Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Aktuelle Teilnahmeliste

1. Kaboomaroom

2.The_Gamer019 (headset vorhanden)

3.wuwiwa

4.xPanzerfahrer100

5. Loki-_--___--_-I

6. Tank1555

7. Lutziifer

9. xTrap-ViisiioNz

9. Eusha88

10. MeisterHD

11. BlackSheep--7

12. Jeff_Hardy

13. RedfieldsGirl

14. SPARTAN-116

15. BLADE_085

16. nollielateflip ?

17. jb_1408

18. A-300CBR

19. moxxPOWER

Eine mittlerweile recht beachtliche Liste. Da sollten sich doch einmal 6 Personen zu einer Zeit zusammenfinden. Sollte man meinen.

Zur Zeit ist aber immer noch heute Abend ab 18 Uhr mit 4 Nennungen aussichtsreichster Kandidat.:banghead:

Ich werde jedenfalls im Chat sein und bin schon gespannt, wie viele auftauchen...

Nun hat es endlich mal funktioniert. Danke für eine sehr erfolgreiche Boostrunde.

Die nächsten aussichtsreichen Termine:

Samstag 1.3. 20:00 und 22:00 (jeweils 6 Personen)

Sonntag 2.3. 18:00 5 Personen

22:00 7 Personen

Montag 3.3. 22:00 5 Personen

Dienstag 4.3. 22:00 5 Personen

Donnerstag 5.3. 22:00 5 Personen

Nabend Freunde :)

Bin neu hier, aber auch auf der Jagd nach ACB Platin.

Muss leider auch feststellen, dass es ja leider scheinbar viel zu wenig Leute fuer den MP gibt, wuerde aber supergerne mit einsteigen. Habe online noch garnichts außer der einstiegs trophy.......

Heute wird das ganze wohl nichtmehr lohnen, aber ich wuerde mich gerne fuer die session morgen mal unverbindlich voranmelden.

PSN ID: Mezmerizer1987 koennt mich gerne adden und anschreiben. Nutze aber kein headset.

Danke schonmal fuer die tolle Planliste :)

Schoenen Abend euch noch

Ich brauche das selber noch, wenn man sich aber an die Anleitung hält sollte es, glaube ich, nicht soo schwer sein.

auf jeden fall an die anleitung halten.verfolger und opfer ebenfalls,so weiss jeder was er als nächstes zu tun bzw. wie er sich zu positionieren hat.wichtig ist auch die 3 annäherungsboni(diskret,lautlos u. inkognito) mitzunehmen. kleiner tip noch: (in der anleitung nicht aufgeführt)bei punkt 9. luftattentat sollte man kein normales attentat machen sondern sich ans gebäude hängen und dann ausführen.so bekommt man den boni akrobatisch und luftattentat gleichzeitig.kann ja doch mal passieren das mal ein boni nicht klappt,so hat man noch boni in der hinterhand.bei mir hat es dann sehr gut funktioniert und hatte nen haufen zeit übrig.kann natürlich sein das man 2-3 versuche braucht bis das zusammenspiel richtig funktioniert.viel spass.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...