Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ausser XP boosten ist alles in privaten machbar und das geht schon mit 3 Leuten. Zumindest haben wir letzte Woche zu einiges erspielt.

Das mit dem ewig lang im Voraus planen hat irgendwie, so meine Erfahrung, teils nie geklappt. Selbst mit dem folgenden Wochenende wurde es schon immer sehr schwer weil meist bei einem plötzlich der Wellensittig Geburtstag hatte oder ähnliches.

Persönlich brauch ich nur noch extrem variabel und Rang 50, sprich: XP boosten.

Hi, und ich wollte jetzt für nächstes WE etwas ausmachen. Das liest sich ja wirklich ja nicht toll....

Ich starte dennoch den Versuch, ein paar Leute für das Boosten zu bekommen.

1.) Lutziifer

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

Ich will am Donnerstag einen Testlauf machen und dann am Freitag starten. Andernfalls dann nächste Woche....

Cu soon...

Hi, und ich wollte jetzt für nächstes WE etwas ausmachen. Das liest sich ja wirklich ja nicht toll....

Ich starte dennoch den Versuch, ein paar Leute für das Boosten zu bekommen.

1.) Lutziifer

2.) Sonnchen

3.)

4.)

5.)

6.)

Ich will am Donnerstag einen Testlauf machen und dann am Freitag starten. Andernfalls dann nächste Woche....

Cu soon...

Ich wäre dabei... kann zwar bei Online-Zeiten nichts versprechen, aber bin auf jeden Fall immer für ACB zu haben, wenn ich online bin.

Chat erstellt. (Fast) alle eingeladen. Loki muss noch friend request akzeptieren.

Doodle Umfrage erstellt und Link an alle InteressentInnen versendet.

Jetzt muss sich nur noch ein Termin finden und dann prasseln die Trophäen nur so auf uns herunter :-)

@ Lutziifer & Sonnchen: Es ist vielleicht nicht besonders geschickt, wenn jedeR eine eigene Liste eröffnet. Es ist durchaus nicht schlecht, mehr als 6 Personen in der Boostgruppe zu haben, da erfahrungsgemäß sowieso immer zumindest eineR nicht kann. Würde mich freuen, wenn ihr euch noch bei uns anschlösset. Schickt einfach friend requests, falls ihr euch dazu durchringen könnt.

Die aktuelle Teilnehmerliste:

1. Kaboomaroom

2.The_Gamer019 (headset vorhanden)

3.wuwiwa

4.xPanzerfahrer100

5. Cannstatt1893

6. Loki-_--___--_-I

7. Tank1555

8. Lutziifer

9. xTrap-ViisiioNz

Jene, die noch nicht ihre Verfügbarkeiten in Doodle eingetragen haben, bitte ich, das so rasch wie möglich zu tun. Sonst bekommen wir keine Termine zusammen. (Wer keine diesbezügliche Nachricht und eine Chateinladung bekommen hat, sagt mir bitte Bescheid.)

Danke.

Wer die Boostgruppe noch verstärken möchte, meldet sich hier, oder per PSN-Nachricht an mich.

Zur Erinnerung an Cannstatt, Kaboomaroom und xTrap-ViisiioNz: Ihr habt eine private Nachricht von mir erhalten mit einem Link zu einer Doodle Umfrage. Bitte gebt eure Verfügbarkeiten an, damit wir Nägel mit Köpfen machen können. Falls alle Termine ungelegen sind, gebt mir bitte auch Beischeid (Private Nachricht oder PSE-Nachricht).

@The_Gamer019: Soweit ich das gesehen habe, hast Du schon alle Trophäen. Falls Du trotzdem aushelfen willst, bist Du selbstverständlich sehr willkommen.

Wir haben jetzt den ersten Termin,der für 6 Personen möglich ware. Leider recht kurzfristig schon heute (Freitag) Abend.

Vielelicht klappt es ja trotzdem.

Eusha88, Lutziifer, Kaboomaroom, Loki84, xPanzerfahrer100 und wuwiwa

Eusha88 kann erst ab 22:00. Ich werde ab 20 Uhr im Chat sein und bitte alle, bis spätestens 22:00 auch dort zu sein. Vorher können wir eventuell andere Trophies angehen. Ab 22:00 dann "Download abgeschlossen".

Falls jemand doch nicht kann, bitte hier Bescheid geben.

Wir haben jetzt den ersten Termin,der für 6 Personen möglich ware. Leider recht kurzfristig schon heute (Freitag) Abend.

Vielelicht klappt es ja trotzdem.

Eusha88, Lutziifer, Kaboomaroom, Loki84, xPanzerfahrer100 und wuwiwa

Eusha88 kann erst ab 22:00. Ich werde ab 20 Uhr im Chat sein und bitte alle, bis spätestens 22:00 auch dort zu sein. Vorher können wir eventuell andere Trophies angehen. Ab 22:00 dann "Download abgeschlossen".

Falls jemand doch nicht kann, bitte hier Bescheid geben.

super da kann ich ja nicht :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...