Cannstatt1893 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Keine Ahnung was bei mir aktuell nicht funktioniert, ihr seid für mich alle im Spiel nicht erreichbar. Eventuell muss mal ein anderer Host machen. Werd später nochmal testen, aktuell ist der TV eh wieder in Beschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So bin nun wieder da. Mir fehlen noch die Trophäen: Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild, Seiner Zeit voraus & Mitarbeiter des Monats. Vielleicht lässt sich das in unserer Boost-Gruppe einrichten das ich die Trophäen mit erspielen kann das wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudSC Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hey, ich wollte mal die AC-Reihe Platinisieren. Habe alle Offline Torphäen und mir fehlen nur noch die letzten 9 Onlinetrophäen. Gibt es hier Leute die das selbe möchten ? lg Cloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hey, ich wollte mal die AC-Reihe Platinisieren. Habe alle Offline Torphäen und mir fehlen nur noch die letzten 9 Onlinetrophäen. Gibt es hier Leute die das selbe möchten ? lg Cloud Du hast eine Freundesanfrage. Wir boosten gerade falls du willst Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hey, ich wollte mal die AC-Reihe Platinisieren. Habe alle Offline Torphäen und mir fehlen nur noch die letzten 9 Onlinetrophäen. Gibt es hier Leute die das selbe möchten ? lg Cloud Hey CloudSC, also ich brauche noch die 2 Trophäen VORBILD und ABSTERGO-MITARBEITER, die nach Absprache mit 3 weiteren Spielern relativ einfach machbar sein sollten. Alle anderen kann man auch Solo erreichen. Ich wäre dabei. Wann und welche Uhrzeit? Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Vielen Dank an die SUUUUUUUUUUPER Runde die wir heute hatten. Hat ja einiges bei einigen geklappt. Was ich nicht ganz so toll fand, wenn man Level 50 erreicht hat und dann geht - oder einen anschreibt und dann nicht warten kann wenn man sieht das man gerade im Mehrspieler ist Ich nehm mich dann erstmal aus der Liste raus. Aber stehe natürlich weiterhin gerne als Ersatz zur Verfügung - auch wenn ich bis Ende Februar noch Resistance 2 boosten muss. 1. MakaveliTheGame 2. haleim (ab ca. 19 Uhr) 3. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 4. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 5. Reykunser (ab jetzt) 6. Cannstatt1893 (im Laufe des Nachmittag) 7. Rookie_62 (wäre für die fehlenden Trophäen gerne dabei und helfe auch beim boosten) 8. Ersatz: Porky-TheBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Was ich nicht ganz so toll fand, wenn man Level 50 erreicht hat und dann geht - oder einen anschreibt und dann nicht warten kann wenn man sieht das man gerade im Mehrspieler ist Ersatz: Porky-TheBeast Sry, hab blos momentan Prüfungszeit und auch noch andere Spiele, die wohl bald off gehn. Und nachdem ich zig Stunden in Lobbys verbracht hab, weil nie was zustande kam etc. konnt ich echt nich noch mehr Zeit in diesem Multiplayer totschlagen (Hab auch schon genug Leuten bei extrem variabel etc. geholfen, nachdem ichs hatte...) Als dom-mp mich gefragt hab, ob nochn Platz frei wär, dacht ich mir er kann ja meinen haben^^ Achja... Dickes Danke an die Comunity^^ Insbesondere Feldu und Zentifolie... mit euren Komments im Hintergrund war boosten sogar witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hey Leute wollt gestern etliche Male dazu stoßen jedoch is nur geboostet worden Hat den einer Bock heut Abend nur auf die boni trophies hinzuarbeiten??? Brauche noch extrem variabel ( Mitarbeiter des Monats ) Alle Loop boni ( Vorbild ) und Endspurt Das erfordert eine Gruppe von 4 Leuten Wer bock hat bitte melden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hey Leute wollt gestern etliche Male dazu stoßen jedoch is nur geboostet wordenHat den einer Bock heut Abend nur auf die boni trophies hinzuarbeiten??? Brauche noch extrem variabel ( Mitarbeiter des Monats ) Alle Loop boni ( Vorbild ) und Endspurt Das erfordert eine Gruppe von 4 Leuten Wer bock hat bitte melden MakaveliTheGame Ich wäre dabei. Welche Uhrzeit? Bin zwischen 18:00 und 20:00 Uhr online. Wie hast du den Ablauf geplant? Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Vielen Dank an die SUUUUUUUUUUPER Runde die wir heute hatten. Hat ja einiges bei einigen geklappt. Was ich nicht ganz so toll fand, wenn man Level 50 erreicht hat und dann geht - oder einen anschreibt und dann nicht warten kann wenn man sieht das man gerade im Mehrspieler ist Ich nehm mich dann erstmal aus der Liste raus. Aber stehe natürlich weiterhin gerne als Ersatz zur Verfügung - auch wenn ich bis Ende Februar noch Resistance 2 boosten muss. 1. MakaveliTheGame 2. haleim (ab ca. 19 Uhr) 3. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 4. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 5. Reykunser (ab jetzt) 6. Cannstatt1893 (im Laufe des Nachmittag) 7. Rookie_62 (wäre für die fehlenden Trophäen gerne dabei und helfe auch beim boosten) 8. Ersatz: Porky-TheBeast Heißt das, dass ein Platz bei euch frei ist? Habt ihr einen festen Termin? Mir fehlt nur noch Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich wäre dabei. Welche Uhrzeit? Bin zwischen 18:00 und 20:00 Uhr online. Wie hast du den Ablauf geplant? Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Wäre erst ab 20 Uhr am Start Für die trophies Mitarbeiter des Monats sowie Vorbild Is ein super Video im leidfaden hinterlegt. So wäre die beste Variante Jedoch braucht man für koop boni 4 Leute erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Heißt das, dass ein Platz bei euch frei ist? Habt ihr einen festen Termin? Mir fehlt nur noch Level 50. FA ist raus, evtl. kannst du auch bei Trophies helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich bin immernoch für ne Boost Runde zu haben brauche ja immernoch Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hiermit bedanke ich mich auch für die tollen Boostrunden. Ging echt flott, hab nur etwas mehr als 2 Tage für alles gebraucht Mein Platz ist somit auch wieder frei Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wäre mal ne feine Sache wenn mal ein Termin für die anderen trophies außer boosten vereinbart werden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich mach mal ne liste für "Abstergo Mitarbeiter des Monats" helf auch bei den anderen online trophys, außer bis lvl 50 boosten 1. patzi11 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich mach mal ne liste für "Abstergo Mitarbeiter des Monats" helf auch bei den anderen online trophys, außer bis lvl 50 boosten1. patzi11 2.MakaveliTheGame 3. 4. Na endlich mal einer der net BOOSTEN möchte gepriesen sei der Herr bin auf jeden Fall dabei Brauch Vorbild, Mitarbeiter des Monats und Endspurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Brauchdas auch noch und XP bringt es ja auch ...wann genau soll das aber stattfinden? Bringt ja nichts wenn ich mich nun eintrage und nacher nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Brauchdas auch noch und XP bringt es ja auch ...wann genau soll das aber stattfinden? Bringt ja nichts wenn ich mich nun eintrage und nacher nicht kann. Ich bin eigentlich immer abends ab 20 Uhr da richte mich da nach euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich mach mal ne liste für "Abstergo Mitarbeiter des Monats" helf auch bei den anderen online trophys, außer bis lvl 50 boosten1. patzi11 2. MakaveliTheGame 3. Rookie_62 4. Da bin ich dabei. Heute ab 20:00 Uhr? Rookie_DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.