Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ausser XP boosten ist alles in privaten machbar und das geht schon mit 3 Leuten. Zumindest haben wir letzte Woche zu einiges erspielt. Das mit dem ewig lang im Voraus planen hat irgendwie, so meine Erfahrung, teils nie geklappt. Selbst mit dem folgenden Wochenende wurde es schon immer sehr schwer weil meist bei einem plötzlich der Wellensittig Geburtstag hatte oder ähnliches. Persönlich brauch ich nur noch extrem variabel und Rang 50, sprich: XP boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi, und ich wollte jetzt für nächstes WE etwas ausmachen. Das liest sich ja wirklich ja nicht toll.... Ich starte dennoch den Versuch, ein paar Leute für das Boosten zu bekommen. 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Ich will am Donnerstag einen Testlauf machen und dann am Freitag starten. Andernfalls dann nächste Woche.... Cu soon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 was ihr noch wissen solltet: man braucht die abschlussboni nicht. Es steht zwar im guide, aber alle mit denen ich gemacht habe, bekamen Mitarbeiter des Monats auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi, und ich wollte jetzt für nächstes WE etwas ausmachen. Das liest sich ja wirklich ja nicht toll....Ich starte dennoch den Versuch, ein paar Leute für das Boosten zu bekommen. 1.) Lutziifer 2.) Sonnchen 3.) 4.) 5.) 6.) Ich will am Donnerstag einen Testlauf machen und dann am Freitag starten. Andernfalls dann nächste Woche.... Cu soon... Ich wäre dabei... kann zwar bei Online-Zeiten nichts versprechen, aber bin auf jeden Fall immer für ACB zu haben, wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Naja versuchen kann man es ja mal ^^1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3.wuwiwa 4.xPanzerfahrer100 5. Cannstatt1893 6. Tank1555 7. 8. Reserveplätze: 1. 2. 3. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 bin auch dabei Dann schmeiß mich aber bitte nicht von der Liste runter! 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3.wuwiwa 4.xPanzerfahrer100 5. Cannstatt1893 6. Loki-_--___--_-I 7. Tank1555 8. Reserveplätze: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Chat erstellt. (Fast) alle eingeladen. Loki muss noch friend request akzeptieren. Doodle Umfrage erstellt und Link an alle InteressentInnen versendet. Jetzt muss sich nur noch ein Termin finden und dann prasseln die Trophäen nur so auf uns herunter :-) @ Lutziifer & Sonnchen: Es ist vielleicht nicht besonders geschickt, wenn jedeR eine eigene Liste eröffnet. Es ist durchaus nicht schlecht, mehr als 6 Personen in der Boostgruppe zu haben, da erfahrungsgemäß sowieso immer zumindest eineR nicht kann. Würde mich freuen, wenn ihr euch noch bei uns anschlösset. Schickt einfach friend requests, falls ihr euch dazu durchringen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Klasse dass das so in die Hand nimmst. Das mit den Listen hier ist irgendwie witzig aber auch traurig. Da wird die erstbeste immer genommen und schon hat man wieder den Salat. Deswegen meinte ich ja auch mal dass Planungen so weit im Voraus für die Katz sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Loki muss noch friend request akzeptieren. Wird nachher erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 He jo könnte allenfalls als reserve hier sein falls jemand fehlt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Die aktuelle Teilnehmerliste: 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3.wuwiwa 4.xPanzerfahrer100 5. Cannstatt1893 6. Loki-_--___--_-I 7. Tank1555 8. Lutziifer 9. xTrap-ViisiioNz Jene, die noch nicht ihre Verfügbarkeiten in Doodle eingetragen haben, bitte ich, das so rasch wie möglich zu tun. Sonst bekommen wir keine Termine zusammen. (Wer keine diesbezügliche Nachricht und eine Chateinladung bekommen hat, sagt mir bitte Bescheid.) Danke. Wer die Boostgruppe noch verstärken möchte, meldet sich hier, oder per PSN-Nachricht an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Zur Erinnerung an Cannstatt, Kaboomaroom und xTrap-ViisiioNz: Ihr habt eine private Nachricht von mir erhalten mit einem Link zu einer Doodle Umfrage. Bitte gebt eure Verfügbarkeiten an, damit wir Nägel mit Köpfen machen können. Falls alle Termine ungelegen sind, gebt mir bitte auch Beischeid (Private Nachricht oder PSE-Nachricht). @The_Gamer019: Soweit ich das gesehen habe, hast Du schon alle Trophäen. Falls Du trotzdem aushelfen willst, bist Du selbstverständlich sehr willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wie vorhin gesagt: bei mir aktuell jetzt schwer vorherzusagen, würde da kurzfristig hinzustoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Kenn das Forum schon länger. Konnte mich bis jetzt nie dazu überwinden mich zu registrieren und aktiv dabei zu sein. Doch dies ist ne tolle sache was hier einige versuchen auf die Beine zu stellen. Ich wäre beim boosten dabei falls es nicht schon zu viele sind mfg Eusha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 So schnell koennen es gar nicht zu viele werden. Wir brauchen ja 6, die zur gleichen Zeit verfuegbar sind. 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3.wuwiwa 4.xPanzerfahrer100 5. Cannstatt1893 6. Loki-_--___--_-I 7. Tank1555 8. Lutziifer 9. xTrap-ViisiioNz 10. Eusha88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wir haben jetzt den ersten Termin,der für 6 Personen möglich ware. Leider recht kurzfristig schon heute (Freitag) Abend. Vielelicht klappt es ja trotzdem. Eusha88, Lutziifer, Kaboomaroom, Loki84, xPanzerfahrer100 und wuwiwa Eusha88 kann erst ab 22:00. Ich werde ab 20 Uhr im Chat sein und bitte alle, bis spätestens 22:00 auch dort zu sein. Vorher können wir eventuell andere Trophies angehen. Ab 22:00 dann "Download abgeschlossen". Falls jemand doch nicht kann, bitte hier Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wir haben jetzt den ersten Termin,der für 6 Personen möglich ware. Leider recht kurzfristig schon heute (Freitag) Abend.Vielelicht klappt es ja trotzdem. Eusha88, Lutziifer, Kaboomaroom, Loki84, xPanzerfahrer100 und wuwiwa Eusha88 kann erst ab 22:00. Ich werde ab 20 Uhr im Chat sein und bitte alle, bis spätestens 22:00 auch dort zu sein. Vorher können wir eventuell andere Trophies angehen. Ab 22:00 dann "Download abgeschlossen". Falls jemand doch nicht kann, bitte hier Bescheid geben. super da kann ich ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Keine Angst. Es wird noch genügend weitere Termine geben Mit weniger als 6 Personen funktioniert das Level-Boosten leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo, ich würde gerne auch dabei sein. Heute Abend hätte ich zeit (sofern eine Person ausfallen würde). Headset ist vorhanden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Da ich d3 grad Platiniert habe bin ich jetzt für Brotherhood 100% einsetzbar und hab wirklich immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.