Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Die Liste ist schön und gut, fehlt aber das entscheidende: wann?

Machen wir es mal anders herum... ich hätte heute Abend Zeit, jemand dabei? Auf Wunsch aber 18:00 Uhr, normal ab 20:00 Uhr

weiß nicht ob ich da kann... Also zeitlich hatte ich mir das so gedacht: Sobald die Liste steht, mach ich ne Doodle-Umfrage und hau einfach mal Termine bis Ende März rein. Den Link zur Umfrage schicke ich dann an die Leute die auf der Liste stehen. :)

Vorheriger Post um 07:53

Post hinzugefügt um 07:54

1. Kaboomaroom

2.The_Gamer019 (headset vorhanden)

3.wuwiwa

4.xPanzerfahrer100

5.

6.

7.

8.

Reserveplätze:

1.

2.

3.

Ob das so hinbekommst? Erfahrungsgemäß ist das sehr schwer unter den Hut zu bringen auf die Tour, ein Versuch ist es sicher wert, auch wenn ich nicht dran glaube. ;)

Addet mich einfach mal, vielleicht finden sich ja einige und wenn man in der FL sieht dass genug online sind kann man ja auch spontan was machen. :smile:

Ob das so hinbekommst? Erfahrungsgemäß ist das sehr schwer unter den Hut zu bringen auf die Tour, ein Versuch ist es sicher wert, auch wenn ich nicht dran glaube. ;)

Addet mich einfach mal, vielleicht finden sich ja einige und wenn man in der FL sieht dass genug online sind kann man ja auch spontan was machen. :smile:

Naja versuchen kann man es ja mal ^^

1. Kaboomaroom

3.wuwiwa

4.xPanzerfahrer100

5. Cannstatt1893

6.

7.

8.

Reserveplätze:

1.

2.

3.

Naja versuchen kann man es ja mal ^^

1. Kaboomaroom

3.wuwiwa

4.xPanzerfahrer100

5. Cannstatt1893

6.Loki-_--___--_-I

7.

8.

Reserveplätze:

1.

2.

3.

Ich wäre auch dabei. Mir fehlt nur noch Level 50, helfe aber auch bei den anderen Trophäen. Gibt es schon einen Termin?

Wozu werden 8 Personen benötigt? Nach allem was ich gelesen habe, sollten 6 Personen ausreichend sein.

Bezüglich Termin: Doodle Umfrage könnte funktionieren, hat sich in vielen anderen Kontexten bewährt. Eine gute Methode ist es auch, einen Chatraum zu etablieren und alle Interessierten dorthin einzuladen. Wann immer Zeit und Lust vorhanden ist, hängt man sich in diesen Raum und sobald dort genügend anwesend sind, kann man mit Boosten beginnen. Das hat bei anderen Spielen sehr gut funktioniert.

Ich wäre auch dabei. Mir fehlt nur noch Level 50, helfe aber auch bei den anderen Trophäen. Gibt es schon einen Termin?

Termin bis dato noch nicht. Wie gesagt: Sobald Liste voll ist würd ich ne Umfrage starten. Wir können uns ja, wie schon vorgeschlagen, gegenseitig schonmal adden, dann können wir vielleicht spontan mal gucken ^^

Wobei ich nicht meine, jedesmal einen neuen Chat anzulegen, sondern einen durchgängig am Leben zu halten, der allen Interessierten zugängig ist.

Klar, sonst haben wir Chaos pur :smile:

Irgendjemand hat mich dieser Tage mal adden wollen, leider ohne Betreff/Hinweis auf AC oder das Forum, war das jemand von hier?

Wobei ich nicht meine, jedesmal einen neuen Chat anzulegen, sondern einen durchgängig am Leben zu halten, der allen Interessierten zugängig ist.

Ja, das gab es auch schon mal für dieses Spiel und das hat da auch eine Weile gut funktioniert. Wegen der Personenzahl: 6 Leute reichen, es geht aber auch mit 8. (Ich hab es bisher immer mit 6 Leuten gemacht.)

@wuwiwa

Genau so mein ich das auch :smile:

Wenn man on geht einfach schauen ob einer aus der Liste online, dann wie du vorschlägst in ein Chat anhängen und wenn man genug hat dann startet man.

will nich nerven, aber davon würd ich definitiv abraten. Es kann extrem lange(bis zu ner Stunde) dauern, bis man in ne Sitzung zusammen kommt, weil das matchmaking oft spinnt. Für ein zwei Runden Lohnt sichs nicht. Ich würd 2-3 Nachmittag- Abende machen. Das schlaucht, ihr spart dadurch aber teils stunden, wo ihr sonst in der lobby rumgammeln würdet ;)

will nich nerven, aber davon würd ich definitiv abraten. Es kann extrem lange(bis zu ner Stunde) dauern, bis man in ne Sitzung zusammen kommt, weil das matchmaking oft spinnt. Für ein zwei Runden Lohnt sichs nicht. Ich würd 2-3 Nachmittag- Abende machen. Das schlaucht, ihr spart dadurch aber teils stunden, wo ihr sonst in der lobby rumgammeln würdet ;)

Deswegen auch meine Grundidee mit nem fixen Termin wo alle können. :-p

Wieso rumgammeln? Solang nicht genug Leute spielt jeder was auch immer er will ;)

Das funktioniert eben (oft bis meistens) nicht. Wenn dann zufällig genug da sind, versucht man in ne gemeinsame sitzung zu kommen. Hier ist das Problem. Bei mindestens einem klappt das joinen nicht und dann gammelt ihr in ner Lobby rum und wartet... Irgendwer hat dann keinen Bock mehr und geht... Dann hat man teilweise einen zu wenig... Deshalb mein Tipp für wenige lange Sessions mit möglicht zuverlässigen Leuten ;)

Danke für den Tip. Das eine muss aber das andere nicht ausschließen. Zumal die meisten Trophäen laut Guide auch im privaten Match machbar sind. Ich hoffe mal, da sollte es keine Verbindungsprbleme geben.

Ich habe jetzt am alle in der Liste friend requests geschickt und einen Chat eingerichtet in den alle, die akzeptieren, eingeladen werden. Zusätzliche Doodle Umfrage für längere Termine ist sicher auch eine gute Idee. Personenzahl sollte fürs Erste reichen. Obwohl natürlich: je mehr, desto besser. Vor allem in Hinsicht auf die zu erwartenden Verbindungsprobleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...