Kaboomaroom Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wegen dem Boost heute. Das ist eher ein XP-Boost und werden auch Boni geboostet? Das hängt denke ich von der Anzahl der Leute ab die tatsächlich online sein werden nachher. Dann kann man gucken, worauf man den Fokus legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das hängt denke ich von der Anzahl der Leute ab die tatsächlich online sein werden nachher. Dann kann man gucken, worauf man den Fokus legt. Ok, danke. Wie ist das mit diesen Animus Projekt Updates? Deaktivieren? Ist nämlich das erste Mal, dass ich bei ACB booste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ok, danke. Wie ist das mit diesen Animus Projekt Updates? Deaktivieren? Ist nämlich das erste Mal, dass ich bei ACB booste Jup. Alle deaktivieren um Versionskonflikte zu vermeiden. kannst mich wenn du magst schonmal im PSN adden, damit wir uns später nicht verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Jup. Alle deaktivieren um Versionskonflikte zu vermeiden. kannst mich wenn du magst schonmal im PSN adden, damit wir uns später nicht verpassen Werd ich dann machen wenn ich zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Aktuelle Teilnahmeliste 1. Kaboomaroom2.The_Gamer019 (headset vorhanden)3.wuwiwa4.xPanzerfahrer1005. Loki-_--___--_-I6. Tank15557. Lutziifer9. xTrap-ViisiioNz9. Eusha8810. MeisterHD 11. BlackSheep--7 12. Jeff_Hardy13. RedfieldsGirl14. SPARTAN-11615. BLADE_085 16. nollielateflip ?17. jb_140818. A-300CBR19. moxxPOWER Eine mittlerweile recht beachtliche Liste. Da sollten sich doch einmal 6 Personen zu einer Zeit zusammenfinden. Sollte man meinen. Zur Zeit ist aber immer noch heute Abend ab 18 Uhr mit 4 Nennungen aussichtsreichster Kandidat.Ich werde jedenfalls im Chat sein und bin schon gespannt, wie viele auftauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bei mir könnte es heute ab 22 uhr klappen, bräuchte dann noch eine Chateinladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bei mir könnte es heute ab 22 uhr klappen, bräuchte dann noch eine Chateinladung. Einladung solltest Du schon bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayquaza97 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Beim XP-Boost heute könnte ich auch ab 18 Uhr mitmachen. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nun hat es endlich mal funktioniert. Danke für eine sehr erfolgreiche Boostrunde. Die nächsten aussichtsreichen Termine: Samstag 1.3. 20:00 und 22:00 (jeweils 6 Personen) Sonntag 2.3. 18:00 5 Personen 22:00 7 Personen Montag 3.3. 22:00 5 Personen Dienstag 4.3. 22:00 5 Personen Donnerstag 5.3. 22:00 5 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 wie lang dauert eine boost-sitzung im schnitt. damit ich ein wenig planen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 wie lang dauert eine boost-sitzung im schnitt.damit ich ein wenig planen kann^^ Mehrere Stunden. Gestern haben wir um 18:00 angefangen und um 22:30 bin ich dann off gegangen. Die Sitzung war aber lange noch nicht vorbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ok, dann werd ich wohl ne sitzung wählen die "etwas" früher beginnt... die schwerste ist wohl immer noch "extrem variabel", oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ok, dann werd ich wohl ne sitzung wählen die "etwas" früher beginnt...die schwerste ist wohl immer noch "extrem variabel", oder? Ich brauche das selber noch, wenn man sich aber an die Anleitung hält sollte es, glaube ich, nicht soo schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 heute abend könnte ich auch evtl. mit am start sein. hoffe dass ich heut auch mit dabei sein kann, da schon viele leute mitmachen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mezmerizer Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nabend Freunde Bin neu hier, aber auch auf der Jagd nach ACB Platin. Muss leider auch feststellen, dass es ja leider scheinbar viel zu wenig Leute fuer den MP gibt, wuerde aber supergerne mit einsteigen. Habe online noch garnichts außer der einstiegs trophy....... Heute wird das ganze wohl nichtmehr lohnen, aber ich wuerde mich gerne fuer die session morgen mal unverbindlich voranmelden. PSN ID: Mezmerizer1987 koennt mich gerne adden und anschreiben. Nutze aber kein headset. Danke schonmal fuer die tolle Planliste Schoenen Abend euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 @MisterOmnia und Mezmerizer: Schickt mal einen friend request an mich (mit Betreff am Besten). Dann bekommt ihr eine Chat-Einladung und die übrigen Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 soeben raus. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich brauche das selber noch, wenn man sich aber an die Anleitung hält sollte es, glaube ich, nicht soo schwer sein. auf jeden fall an die anleitung halten.verfolger und opfer ebenfalls,so weiss jeder was er als nächstes zu tun bzw. wie er sich zu positionieren hat.wichtig ist auch die 3 annäherungsboni(diskret,lautlos u. inkognito) mitzunehmen. kleiner tip noch: (in der anleitung nicht aufgeführt)bei punkt 9. luftattentat sollte man kein normales attentat machen sondern sich ans gebäude hängen und dann ausführen.so bekommt man den boni akrobatisch und luftattentat gleichzeitig.kann ja doch mal passieren das mal ein boni nicht klappt,so hat man noch boni in der hinterhand.bei mir hat es dann sehr gut funktioniert und hatte nen haufen zeit übrig.kann natürlich sein das man 2-3 versuche braucht bis das zusammenspiel richtig funktioniert.viel spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 die anleitung gleich auf der ersten seite? hab ich mir schon reingezogen. hoffe ich versaus nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Die nächsten aussichtsreichen Termine: Montag 3.3. 22:00 5 Personen Dienstag 4.3. 22:00 5 Personen Donnerstag 5.3. 20:00 5 Personen 22:00 6 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.