Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Weil nacher die eine oder andere Trophy im Chat aufkam die man bossten wollte bzw. die eine oder andere Sache...

Ausser Abstergo (extrem variabel, evtl. dreifache Flucht) und Sync braucht ihr nicht extra Gruppen machen oder boosten. Eigentlich alles Dinge die automatisch kommen oder aber eben in einer XP-Runde nebenbei mitgemacht werden können.

Dafür extra Runden zu machen oder gar zu warten ist unnötig, in der Zeit könnt ihr echte XP sammeln.

Ich wollt die Flucht machen... Also sorry no Comment zu dem Post eben...zur Info auch wenns was ist was eh von alleine kommt...was man hat hat man in zB ich hätte heute diablo 3 dreimal platiniert weil ich bei Sachen geholfen hab die eh von alleine kommen...aber trotzdem danke

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mir ging es in erster Linie um doppelte Flucht die ihr machen wollt. Dafür eine extra Runde ist wirklich unnötig denn die kam bei mir gestern abend wirklich mehrmals... das aber allein ist nicht einmal entscheidend. Entscheidend ist, dass man ohnehin sogar dreifache Flucht benötigt und in einer Runde in der man das macht, kann man auch doppelte Flucht machen.

Als ich vor ein/zwei Wochen mit makaveli und rookie eben solche Sachen boostete, da haben wir wirklich alles in nur einer einzigen Runde pro Person geschafft und standen trotzdem dann 4 Minuten blöd in der Gegen rum bis das Spiel beendet war. Das mein ich mit extra Aufwand.

Es geht pro Person wirklich alles in einer Runde und deswegen seh ich es einfach weit sinnvoller in der restlichen Zeit "normal" zu spielen um wenigstens XP für diesen Rang 50 zu sammeln.

@Abstergo Mitarbeiter des Monats

Also Extrem Variabel haben wir diese Tag ja erfolgreich geboostet (wuwiwa müssen wir aber glaub noch), mir fehlt die Trophy jedoch noch. Kann mich erinner dass es beim ein oder anderen beim boosten auch noch so war, was hat denn da erfahrungsgemäß noch gefehlt? Dreifache Flucht hab ich auch. Langsam geht meine Vermutung in Richtung Abgefangen, das hab ich zwar schon mehrfach erhalten aber da vermute ich langsam dass nicht mir der Kill geklaut wurde (wie es im LF steht) sondern ich einem anderen geklaut hab?

Wäre dieses wochenende wider dabei falls es leute braucht.

Moechtest Du in die Boostgruppe aufgenommen werden (mit Teilnahme an Doodle-Umfragen zur Terminfestlegung) oder nur eine Einladung zum Chat, weil Du ohnehin schon die Trophies hast und nur aushelfen willst?

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:51

@Abstergo Mitarbeiter des Monats

Also Extrem Variabel haben wir diese Tag ja erfolgreich geboostet (wuwiwa müssen wir aber glaub noch), mir fehlt die Trophy jedoch noch. Kann mich erinner dass es beim ein oder anderen beim boosten auch noch so war, was hat denn da erfahrungsgemäß noch gefehlt? Dreifache Flucht hab ich auch. Langsam geht meine Vermutung in Richtung Abgefangen, das hab ich zwar schon mehrfach erhalten aber da vermute ich langsam dass nicht mir der Kill geklaut wurde (wie es im LF steht) sondern ich einem anderen geklaut hab?

Was ist mit den Ende-Boni? Wird zwar oft behauptet, die werden nicht gebraucht. Es gibt aber durchaus andere Meinungen und vielleicht hatten jene, die meinen, dass man sie nicht benoetigt, einfach unbemerkt diese Boni schon anderweitig erhalten.

Gift faellt mir auch noch ein. Bekommt man erst relativ spaet und wird dann vielleicht vergessen.

Moechtest Du in die Boostgruppe aufgenommen werden (mit Teilnahme an Doodle-Umfragen zur Terminfestlegung) oder nur eine Einladung zum Chat, weil Du ohnehin schon die Trophies hast und nur aushelfen willst?

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:51

Was ist mit den Ende-Boni? Wird zwar oft behauptet, die werden nicht gebraucht. Es gibt aber durchaus andere Meinungen und vielleicht hatten jene, die meinen, dass man sie nicht benoetigt, einfach unbemerkt diese Boni schon anderweitig erhalten.

Gift faellt mir auch noch ein. Bekommt man erst relativ spaet und wird dann vielleicht vergessen.

Abschluss hatte ich witzigerweise gestern mit einer einzigen Ausnahme komplett alle in einem Spiel. Gift nutz ich recht gern, schon allein wegen der ZusatzXP.

Vermute echt das abgefangen.Muss das mal in den Runden provozieren.

Nachtrag:

Hast dein extrem variabel inzwischen. Sollten ansonsten auch noch nachholen :)

kann man eigentlich die trophy Vorbild einfach so erspielen oder bin ich zu blöd dafür? es läuft nie so wie ich es plane. mich wundert es dass es ne bronze-trophy ist. für tipps wäre ich sehr dankbar :)

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:40

edit: vielleicht finden sich heut noch zwei bis drei leute die die trophy noch brauchen? denke das man das mit 3-4 leute erspielen könnte

kann man eigentlich die trophy Vorbild einfach so erspielen oder bin ich zu blöd dafür?

Du brauchst 4 Personen. Dann ist es aber ziemlich einfach. Ich vermute, es ginge sich sogar aus, dass alle vier das in einer Session erledigen. Wir haben das gestern mehrmals gemacht, aber immer nur zwei haben die Trophäe erspielt (das ist übersichtlicher).

Was läuft falsch?

Ich muss zugeben, dass ich mich gestern auch verspätet habe und dafür bitte ich erstmal um Verzeihung.

Es war aber niemand von den anderen online oder sogar im Chat.

Habe dann bis 2 Uhr früh gewartet und außer einem, der sich ziemlich schnell wieder aus dem Chat verabschiedete war nichts.

Kann ich darauf hoffen, dass das morgen Dienstag um 20:00 besser klappen wird, oder blasen wir die ganze Aktion einfach ab?

:facepalm:

ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich gestern nicht anwesend war. hab es leider gestern abend nicht mehr geschafft. morgen werde ich dabei sein egal was dazwischen kommt. ich finde es eine super sache dass sich einer hier die mühe macht, dass alle sich die online-trophies schnell und unkompliziert erspielen können. war ne sch**** aktion von mir. wird nicht wieder vorkommen. der termin morgen wird wahrgenommen.

mfg

Was läuft falsch?

Ich muss zugeben, dass ich mich gestern auch verspätet habe und dafür bitte ich erstmal um Verzeihung.

Habe dann bis 2 Uhr früh gewartet und außer einem, der sich ziemlich schnell wieder aus dem Chat verabschiedete war nichts.

Kann ich darauf hoffen, dass das morgen Dienstag um 20:00 besser klappen wird, oder blasen wir die ganze Aktion einfach ab?

Jo wuwiwa sry wegen gestern aber da nur du im Chat warst bin ich davon ausgegangen dass niemand mehr kommt und bin deshalb gegangen. Dienstag sollte alles dann klappen werde da sein :)

Was läuft falsch?

Ich hatte nicht mitbekommen, dass Sonntag ein Termin zwischen geschoben wurde. Am Freitag hieß es ja noch heute (Dienstag) ist der nächste Termin. Danach hatte ich jetzt nicht nochmal geguckt, sorry also.

Ich finde es super, was wuwiwa hier alles organisiert. Heute Abend kann ich relativ sicher, falls doch nicht, würde ich aber absagen.

Wer möchte morgen alles Vorbild erspielen? :)

Ob Du so kurzfristig Gluck haben wirst? Vielleicht magst Du Dich ja unserer Boostgruppe anschließen?

Aktuelle Teilnehmerliste

1. Kaboomaroom

2.The_Gamer019 (headset vorhanden)

3.wuwiwa

4.xPanzerfahrer100

5. Cannstatt1893

6. Loki-_--___--_-I

7. Tank1555

8. Lutziifer

9. xTrap-ViisiioNz

10. Eusha88

11. MeisterHD

12. BlackSheep--7

Ich habe wieder einen Link zu einer Doodle Umfrage für kommendes Wochenende und nächste Woche an alle TeilnehmerInnen geschickt. Bitte möglichst rasch ausfüllen. Kreuzt Termine an, wo Ihr mindestens 3 Stunden Zeit habt. (Ich weiß, dass es Überlappungen gibt, aber manche können regelmäßig erst später.)

Termine werden hier in diesem Forum veröffentlicht, sobald sich für einen Termin genügend Teilnehmer gefunden haben. Also schaut auch ab und zu mal hier rein :-)

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...