Cannstatt1893 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Soooo, nachdem ich hier letztens extreme Probleme hatte (also nicht mit den Leuten sondern der Tatsache dass ich nirgends joinen konnte ) hab ich vodafone und meine easybox sonstwohin gejagt. Aus dem Grund würde ich erneut einen Versuch starten wollen. Einfach adden mit Hinweis auf Brotherhood und dass ihr von hier seid. Werd heut Abend aller Voraussicht auch gleich mal online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 XP boosten 1. StifflersDad94 2. SyLezZ 3. Niko_Bellic7 4. haleim 5. purpleturtle152 andere Trophäen 1. SyLezZ 2. Rob_Irgendwer 3. Niko_Bellic7 4. MakaveliTheGame 5. purpleturtle152 6. haleim Heute (Nachmittag und Abend) und morgen hätte ich Zeit dafür. Wie schaut's mit Termin absprachen aus zieht sich ja nun schon was hin diese Liste wäre cool wenn wir dann auch mal loslegen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also Fallen-Angel1189 und ich sind jetzt online falls sich spontan noch jemand findet für heute Ansonsten würde ich Sonntag abend 18 Uhr für xp boosten vorschlagen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also Fallen-Angel1189 und ich sind jetzt online falls sich spontan noch jemand findet für heuteAnsonsten würde ich Sonntag abend 18 Uhr für xp boosten vorschlagen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 18 Uhr wär klasse^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also wer nicht boosten, sondern sich um die anderen Tophäen kümmern will: heute abend 20 Uhr ist eine Vierergruppe am Start. @MakaveliTheDon Dich hatte ich gestern spät abends eh via PSN deswegen angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also wer nicht boosten, sondern sich um die anderen Tophäen kümmern will: heute abend 20 Uhr ist eine Vierergruppe am Start.@MakaveliTheDon Dich hatte ich gestern spät abends eh via PSN deswegen angeschrieben. Korrekt dann bin ich so um 20.15 um den Dreh am Start Spielen aber nur auf die anderen trophies oder, den boosten brauch uch net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Endlich Platin. Herzlich Dank an SyLez, purpleturtle152, Flanke1980 und Porky-TheBeast Wenn ich euch noch helfen kann, einfach mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hi cyric, vielleicht kannst du black_f4iry und mir am Sonntag 18 Uhr helfen das wir 2 auch noch die Platin Trophäe holen können. Mich hast du ja schon geaddet glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Endlich Platin.Herzlich Dank an SyLez, purpleturtle152, Flanke1980 und Porky-TheBeast Wenn ich euch noch helfen kann, einfach mal anschreiben Kein Problem, vielleicht können Flanke, DU und ich morgen (heute) noch mal versuchen das ich den 'Extrem Variabel' bekomme Ich helf' dann gerne auch noch purple wenn er ihn auch noch braucht. Ansonsten bin ich immer noch für Booster-Runden zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kein Problem, vielleicht können Flanke, DU und ich morgen (heute) noch mal versuchen das ich den 'Extrem Variabel' bekomme Ich helf' dann gerne auch noch purple wenn er ihn auch noch braucht.Ansonsten bin ich immer noch für Booster-Runden zu haben... Sorry Leute gestern is leider was dazwischen gekommen würd mich aber gerne euch heut Abend oder morgen Abend anschließen, scheint nen super Team zu sein dann kann ich das Ding endlich uch platinieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Sorry Leute gestern is leider was dazwischen gekommen würd mich aber gerne euch heut Abend oder morgen Abend anschließen, scheint nen super Team zu sein dann kann ich das Ding endlich uch platinieren ;-) Ich steh ab 20 Uhr bereit, habe noch jemand dem Mitarbeiter des Monats fehlt. Sollten am Anfang zu dritt sein wegen 'extrem variabel'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Endlich Platin.Herzlich Dank an SyLez, purpleturtle152, Flanke1980 und Porky-TheBeast Wenn ich euch noch helfen kann, einfach mal anschreiben Kein Problem und ich danke euch auch allen für die Vorbild Trophäe Wie sieht's mit dem exp boosten aus? Lasst mal endlich nen Termin ausmachen...Ich kann heute ab 21 Uhr, Samstag und Sonntag eigentlich den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kann jemand von euch mir vielleicht auch noch helfen das ich die Platin Trophäe doch noch holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kein Problem und ich danke euch auch allen für die Vorbild Trophäe Wie sieht's mit dem exp boosten aus? Lasst mal endlich nen Termin ausmachen...Ich kann heute ab 21 Uhr, Samstag und Sonntag eigentlich den ganzen Tag. Kann jemand von euch mir vielleicht auch noch helfen das ich die Platin Trophäe doch noch holen kann? Bin heute schon für 'extrem variabel' verabredet. Hoffe das klappt in der Dreier-Runde. Danach können wir auch mal Boosten versuchen. Muss eh endlich Level 29 erreichen für das blöde Gift :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi cyric,vielleicht kannst du black_f4iry und mir am Sonntag 18 Uhr helfen das wir 2 auch noch die Platin Trophäe holen können. Mich hast du ja schon geaddet glaube ich. Sorry, Sonntag bin ich ab 17 Uhr aus dem Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich steh ab 20 Uhr bereit, habe noch jemand dem Mitarbeiter des Monats fehlt. Sollten am Anfang zu dritt sein wegen 'extrem variabel'. Ich brauch noch kopp boni, sehr variabel boni und die 10 Sekunden Geschichte also im Prinzip wäre das schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Heute noch jemand am Start fürs exp boosten? Oder morgen oder übermorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Heute noch jemand am Start fürs exp boosten?Oder morgen oder übermorgen? Einladung steht! ------------ Danke an die Boost-Runde von heute, hat Spaß gemacht! Adden wer mit boosten möchte, da immer einer ausfallen kann und cyric uns nur aus Gefälligkeit geholfen hat obwohl er schon Platin hat Hi cyric,vielleicht kannst du black_f4iry und mir am Sonntag 18 Uhr helfen das wir 2 auch noch die Platin Trophäe holen können. Mich hast du ja schon geaddet glaube ich. Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Heute noch jemand am Start fürs exp boosten?Oder morgen oder übermorgen? Ich könnte heut und morgen ab der Mittagszeit etwa Und morgen abend 18 Uhr steht der Termin für xp boosten. Existiert denn ein Chat Raum für die xp Boostgruppe? Sonst würde ich mal einen aufmachen und alle einladen und dann sieht man ja auch wenn genug online sind zum spontanen boosten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiderSou Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Also ich wär auf jeden Fall dabei, brauche auch noch zwei Trophäen und kämpfe damit schon seit gut eineinhalb Jahren. Ich brauche noch alle Koop-Boni in einem Spiel und ca. 6 andere Boni (weil man ja alle braucht), um die Trophäen zu bekommen. PSN-ID: SpiderSou Hab mir auch einen Skype Account für Ps3 Angelegenheiten angelegt, da wir irgendwie kommunizieren müssten und mein PS3 Headset nicht mehr funtioniert. Skype ID: spidersou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.