveltechnisch bin ich irgendetwas mit 20 oder so.

Die Termine für die nächsten Tage:

So 22:00 und Mo 22:00 haben sich jeweils 4 Personen eingetragen. Einer davon ist aber bereits fertig.

In den letzten Tagen waren (unabhängig von den Eintragungen) am späteren Abend immer genügend Personen im Chat.

Hinweis: Ihr braucht nicht bei mir anfragen, ob geboostet wird, besucht einfach den Chat. Da habt ihr alle Interessenten auf einem Haufen :smile:

Und zuletzt noch einmal die zaghafte Frage, wer in nächster Zukunft die Organisation der Gruppe übernehmen möchte. Ich plane, spätestens in 14 Tagen damit aufzuhören.

Die Termine für die nächsten Tage:

So 22:00 und Mo 22:00 haben sich jeweils 4 Personen eingetragen. Einer davon ist aber bereits fertig.

In den letzten Tagen waren (unabhängig von den Eintragungen) am späteren Abend immer genügend Personen im Chat.

Hinweis: Ihr braucht nicht bei mir anfragen, ob geboostet wird, besucht einfach den Chat. Da habt ihr alle Interessenten auf einem Haufen :smile:

Und zuletzt noch einmal die zaghafte Frage, wer in nächster Zukunft die Organisation der Gruppe übernehmen möchte. Ich plane, spätestens in 14 Tagen damit aufzuhören.

Wär nett wenn du mich dann auch annehmen könttest und hinzufügen könntest ;) hab dir einladung geschickt, schon vor 2 tagen... :/

Wär nett wenn du mich dann auch annehmen könttest und hinzufügen könntest ;) hab dir einladung geschickt, schon vor 2 tagen... :/

1. Es empfiehlt sich, bei den Freundschaftsanfragen einen Betreff hinzuzufügen.

2. Ich mache das hier nicht hauptberuflich, also kann es schon auch ab und zu ein wenig dauern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...