wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Aktuelle Teilnehmerliste somit: 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3.wuwiwa 4.xPanzerfahrer100 5. Cannstatt1893 6. Loki-_--___--_-I 7. Tank1555 8. Lutziifer 9. xTrap-ViisiioNz 10. Eusha88 11. MeisterHD @xPanzerfahrer100: Gratulation zum neuen Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Thanks ich hoff ich schaff noch im 2ten monat durch Brotherhood die 10 mag alle 2 Monate 10 machen Edit: und wäre echt lässig wenn alle die Teilnehmen ein Headset haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwobeseggel Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Aktuelle Teilnehmerliste: 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3.wuwiwa 4.xPanzerfahrer100 5. Cannstatt1893 6. Loki-_--___--_-I 7. Tank1555 8. Lutziifer 9. xTrap-ViisiioNz 10. Eusha88 11. MeisterHD 12. Schwobeseggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich fürchte, ich werde es bis 22 Uhr heute nicht schaffen, bei den viele Leuten sollte sich aber wohl ein Ersatz finden lassen. Ich komm aber später bestimmt noch in den Chat, vielleicht kann ich dann einspringen oder es sind genug für 2 Gruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Gabs irgendwo ne Benachrichtigung dass es heute um 22 Uhr stattfindet??heute Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:53 Uuups überlesen...ich schau noch blind Side fertig dann komm ich auch also 22 Uhr readY Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 bei mir wirds auch bisschen später. sorry leute doch es wird nicht all zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wir sind momentan zu viert. Wenn noch zwei online kommen könnten wir boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich werde erst in ca. 2 Std. dazu stoßen können. Bin noch bei meiner Freundin Leute. Wer hat Valentinstag erfunden. Bestimmt die Amys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich komm schon wieder ned auf den scheiß Server ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hat heute leider nicht so gut funktioniert. Maximum von 4 Personen im Chat. War vielleicht etwas kurzfristig, aber die letzten hatten erst heute Vormittag die Zeiten in Doodle bekannt gegeben. (Einige fehlen leider immer noch komplett.) Dank an die, die anwesend waren. Ein paar Trophäen konnten wir ja doch erspielen. Nächste Termine: Sonntag 20:00 und Dienstag 20:00. Da haben jeweils 5 Personen Zeit (Loki, Lutziifer, Eusha88, Schwobeseggel und wuwiwa) Ich nehme an, Eusha wird wieder erst jeweils ab 22 Uhr können. Es werden also noch weitere benötigt. Bitte sagt Bescheid, falls ihr dann doch nicht könnt. Dann müssen die anderen nicht unnötig warten. Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:52 Ich komm schon wieder ned auf den scheiß Server Dieses Problem hatten wir heute mehrfach. Reboot der PS hat jeweils geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bin leider nicht am Server gekommen...falls doch noch jetzt wer Lust hat ich bin online Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bist dann länger online xPanzerfahrer100? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Yes Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ihr könnt ja im Chat vorbeischauen. Je nach Trophäe kann man ab 2 Personen boosten. Und mit viel Gluck kommen vielleicht doch noch 6 Personen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wir sind grad 5 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 anscheinend server probleme. Er meldet "nicht erreichbar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 anscheinend server probleme. Er meldet "nicht erreichbar" Da musst teils bis zu einer Minute warten bis der aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wennst bei dem Game auch mal was finden würdest wäre es einfacher Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.