Mister Omnia Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 nach meinem ersten floperlebnis wollt ich mich für gestern noch mal bedanken. ging richtig was weiter^^ vielleicht klappt es ja heut wieder so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daenerys__ Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo. Mir fehlt leider auch noch die Trophäe für Level 50 und wollte fragen ob ich heute Abend auch dabei sein könnte beim boosten. Ansonnsten würde ich mich sehr über andere Gruppen freuen die mich zum boosten einladen würden. Grüße Daenerys__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo. Mir fehlt leider auch noch die Trophäe für Level 50 und wollte fragen ob ich heute Abend auch dabei sein könnte beim boosten. Ansonnsten würde ich mich sehr über andere Gruppen freuen die mich zum boosten einladen würden. Grüße Daenerys__ Schick eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich. Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 13:17 Habe soeben den Doodle Link für die kommenden Termine versendet. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist jetzt doch eine recht aktive Gruppe entstanden. Nachdem Cannstatt noch alleine fertig spielen musste, hat gestern A-300CBS seinen Download abgeschlossen. Ich stehe mit Level 49.5 ebenfalls kurz vor dem Ende meiner Laufbahn und habe auch gestern noch weitere in den höheren 40ern gesehen. Läuft also gut. Vielleicht ein Grund für die "älteren" auf der Liste auch mal wieder vorbeizuschauen.Da ich nach Erreichen von Platin diese Boostgruppe auch langsam verlassen werde, suche ich schon mal vorsorglich nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin für die Organisation. Bevorzugt sollte es jemand sein, der/die noch keinen allzu hohen Level erreicht hat, damit nicht gleich wieder der nächste Wechsel ansteht. Wer immer Interesse hat, meldet sich bitte hier und erhält all die Informationen und Listen, die sich bei mir angesammelt haben.Die aktuelle Teilnahmeliste: 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer0193.wuwiwa4.xPanzerfahrer1005. Loki-_--___--_-I6. Tank15557. Lutziifer9. xTrap-ViisiioNz9. Eusha8810. MeisterHD 11. BlackSheep--7 12. Jeff_Hardy13. RedfieldsGirl14. SPARTAN-11615. BLADE_085 16. nollielateflip ?17. jb_140818. moxxPOWER19. Velas20. Daenerys__ (Um von der Liste genommen zu werden, reicht eine Nachricht an mich. Wer noch aufgenommen werden will, schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Schick eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich. Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 13:17 Habe soeben den Doodle Link für die kommenden Termine versendet. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist jetzt doch eine recht aktive Gruppe entstanden. Nachdem Cannstatt noch alleine fertig spielen musste, hat gestern A-300CBS seinen Download abgeschlossen. Ich stehe mit Level 49.5 ebenfalls kurz vor dem Ende meiner Laufbahn und habe auch gestern noch weitere in den höheren 40ern gesehen. Läuft also gut. Vielleicht ein Grund für die "älteren" auf der Liste auch mal wieder vorbeizuschauen.Da ich nach Erreichen von Platin diese Boostgruppe auch langsam verlassen werde, suche ich schon mal vorsorglich nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin für die Organisation. Bevorzugt sollte es jemand sein, der/die noch keinen allzu hohen Level erreicht hat, damit nicht gleich wieder der nächste Wechsel ansteht. Wer immer Interesse hat, meldet sich bitte hier und erhält all die Informationen und Listen, die sich bei mir angesammelt haben.Die aktuelle Teilnahmeliste: 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer0193.wuwiwa4.xPanzerfahrer1005. Loki-_--___--_-I6. Tank15557. Lutziifer9. xTrap-ViisiioNz9. Eusha8810. MeisterHD 11. BlackSheep--7 12. Jeff_Hardy13. RedfieldsGirl14. SPARTAN-11615. BLADE_085 16. nollielateflip ?17. jb_140818. moxxPOWER19. Velas20. Daenerys__ (Um von der Liste genommen zu werden, reicht eine Nachricht an mich. Wer noch aufgenommen werden will, schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff.) Ich habe gestern auch Platin bekommen. Helfe aber natürlich gerne, wenn noch jemand benötigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Schick eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich. Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 13:17 Habe soeben den Doodle Link für die kommenden Termine versendet. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist jetzt doch eine recht aktive Gruppe entstanden. Nachdem Cannstatt noch alleine fertig spielen musste, hat gestern A-300CBS seinen Download abgeschlossen. Ich stehe mit Level 49.5 ebenfalls kurz vor dem Ende meiner Laufbahn und habe auch gestern noch weitere in den höheren 40ern gesehen. Läuft also gut. Vielleicht ein Grund für die "älteren" auf der Liste auch mal wieder vorbeizuschauen.Da ich nach Erreichen von Platin diese Boostgruppe auch langsam verlassen werde, suche ich schon mal vorsorglich nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin für die Organisation. Bevorzugt sollte es jemand sein, der/die noch keinen allzu hohen Level erreicht hat, damit nicht gleich wieder der nächste Wechsel ansteht. Wer immer Interesse hat, meldet sich bitte hier und erhält all die Informationen und Listen, die sich bei mir angesammelt haben.Die aktuelle Teilnahmeliste: 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer0193.wuwiwa4.xPanzerfahrer1005. Loki-_--___--_-I6. Tank15557. Lutziifer9. xTrap-ViisiioNz9. Eusha8810. MeisterHD 11. BlackSheep--7 12. Jeff_Hardy13. RedfieldsGirl14. SPARTAN-11615. BLADE_085 16. nollielateflip ?17. jb_140818. moxxPOWER19. Velas20. Daenerys__ (Um von der Liste genommen zu werden, reicht eine Nachricht an mich. Wer noch aufgenommen werden will, schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff.) Mir fehlen auch nur noch etwas zwischen 5 und 8 Boost-Matches. Ich wäre also auch nicht der beste Nachfolger. Ich wollte aber mal die Gelegenheit nutzen um ein Lob auszusprechen: Ich bin seit Juli '13 immer mal wieder hier im AC:B MP Forum und habe schon viele Boost-Gruppen kommen und gehen sehen, einen Abend hab ich auch mal eine Gruppe selbst organisiert. Auch die Idee mit dem permanenten Chat hatte schon mal wer. Aber so organisiert wie dich habe ich noch niemanden an die Sache ran gehen sehen. Dabei rausgekommen ist die flexibelste und auch größte Boost-Gruppe, die ich bisher gesehen habe. Also großes Lob und vielen Dank dafür! Ich hoffe, es findet sich wer, der dein Erbe antritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 dem kann ich nur zustimmen. hoffentlich findet sich jemand kompetenter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 würde mich freuen wenn heut abend sich noch leute finden würden die zeit und lust zum boosten hätten. möchte mich auch bei allen bedanken die dabei sind, dabei waren und noch dabei sein werden. der größte dank geht selbstverständlich an wuwiwa. er hat das bis jetzt echt gut organisiert. einfach nur top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mezmerizer Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Nabend Freunde, da mir auch noch etliches fehlt würde ich heute auch gerne mitboosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Danke für all die lobenden Worte. Die aussichtsreichsten Termine in den nächsten Tagen: Freitag 22:00 (6 Personen) Samstag 22:00 (4 Personen) Sonntag 22:00 (4 Personen) Mittwoch 22:00 (4 Personen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wow, super Abend gestern! Ich bin erst im PSN-Level auf 13 gestiegen, dann endlich nach fast 9 Monaten den Download abgeschlossen (der längste Download den ich je hatte ^^) und damit auch Platin Nr. 15 und gleichzeitig Trophäe Nr. 1000 geholt. Vielen Dank nochmal an alle, die dabei geholfen haben. Vor allem wuwiwa, dafür dass er alles so toll organisiert hat. Aber auch nochmal eine Riesen-Dankeschön an Mahne (auch wenn der das hier vermutlich nicht mehr lesen wird), der vor einigen Monaten auch eine super Truppe auf die Beine gestellt hat, der ich einen Großteil meiner anderen MP-Trophäen verdanke! Also dem Rest dann noch viel Erfolg bei den übrigen Trophäen und ich hoffe, man sieht sich mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Danke für all die lobenden Worte.Die aussichtsreichsten Termine in den nächsten Tagen: Freitag 22:00 (6 Personen) Samstag 22:00 (4 Personen) Sonntag 22:00 (4 Personen) Mittwoch 22:00 (4 Personen) Hallo ich würde auch gerne mitboosten, wenn es geht. Ich brauche noch alle Online Trophäen bei AC Brotherhood:frown: und wäre heute Abend um 22:00 Uhr am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also bei mir ist es momentan etwas schwierig. Da ich scheinbar mit einigen Spielern, die mitboosten nicht kompatibel bin oder umgekehrt (scheiß Vodafone), bleibt mir nur die Möglichkeit, bei meinem Bruder zu boosten. Werd mal sehen, dass ich im Laufe der nächsten Woche oder nächstes Wochenende zu ihm komme. Dabei bin ich auf jeden Fall noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Die letzten Tage waren recht erfolgreich. Einige fallen aus der Liste raus, weil sie Platin erreicht haben. Ein paar neue sind dazu gekommen. Hier der aktuelle Stand 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer0193.xPanzerfahrer1004. Tank15555. Lutziifer6. xTrap-ViisiioNz7. Eusha888. MeisterHD 9. BlackSheep--7 10. RedfieldsGirl14. SPARTAN-11615. BLADE_085 16. CurlyCake17.Daenerys__18. funkinator8616. nollielateflip ?17. jb_140818. moxxPOWER19. Velas20. Mezmerizer198721. neosis1222. NewweedCity23. Schwobeseggel24. Stedemaker25- Suchtzocke97 Aus der Liste lässt sich ablesen, dass ich seit kurzem auch zu den glücklichen Platinbesitzern gehöre. Dafür mein Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Und zuletzt nochmal der Aufruf, es möge sich jemand melden, der die Organisation der Gruppe weiterführen mag. Ich werde selbstverständlich nicht sofort alles niederlegen, aber mich doch auch in nächster Zeit nach anderen Tätigkeitsfeldern umsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 auch ich durfte nun dieses spiel mit platin beenden und möchte mich nun noch mal bei allen beteiligten für die unterstützung im onlinemodus bedanken, allen voran wuwiwa. dank ihrer unterstützung und organisation ging das alles in nicht ganz einer woche recht klimpflich über die bühne. allen die jetzt noch daran werken drück ich die daumen und wünsch ihnen natürlich alles gute. wenn ich mich mal für die hilfe revanchieren kann dann schreibt mich jederzeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo noch jemand da der mit mir die Online Erfolge macht wollte auchmal die Platin in denn Spiel holen hsist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo noch jemand da der mit mir die Online Erfolge macht wollte auchmal die Platin in denn Spiel holen hsist vorhanden Liest Du auch? Oder postest Du nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Was meist du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Du findest eine lange List mit Personen, die boosten, wenn Du nur ein wenig über Deinem Post nachsiehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Die letzten Tage waren recht erfolgreich. Einige fallen aus der Liste raus, weil sie Platin erreicht haben. Ein paar neue sind dazu gekommen. Hier der aktuelle Stand 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer0193.xPanzerfahrer1004. Tank15555. Lutziifer6. xTrap-ViisiioNz7. Eusha888. MeisterHD 9. BlackSheep--7 10. RedfieldsGirl14. SPARTAN-11615. BLADE_085 16. CurlyCake17.Daenerys__18. funkinator8616. nollielateflip ?17. jb_140818. moxxPOWER19. Velas20. Mezmerizer198721. neosis1222. NewweedCity23. Schwobeseggel24. Stedemaker25- Suchtzocke97 Aus der Liste lässt sich ablesen, dass ich seit kurzem auch zu den glücklichen Platinbesitzern gehöre. Dafür mein Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Und zuletzt nochmal der Aufruf, es möge sich jemand melden, der die Organisation der Gruppe weiterführen mag. Ich werde selbstverständlich nicht sofort alles niederlegen, aber mich doch auch in nächster Zeit nach anderen Tätigkeitsfeldern umsehen. Hallo kann mich heute jemand zu den Chat von AC Brotherhood einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ahoi. Da ich am Wochenende die Platin erreicht habe, scheide ich auch aus der Liste aus. Besten Dank an alle fürs boosten und vor allem natürlich danke an wuwiwa, ohne den die gruppe nicht zustande gekommen wäre. Dem Rest weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.