tank1555 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich weiß selbst noch nicht, wie das dann abläuft. Werde mich nochmal mit wuwiwa in Verbindung setzen und dir Bescheid geben, wenn er nicht sowieso hier postet. ok danke ich habe ja ein Chat raum aufgemacht aber ich wusste nicht das sich schon einige Leute zusammen getan haben die schon ein Chat offen hatten dazu wurde ich aber nicht eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich könnte jeden Abend ab 20 Uhr ca. Und Freitag Die ganze nacht Durch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @tank1555: Alle haben eine Einladung in den Chatraum bekommen. Es ist (zur Vereinfachung) immer derselbe. Was mir heute aufgefallen ist, ist dass er auf Grund eines Tippfehlers beim Anlegen "UCB Boost trophies.de" statt "ACB ...". Das sollte aber nicht weiter stören. Wer der Ansicht ist, keine Einladung bekommen zu haben, bzw. den Chat wieder gelöscht hat, gibt das hier oder per privater Nachricht an mich bekannt und bekommt eine neue Einladung. Idee ist, dass zu den hier annoncierten Terminen die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass sich genügend SpielerInenn finden. Der Chat steht sozusagen immer offen und falls jemand Zeit zum Boosten hätte, dann einfach dort reinhängen. Sobald 6 Personen da sind kann es losgehen. Für die moisten Trophies reichen auch schon 2, 3 oder 4 Personen. Da kann man sich zusammenreden, falls nicht genügend anwesend sind. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 23:01 Aktuelle Teilnahmeliste1. Kaboomaroom2.The_Gamer019 (headset vorhanden)3.wuwiwa4.xPanzerfahrer1005. Cannstatt18936. Loki-_--___--_-I7. Tank15558. Lutziifer9. xTrap-ViisiioNz10. Eusha8811. MeisterHD 12. BlackSheep--7 13. Jeff_Hardy14. RedfieldsGirl15. SPARTAN-116Wobei Cannstatt uns wohl bald verlassen wird, da er die Trophy bald alleine erspielt haben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Und wie läuft das dann ab? Schickt jemand allen anderen eine Einladung und was genau wird dann geboostet, wie ist die Reihenfolge bzw. Vorgehensweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Sobald 6 Personen im Chat sind, kann mit XP Boosten begonnen werden. Da wird ein öffentliches Spiel gestartet und in zwei Dreiergruppen ununterbrochen abwechselnd betäubt. Das geht am schnellsten. Wenn weniger Personen anwesend sind, kann nach Absprache irgendetwas anderes geboostet werden. Erste Priorität sollte aber immer XP-Boosten haben (weil es am langwierigsten ist und die moisten Personen benötigt). Also im Extremfall auch ruhig einmal abbrechen, wenn eine 6. Person auftaucht. Ansonst einfach immer mal wieder den Chat besuchen. Die nach den Doodle Umfragen aussichtsreichsten Termine habe ich hier veröffentlicht. Nächster (und bis zur nächsten Umfrage letzter) solcher Termin ist morgen Dienstag um 10:00 (vormittags). Verbesserungsvorschläge zum Verfahren warden gerne angenommen. (Hat ja leider bisher nicht so toll funktioniert). Ich werde nächstens auch versuchen, unsere Gruppe mit psnprofiles zu verbinden. Dort soll noch recht reger Boostbetrieb herrschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 @wuwiwa Hab die Platin sogar noch am fraglichen Abend als man boosten wollte noch geholt. Allein an dem Abend waren das zu der Zeit als man nebenbei im Chat war knappe 120.000 XP (ok ich hab hinterher noch 2 Stunden hingehängt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 @wuwiwaHab die Platin sogar noch am fraglichen Abend als man boosten wollte noch geholt. Allein an dem Abend waren das zu der Zeit als man nebenbei im Chat war knappe 120.000 XP (ok ich hab hinterher noch 2 Stunden hingehängt). Gratulation. Hat sich offenbar der fehlende Bonus für Angestellter des Monats auch noch gefunden. Ich nehme Dich dann beim nächsten Update aus der Liste. Sorry, dass es nicht geklappt hat (zumindest nicht mit uns). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Gratulation. Hat sich offenbar der fehlende Bonus für Angestellter des Monats auch noch gefunden. Ich nehme Dich dann beim nächsten Update aus der Liste. Sorry, dass es nicht geklappt hat (zumindest nicht mit uns). Hab das Spiel ja noch, wenn es klemmt und ich Zeit hab kann ich mich ja noch dazuklinken und wenn es nur dazu dient die Gruppe auf 6 Mann zu bringen. Wenn ich dann einfach nur dastehe wäre das ja nicht tragisch, punkten könnten die Leute dann ja trotzdem. Wegen deiner Frage im Chat noch: Hatte zum Ende hin (so ab Rang 35) fast immer sicherere 3.000 XP pro Spiel, Tendenz eher 4.000 und einmal einen positiven Ausreisser nach oben mit 12.770 Punkten (frag nicht wie ich das geschafft hab, wunder mich da heut noch^^). Mit den Herausforderungsboni die man hin und wieder zusätzlich erhält ging das an sich recht flott. ...und was den Angestellter des Monats betrifft, jetzt wird es richtig witzig: der war auf einmal da ohne etwas besonderes gemacht zu haben. Eines Abends hab ich das Spiel eingelegt, bin einem laufenden Spiel beigetreten, hab mein erstes Attentat gemacht (ohne jede Besonderheit) und plötzlich *pling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich bräuchte noch ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS wahrscheinlich fehlt mir extren variabel Nach der trophie hätte ich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wie geht's jetzt weiter? Es finden sich ja scheinbar nie genug Leute. Ist da generell ein Mangel oder sagen immer welche zu, die dann einfach nicht erscheinen? Künftig würde ich es bevorzugen, wenn man ab Nachmittag boostet. Vielleicht finden sich dann auch mehr, weil manche morgens ja arbeiten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich werde in Kürze eine neue Umfrage bezüglich Terminen aussenden. Habe mir gerade auch psnprofiles angesehen. Wir können uns jeweils dazuhängen, falls wir keine 6 Personen zu einem Termin zusammenbekommen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall einmal wert. Bin nur noch ein wenig verwirrt, wegen der Zeitangaben auf der Seite. Nirgendwo ist ein Hinweis zu finden, um welche Zeitzone es sich handeln soll. Ich nehme mal an, dass wir eine Stunde hinten sind, das legen zumindest die angezeigten Countdowns nahe. Wahrscheinlich also irgendwo in England. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bin nur noch ein wenig verwirrt, wegen der Zeitangaben auf der Seite. Nirgendwo ist ein Hinweis zu finden, um welche Zeitzone es sich handeln soll. Die Zeiten auf psnprofiles sind UTC, also unsere Zeit - 1, aber wenn du dich registrierst und einloggst, kannst du dir alle Zeiten auch in deiner eigenen Zeitzone anzeigen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Kann ich vielleicht bei eurer Gruppe noch mitmachen? Ich stehe allerdings noch ganz am Anfang, also habe ich auch keine Ahnung, ob ich den Elan habe, das auch komplett durchzuziehen, aber mal ausprobieren würde ich das gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Kann ich vielleicht bei eurer Gruppe noch mitmachen? Ich stehe allerdings noch ganz am Anfang, also habe ich auch keine Ahnung, ob ich den Elan habe, das auch komplett durchzuziehen, aber mal ausprobieren würde ich das gern. Deine PSN-ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Deine PSN-ID? Aufgrund von seiner Signatur würde ich mal auf jb_1408 tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Aufgrund von seiner Signatur würde ich mal auf jb_1408 tippen Danke. Guter Hinweis. Da unten habe ich gar nicht geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 4 Personen wären nun für morgen Freitag um 18:00 eingetragen. Vielleicht finden sich ja noch zwei weitere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-300CBR Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo zusammen. Ich würde gerne bei euch mitmachen, wenn es noch geht. Ich bräuchte da eventuell auch noch etwas Hilfe bei den Trophäen: Endspurt, Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich wäre auch am Start. Freitags kann ich aber leider erst später, vielleicht gegen 9 oder 10. Samstag bietet sich bei mir der Mittag an und Sonntag eigentlich ganztägig. Fügt mich bitte einfach als Freund hinzufügen und dann wird sich hoffentlich was ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wegen dem Boost heute. Das ist eher ein XP-Boost und werden auch Boni geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.