MvHoeller Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich brauche noch alle Online-Trophäen, aber wie mir scheint, spielt das Spiel niemand mehr regulär. Wollte daher fragen ob ich beim Erreichen Lvl 50 mitmachen kann, bzw ob jemand die anderen Trophäen mit mir machen will. Danke schon mal im Vorraus für Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hi Leute, habe mir heute Brotherhood mal wieder ausgeliehen und 2 Wochen Zeit mir die restlichen Online-Trophäen zu holen. Wäre wirklich nett, wenn ich beim boosten mitmachen dürfte und zur Liste hinzugefügt werde. (PSN: Lemondemon19) Mittwoch und Donnerstag bin ich verhindert, aber an allen anderen Tagen stehe ich bevorzugt abends zu Verfügung. Am Wochenende gehts auch früher. Darf mich jeder gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 @ C-H-I-K-O__, MvHoeller und lemondemon19: Schickt friend requests mit Betreff an mich. Ihr erhaltet dann eine Einladung in den Chat und eine Möglichkeit bei der Terminvereinbarung per Doodle eure Präferenzen anzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 WUWIWA du wirst es nicht glauben in den letzten sekunden in denen du betäubt wurdest hab ich dich geerdet. und dann hats "BLING" gemacht. ja hast richtig gehört also hat sich das mit der nächsten sitzung erledigt. Für heute geht der größte dank an Curly, die mich vom Film "Die reise zur geheimnisvollen Insel" gerissen hat und die mich bat zu helfen. Kann also von der liste gestrichen werden Allen anderen auch ein riesen großes dankeschön die dazu beigetragen haben. ist echt ne top gruppe die wuwiwa da auf die beine gestellt hat. Könnt mich jederzeit anschreiben wenn ein mann fehlt zum boosten. Allen anderen noch viel Erfolg und gutes gelingen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurlyCake Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 habe jetzt auch Platin...ging super schnell dank einigen super Leuten! Vielen Dank besonders an Wuwiwa für die Einladung generell und die Hilfe! Und genauso viel Dank an Eusha88 (freu mich das Du von deinem Film gerne weggeholt wurdest ), BLADE_08, moxxPOWER, xTrap-ViisiioNz und Kaboomaroom! Hat richtig Spaß gemacht mit Euch! Helfe auch gerne weiterhin beim Boosten o. Boni holen wenn Hilfe gebraucht wird. Einige hab ich ja nun in meiner Freunde-Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo Leute, ich würde auch noch gerne mitboosten. Wer also mag, kann mir eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hi, ist der Termin morgen noch aktuell? Wie viele werden da ungefähr anwesend sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Von den fünf Personen, die den Termin als frei markiert haben, haben 3 schon Platin erreicht. Ich würde also eher davon ausgehen, dass die nicht mehr kommen. Im Chat vorbeischauen kann aber nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Guten Tag liebe Community, da mir nur noch dieser Teil der AC Reihe auf Platin fehlt und es nur noch die doofen Online Trophäen sind habe ich eine Frage. Diese Boostgruppe von euch boostet die nur Level oder würden da auch eventuell 3 Leute bei den Bonis oder bei den Koopbonis helfen? Mir fehlen auch noch andere Trophäen aber die zwei und Level 50 glaube ich sind die schwersten von allen. Gruß Aaron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Von den fünf Personen, die den Termin als frei markiert haben, haben 3 schon Platin erreicht. Ich würde also eher davon ausgehen, dass die nicht mehr kommen. Im Chat vorbeischauen kann aber nicht schaden. Also ich wäre heute am Start mir fehlen ja noch die Bonis, Level 50, "Vorbild" und "Schnellmerker" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ... boostet die nur Level oder würden da auch eventuell 3 Leute bei den Bonis oder bei den Koopbonis helfen? ...Gruß Aaron Sobald sechs Personen im Chat sind, sollte auf jeden Fall Level geboostet werden. Wenn nicht genug Personen da sind, werden alle anderen Trophäen in Angriff genommen. Diese Vorgangsweise hat sich bisher ganz gut bewährt aus meiner Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey leute Ich und nen kumpel wollen nächste woche samstag bis lvl 50boosten und je nachdem die anderen trophäen noch machen, suchen dafür noch fleißige mitspieler die den tag mitmachen. Frag jetzt schonmal damit man vorraus planen kann... Wenn ihr Interesse habt einfach pm hier im forum schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Sobald sechs Personen im Chat sind, sollte auf jeden Fall Level geboostet werden. Wenn nicht genug Personen da sind, werden alle anderen Trophäen in Angriff genommen.Diese Vorgangsweise hat sich bisher ganz gut bewährt aus meiner Sicht. Ok. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich erneut holen aber wollte mich davor nochmal vergewissern. Einige Boni habe ich e schon von früher noch in der Tasche. Leveltechnisch bin ich irgendetwas mit 20 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die Termine für die nächsten Tage: So 22:00 und Mo 22:00 haben sich jeweils 4 Personen eingetragen. Einer davon ist aber bereits fertig. In den letzten Tagen waren (unabhängig von den Eintragungen) am späteren Abend immer genügend Personen im Chat. Hinweis: Ihr braucht nicht bei mir anfragen, ob geboostet wird, besucht einfach den Chat. Da habt ihr alle Interessenten auf einem Haufen Und zuletzt noch einmal die zaghafte Frage, wer in nächster Zukunft die Organisation der Gruppe übernehmen möchte. Ich plane, spätestens in 14 Tagen damit aufzuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die Termine für die nächsten Tage:So 22:00 und Mo 22:00 haben sich jeweils 4 Personen eingetragen. Einer davon ist aber bereits fertig. In den letzten Tagen waren (unabhängig von den Eintragungen) am späteren Abend immer genügend Personen im Chat. Hinweis: Ihr braucht nicht bei mir anfragen, ob geboostet wird, besucht einfach den Chat. Da habt ihr alle Interessenten auf einem Haufen Und zuletzt noch einmal die zaghafte Frage, wer in nächster Zukunft die Organisation der Gruppe übernehmen möchte. Ich plane, spätestens in 14 Tagen damit aufzuhören. Wär nett wenn du mich dann auch annehmen könttest und hinzufügen könntest hab dir einladung geschickt, schon vor 2 tagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 wuwiwa, würde mich auch gern anschließen, hab die nächsten 2 Tage eher keine Zeit, aber So und Mo hab ich vermutlich dann Zeit Ich sende Bei Gelegenheit auch eine Freundesanfrage in psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wär nett wenn du mich dann auch annehmen könttest und hinzufügen könntest hab dir einladung geschickt, schon vor 2 tagen... 1. Es empfiehlt sich, bei den Freundschaftsanfragen einen Betreff hinzuzufügen. 2. Ich mache das hier nicht hauptberuflich, also kann es schon auch ab und zu ein wenig dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ok sorry hatte vergessen, muss ich noma verschicken oder is das so ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Habe die Anfrage schon akzeptiert. Einladung in den Chat folgt gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxas93 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Würde mich auch gerne noch anschließen (falls noch platz ist). Hab schonmal eine Anfrage per PSN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.