Kampfferkel Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Also ich wär auf jeden Fall dabei, brauche auch noch zwei Trophäen und kämpfe damit schon seit gut eineinhalb Jahren.Ich brauche noch alle Koop-Boni in einem Spiel und ca. 6 andere Boni (weil man ja alle braucht), um die Trophäen zu bekommen. PSN-ID: SpiderSou Hab mir auch einen Skype Account für Ps3 Angelegenheiten angelegt, da wir irgendwie kommunizieren müssten und mein PS3 Headset nicht mehr funtioniert. Skype ID: spidersou FA ist raus und wir warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiderSou Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 FA ist raus und wir warten Alles Klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo, brauche auch noch fast alles im Online-Modus. Wer Lust auf einige Runden, hat kann sich gerne melden. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wäre auch gern beim XP boosten dabei, bin erst Rang 15 oder 16, da hängst ja Tage dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bin auch noch zum boosten bereit. Wie ich schonmal geschrieben hab. Wenn jemand eine Gruppe macht, dann meldet euch einfach. Bin jeden Abend online ab ca. 18Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Such 3 weitere Spieler für die Trophäe : Vorbild Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Mein PSN Lautet : LaraReturns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Such 3 weitere Spieler für die Trophäe : Vorbild Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Mein PSN Lautet : LaraReturns Adde mich mal, brauche nur noch Level 50, helfe aber gerne Vielen Dank an die XP- und Trophy-Runde von heute. Morgen könnten wir auch gerne Boosten, einfach PSN-ID eintragen mit Uhrzeit wann es passt... 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Adde mich mal, brauche nur noch Level 50, helfe aber gerne Vielen Dank an die XP- und Trophy-Runde von heute. Morgen könnten wir auch gerne Boosten, einfach PSN-ID eintragen mit Uhrzeit wann es passt... 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. BlackVeIvet (ab ca. 13 Uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Danke für die guten Runden und eure Hilfe Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich bin morgen auch wieder am Start hatte ich ja auch schon mit blackf4iry so ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Adde mich mal, brauche nur noch Level 50, helfe aber gerne Vielen Dank an die XP- und Trophy-Runde von heute. Morgen könnten wir auch gerne Boosten, einfach PSN-ID eintragen mit Uhrzeit wann es passt... 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2.MakaveliTheGame 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sorry war die Tage zeitlich eingeschränkt würde mich aber gerne anschließen Mir fehlt noch Endspurt, Mitarbeiter des Monats ( sehr variabel boni und Vorbild Zeitlich wer abends am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. Ich brauche noch Schnellmerker, Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Seiner Zeit voraus und Ein Mann vom Fach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 6. 7. 8. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal)2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 6. 7. 8. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk würde auch gern wieder mitmachen(psn-id: jenaforever76),bin aber erstmal ab 16 uhr in einer anderen boostgruppe verabredet.weiß daher noch net wann ich mitmachen kann.wie lang u. ab wann habt ihr denn in etwa geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wäre auch gerne wieder dabei. 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 6. Reykunser (ab jetzt) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wäre nacher auch online, sobald TV freigegeben :emot-what: Aktuell bringt mir aber nur das reine XP boosten was, da ich im Rang noch zu niedrig bin für Extrem variabel. Hab gestern Abend mal meine Punkte aufgeschrieben und die Zeit, obwohl ich fast immer Rang 2 oder 3 aller Spieler war, bräuchte ich noch fast genau 40 Stunden (incl. Spielvermittlung,...) für Rang 50 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 6. Reykunser (ab jetzt) 7. Cannstatt1893 (im Laufe des Nachmittag) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal)2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. Ich brauche noch Schnellmerker, Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Seiner Zeit voraus und Ein Mann vom Fach. Diese Gruppe usf. mich laut Beschreibung keine boostgruppe oder liege ich da falsch !!!! Ich wäre so um kurz nach acht am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Diese Gruppe usf. mich laut Beschreibung keine boostgruppe oder liege ich da falsch !!!! Ich wäre so um kurz nach acht am Start Wenn noch nicht genügend Leute zusammen sind oder auch mal zwischendrin helfen wir auch bei Bonis und Trophys Soll ja jeder was davon haben. Wenn einer nur boosten möchte und bei Level 50 aussteigt finde ich das nicht so gut. Mir fehlt auch nur noch Level 50 helfe aber bei allem was anfällt Aktuell bringt mir aber nur das reine XP boosten was, da ich im Rang noch zu niedrig bin für Extrem variabel. Hab gestern Abend mal meine Punkte aufgeschrieben und die Zeit, obwohl ich fast immer Rang 2 oder 3 aller Spieler war, bräuchte ich noch fast genau 40 Stunden (incl. Spielvermittlung,...) für Rang 50 Für 'extrem Variabel' reicht auch ein niedriger Rang haben wir Gestern und Vorgestern auch geschafft 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 6. Reykunser (ab jetzt) 7. Cannstatt1893 (im Laufe des Nachmittag) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Für 'extrem Variabel' reicht auch ein niedriger Rang haben wir Gestern und Vorgestern auch geschafft Hat bei mir gestern ja auch super ohne Gift und Pistole geklappt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 6. Reykunser (ab jetzt) 7. Cannstatt1893 (im Laufe des Nachmittag) 8. Ähmmm... Das ist doch die xp boostgruppe, oder? Mag jetzt doof klingen, aber wieso wurde ich da rausgelöscht? War unter den ersten 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn noch nicht genügend Leute zusammen sind oder auch mal zwischendrin helfen wir auch bei Bonis und Trophys Soll ja jeder was davon haben. Wenn einer nur boosten möchte und bei Level 50 aussteigt finde ich das nicht so gut. Mir fehlt auch nur noch Level 50 helfe aber bei allem was anfällt Für 'extrem Variabel' reicht auch ein niedriger Rang haben wir Gestern und Vorgestern auch geschafft 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 6. Reykunser (ab jetzt) 7. Cannstatt1893 (im Laufe des Nachmittag) 8. Rookie_62 (wäre für die fehlenden Trophäen gerne dabei und helfe auch beim boosten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.