TobiasVictory Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Danke für das Angebot, aber ich brauche nur Vorbild. Wollte die Platin ohne Verabredungen schaffen, aber Vorbild ist für mich einfach unmöglich.. Dass dies zu kurzfristig ist weiß ich. Nur habe ich gestern erst erfahren dass ich heute Abend frei habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Finden sich heut Abend eventuell 5 weitere zum XP boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Zu folgenden Daten haben sich 4 von 6 Personen bis jetzt eingetragen: Sonntag 14:00 Montag 10:00 Dienstag 10:00 Der vielversprechendste Termin scheint Dienstags zu sein, weil da alle 4 besonders lange Zeit hätten. Vielleicht haben ja welche, die noch nicht gevotet haben, zu einem der Termine Zeit. Dann bitte hier oder per Doodle melden, damit wir Termine fixieren können. Danke. Finden sich heut Abend eventuell 5 weitere zum XP boosten? Ich schaue mal um 20:00 in den Chat. Falls sich genügend finden, bin ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich suche auch noch Mitspieler für die Trophäen: - Download abgeschlossen (XP boosten) - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Seiner Zeit voraus Bin recht flexibel, da Semesterferien aber vorzugsweise ab Nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hallo, ich brächte auch noch die meisten online trophäen, unter anderem ist dafür boosten nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Nun hat sich sehr kurzfristig noch ein weiterer Termin mit bisher 4 Personen gefunden: Heute Freitag 22:00. Somit brauchen wir noch jeweils 2 Personen zu den folgenden Terminen: Freitag 22:00 Sonntag 14:00 Montag 10:00 Dienstag 10:00 @Redfield und ChesterTagashi: Wenn ihr wollt, koennt ihr euch unserer Gruppe anschlieszen.Vielleicht habt ihr ja zu den obigen Terminen Zeit. Schickt einfach einen friend request an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mal schauen, heut Abend könnte passieren dass ich kurzfristig aufschlage. Eigentlich war/ist geplant dass ich unterwegs bin, Kumpel hat sich bisher aber nicht gemeldet. ...aber mal eine andere Frage: Wie könnt ihr derart viel Zeit morgens um 10:00 Uhr haben? Ich mach mir da mein gefühlten 10. Kaffee um den Arbeitstag zu überstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Nun hat sich sehr kurzfristig noch ein weiterer Termin mit bisher 4 Personen gefunden: Heute Freitag 22:00. Somit brauchen wir noch jeweils 2 Personen zu den folgenden Terminen:Freitag 22:00 Sonntag 14:00 Montag 10:00 Dienstag 10:00 @Redfield und ChesterTagashi: Wenn ihr wollt, koennt ihr euch unserer Gruppe anschlieszen.Vielleicht habt ihr ja zu den obigen Terminen Zeit. Schickt einfach einen friend request an mich. freitag und sonntag kann ich noch nicht genaues sagen ob ich dabei bin aber montag und dienstag bin ich auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ...aber mal eine andere Frage:Wie könnt ihr derart viel Zeit morgens um 10:00 Uhr haben? Ich mach mir da mein gefühlten 10. Kaffee um den Arbeitstag zu überstehen. ... Du suchst Dir einen Job an einer Uni und genießt die Ferien Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:41 Aktueller Stand bezüglich Termin: 5 Personen: Freitag 22:00 Sonntag 14:00 4 Personen: Samstag 20:00 Montag 10:00 Dienstag 10:00 Donnerstag 22:00 Ich würde mal alle bitten, die sich für heute eingetragen haben, um 22:00 im Chat vorbeizuschauen. Hoffen wir mal, dass sich noch einer findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ... Du suchst Dir einen Job an einer Uni und genießt die Ferien Vermutet hatte ich es, jedoch nicht gewagt zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 So Leute ich hab mal eine andere Frage...entweder bin ich zu dumm oder ich weiß es nicht ? wo kann man bitte die Erfolge für die davinci Sachen machen?? Ich klaue insgesamt 6 wachen das Pferd und bekomme die einfach nicht ? muss ich da woanders hin oder was? Danke im Voraus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hast du den Dlc auch runtergeladen? Die Trophys sollten im ganzen Land gehen, einfach testen kannst du es mit einem Herold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Suche Leute für die Online-Trophies. Wenn jemand eine Gruppe zum Boosten etc. plant dann könnt ihr mich gerne adden. PSN-ID: SPARTAN-116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Würde gern auch mitboosten. Aber bei mir wird es nur spontan abends gehen in der nächsten 4 Wochen ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 &SOLIDUS & BLADE_085: Ihr könnt euch gerne unserer Gruppe anschließen. Angesichts der Tatsache, dass wir mit 12 Personen es in den letzten 14 Tagen nicht ein einziges Mal geschafft haben, eine komplette Runde mit 6 Personen zusammenzubekommen, kann die Gruppe offenbar gar nicht groß genug sein. Bei Interesse schickt bitte einen friend request mit Betreff an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Suche Leute für die Online-Trophies. Wenn jemand eine Gruppe zum Boosten etc. plant dann könnt ihr mich gerne adden.PSN-ID: SPARTAN-116 Da du mich gerade im PSN zum Boosten gefragt hast, schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html#post1785137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @wuwiwa: hier der link: https://psnprofiles.com/xPanzerfahreR100 auf das Game klicken dann hast rechts ne Liste wo steht: Upcoming Gaming Sessions Dort einfach eintragen!!! Funzt ja leider hier ned anders -.- Schade darum!! Und thanks an die anderen Leute die heute wieder online waren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Morgen um zehn wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Morgen um zehn wäre ich dabei. ich währ auch gern dabei könntest du mich dann einladen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich weiß selbst noch nicht, wie das dann abläuft. Werde mich nochmal mit wuwiwa in Verbindung setzen und dir Bescheid geben, wenn er nicht sowieso hier postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.