tank1555 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Kann das ganze Gerede net verstehen hab mir cannstatt an mehreren Tagen mit mehreren Leuten ohne Probleme nen paar gute Runden spielen könnenEr weis was zu tun is und is auch sonst nen korrekter Mitstreiter der sogar teilweise mehr auf andere Spieler achtet als auf die trophies die er selbst braucht Also weis ich net was das soll Dieser porky hat mich selbst auch öfters versetzt und nach mehrmaligem Nachfragen aus der fl. gelöscht Also auf seine Hilfe kann man sehr gut verzichten !!!! was soll das denn wenn ich sage ich bin dabei dann halte ich das auch ein und versetze keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 was soll das denn wenn ich sage ich bin dabei dann halte ich das auch ein und versetze keinen Das war nur auf Porky bezogen. Wie ich schon sagte hatten Termine ausgemacht die von allen eingehalten wurden besonders von cannstatt und wenn man die vorherigen Kommentare liest hat cannstatt immer mitgeteilt wann er zeit hat und wann nicht. Dies is nen Forum wo man sich untereinander hilft gegenseitig auch wenn einer schon manche Sachen erreicht hat Aber wie du schon sagtest andere zu versetzten oder trotz Absprache einen nicht mitmachen lässt ist kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Haleim hat "geschrieben" ich soll in Chat kommen, ja. Es kamen aber keine Einladung direkt vom Chat aus und solang die nicht kommt kann mein System den Chat nicht finden. Hab ich ihm mehrmals geschrieben, ich saß mit meiner Frau schon auf dem Sofa und hab nur noch den Kopf geschüttel. Eben darum hab ich ihm irgendwann auch gesagt der Host soll mich im PSN einfach adden damit es schneller geht.Das meinte ich ja auch damit: Chat hat mit FL im PSN nichts zu tun. Haleim war aber steif und fest der Meinung er hätte mir mindestens drei Einladungen geschickt. Ich geh nach wie vor davon aus dass er "geschriebene" Einladungen gemeint hat. Ich hab dann extra ein Chat zwischen ihm und mir angelegt damit er sieht wie eine solche "echte" Einladung aussieht, die hat er auch bekommen weil ich dann als Antwort erhielt ich solle kein eigenen aufmachen sondern zu Euch kommen, was ich ja auch wollte,... nur eben kam keine Einladung. Also kommende Woche könnte ich eigentlich immer ab 18:00 Uhr. Mir wäre grundsätzlich ab 20:00 Uhr lieber aber wenn die Meute vorher will könnte ich das auch. Einzige Ausname: Montag bin ich ab 20:55 raus, da kommen dann die neuen Walking Dead Folgen Das kann schon sein, dass die dir Einladungen für den Chat geschickt haben aber wenn du einmal in dem Chat drin warst und wieder raus gehst zeigt es dir keine neuen Einladungen mehr an. Also du kannst quasi nur für neue Chats eine Einladung bekommen. Total sinnlos aber so ist es leider... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 werd die liste mal aktuell halten, falls jmd extrem variabel bzw. 3-fache Flucht braucht, kann sich gerne eintragen mal sehn ob sich bis morgen noch jmd findet 1. patzi11 2. tank1555 3. cannstatt1893 (würd helfen, is aber noch nicht fix, dass er zeit hat) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 werd die liste mal aktuell halten, falls jmd extrem variabel bzw. 3-fache Flucht braucht, kann sich gerne eintragenmal sehn ob sich bis morgen noch jmd findet 1. patzi11 2. tank1555 3. cannstatt1893 (würd helfen, is aber noch nicht fix, dass er zeit hat) 4. zu wann soll es dann sein ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das kann schon sein, dass die dir Einladungen für den Chat geschickt haben aber wenn du einmal in dem Chat drin warst und wieder raus gehst zeigt es dir keine neuen Einladungen mehr an. Also du kannst quasi nur für neue Chats eine Einladung bekommen. Total sinnlos aber so ist es leider... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Haleim hat "geschrieben" ich soll in Chat kommen, ja. Wird wohl so gewesen sein, was blackf4iry geschrieben hat. Ich hab Dir nämlich mehrmals ne Einladung aus dem Chat geschickt. Sorry, wenns so war und Du deshalb net in den Chat konntest. Daran hab ich nämlich nicht gedacht. Ich kann auf der anderen Seite aber auch net ahnen, daß Du in dem Chat vielleicht schonmal drin warst und ihn noch nicht gelöscht hattest. Nochmal sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Blöd ist nur, ich wiederhol mich hier zum x-ten mal: es gab keine Einladung, ich konnte deshalb auch nie im Chat gewesen sein. Ich war ergo auch nie im Chat! Keine Ahnung woran, warum und wieso, ich sag auch nichtmal dass haleim Schuld hat. Auch will ich kein Streit auslösen, nur einfach die Anmerkung/Tipp dass vielleicht der Host bei solchen Listen die anderen auch addet um sie im Spiel selbst einladen zu können. P.S.: Weit besser wäre übrigens ein HS, man kann einfach viel besser kommunizieren und manch geschriebenes wird nicht falsch verstanden. ...um auf die Liste wieder zu kommen will ich sie _verbessern_: Zitat von patzi91 werd die liste mal aktuell halten, falls jmd extrem variabel bzw. 3-fache Flucht braucht, kann sich gerne eintragen mal sehn ob sich bis morgen noch jmd findet 1. patzi11 2. tank1555 3. cannstatt1893 (MO 18-20:30, sonst gern 20:00, auf Wunsch auch 18:00) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi Leute....hab heute in der Nacht mit dem Game angefangen und wäre über jede Hilfe für die online Trophäen dankbar....wäre mir dabei helfen kann und möchte addet mich bitte....ist besser als ich würde jeden Adden und vielleicht damit nerven.... Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Blöd ist nur, ich wiederhol mich hier zum x-ten mal: es gab keine Einladung, ich konnte deshalb auch nie im Chat gewesen sein. Ich war ergo auch nie im Chat! Ich bin mir relativ sicher, dass ich dich in den Chat schon eingeladen hatte. Also selbst wenn du nicht drin warst hat es dir den gespeichert..vielleicht hast du ihn auch wieder gelöscht, keine Ahnung wie genau das zusammen hängt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 werd die liste mal aktuell halten, falls jmd extrem variabel bzw. 3-fache Flucht braucht, kann sich gerne eintragenmal sehn ob sich bis morgen noch jmd findet 1. patzi11 2. tank1555 3. cannstatt1893 (würd helfen, is aber noch nicht fix, dass er zeit hat) 4.xPanzerfahrer100 Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Jo hätte mal ne frage: boostet jemand bis lvl 50 oder spielt überhaupt noch jemand das spiel noch? Thx für ne antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Jo hätte mal ne frage: boostet jemand bis lvl 50 oder spielt überhaupt noch jemand das spiel noch? Thx für ne antwort ^^ ich booste noch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hab dich mal geaddet brauch auch noch boosting obwohl ich online noch nichts gemacht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 wäre fürs boosting auch zu haben. mir fehlen auch ohnehin noch fast alle Multiplayer-Trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sehr schön das sich noch leute fürs boosten gefunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mal ne Frage: Geht das Game online überhaupt noch ohne verabredung oO sitz jetzt ne halbe stunde da und der hat noch keine einzige volle Sitzung gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mal ne Frage: Geht das Game online überhaupt noch ohne verabredung oO sitz jetzt ne halbe stunde da und der hat noch keine einzige volle Sitzung gefunden Ich hab auch neulich nur 1 Match zustande bekommen nach 10 Minuten Wartezeit... sieht glaub ich fürs spontane Daddeln relativ schlecht aus Man kann sich ja mal in einer etwas größeren Runde verabreden, so mit 8 Mann oder so. Dann könnten direkt alle ihre Trophäen nachholen (das mit dem lvln mal außen vor) und alle sind glücklich ^^ Zumindest wenn man es schafft 8 Leute unter einen Hut zu bringen. Von denen die das Spiel noch spielen und Platin machen wollen, wer ist da alles berufstätig? Ich (leider ) und der ein oder andere mit Sicherheit auch... Wollen wir mal gucken ob wir 8 Leute zusammenkriegen und dann mal ne Doodle-Umfrage starten? Für so n gemeinsamen Samstag/Sonntag/Feiertag? Da kann man dann mal ein paar Stunden am Stück schön zoggen. Ich mach jetzt einfach mal ne Liste auf wo sich jeder eintragen soll, der daran Interesse hätte... 1. Kaboomaroom 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserveplätze: 1. 2. 3. Wäre cool wenn das klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer019 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab auch neulich nur 1 Match zustande bekommen nach 10 Minuten Wartezeit... sieht glaub ich fürs spontane Daddeln relativ schlecht aus Man kann sich ja mal in einer etwas größeren Runde verabreden, so mit 8 Mann oder so. Dann könnten direkt alle ihre Trophäen nachholen (das mit dem lvln mal außen vor) und alle sind glücklich ^^ Zumindest wenn man es schafft 8 Leute unter einen Hut zu bringen. Von denen die das Spiel noch spielen und Platin machen wollen, wer ist da alles berufstätig? Ich (leider ) und der ein oder andere mit Sicherheit auch... Wollen wir mal gucken ob wir 8 Leute zusammenkriegen und dann mal ne Doodle-Umfrage starten? Für so n gemeinsamen Samstag/Sonntag/Feiertag? Da kann man dann mal ein paar Stunden am Stück schön zoggen. Ich mach jetzt einfach mal ne Liste auf wo sich jeder eintragen soll, der daran Interesse hätte... 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserveplätze: 1. 2. 3. Wäre cool wenn das klappen würde Ich bin schon level 50, mir fehlt nur noch dreifache flucht und ein paar boni, bei denen ich nicht weiß, ob ich die schon mal erspielt habe. Wäre nice, wenn wir das kurz machen könnten, damit ich die online trophäen komplett habe. Selbstverständlich helfe ich auch mit, je nachdem was sonst noch so gebraucht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich bin schon level 50, mir fehlt nur noch dreifache flucht und ein paar boni, bei denen ich nicht weiß, ob ich die schon mal erspielt habe. Wäre nice, wenn wir das kurz machen könnten, damit ich die online trophäen komplett habe. Selbstverständlich helfe ich auch mit, je nachdem was sonst noch so gebraucht wird Klar kömmer dann machen. Wäre ohnehin (falls möglich) für einen komplett Abriss bei den Trophäen... Wenn schon denn schon ok: lvl 50 werden wir an einem Tag wohl nicht hinkriegen aber alles mitnehmen was geht wär ich grundsätzlich immer für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bin auch auf der Suche nach einer Boostgruppe. Level 50 erreichen und die üblichen Bonus-Trophäen fehlen mir noch. Trage mich mal in die Liste ein: 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3.wuwiwa 4. 5. 6. 7. 8. Reserveplätze: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.