haleim Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ...Weiter oben ist noch eine angefangene Liste. Vielleicht sollte man die auch mal anschreiben, ob sie noch Lust haben. Prinzipiell Lust ja, im Moment aber keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Dann machen wir 2 Listen auf? Einmal XP boosten und einmal restliche Trophäen? XP boosten 1. StifflersDad94 2. SyLezZ 3.Niko_Bellic7 Und ich mach auch mal ne Liste für die anderen Trophäen...da brauchen wir auch nur 4 Leute... 1. SyLezZ 2. Rob_Irgendwer 3. Niko_Bellic7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sind nicht unbedingt die optimalen Uhrzeiten die hier genannt werden Abends wäre schon besser Brauch eigentlich auch nur ne Gruppe aus 4 Leuten für die koop boni sowie sehr variabel boni und die Führung übernommen trophie Wer mag einfach bescheid sagen mit nen Termin KEIN LVL Boosten PSN MakaveliTheGame Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:31 Dann machen wir 2 Listen auf? Einmal XP boosten und einmal restliche Trophäen?XP boosten 1. StifflersDad94 2. SyLezZ 3.Niko_Bellic7 Und ich mach auch mal ne Liste für die anderen Trophäen...da brauchen wir auch nur 4 Leute... 1. SyLezZ 2. Rob_Irgendwer 3. Niko_Bellic7 4. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Melde micht hier für beide Listen (lvl50 boosten + andere MP Trophies). 5. purpleturtle152 Zeit hab ich eigentlich unter der Woche ab 18Uhr und am Wochenende nach Vereinbarung. Also schreibt mich einfach an, wenn ihr loslegen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 XP boosten 1. StifflersDad94 2. SyLezZ 3. Niko_Bellic7 4. haleim 5. purpleturtle152 andere Trophäen 1. SyLezZ 2. Rob_Irgendwer 3. Niko_Bellic7 4. MakaveliTheGame 5. purpleturtle152 6. haleim Heute (Nachmittag und Abend) und morgen hätte ich Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Nachdem ich gestern gehört habe das wohl bald die Server abgeschaltet werden würde ich mich gerne adden lassen. Huhu, wann sollen denn die Server abgeschaltet werden? Ich wollte jetzt neu mit dem Multiplayer anfangen und würde gern erstmal Xp boosten. Wer will kann mich ja gleich adden (blackveivet) da seht ihr wann ich online bin, weil ich immer unterschiedlich arbeite. Heut Nachmittag und dieses Wochenende hätte ich zum Beispiel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Mir wurde gerüchte-weise gesagt Ende Februar - hab aber selbst dazu nichts im Netz gefunden... --- XP boosten 1. StifflersDad94 2. SyLezZ 3. Niko_Bellic7 4. haleim 5. purpleturtle152 6. Porky-TheBeast (zeitlich richte ich mich nach euch) andere Trophäen 1. SyLezZ 2. Rob_Irgendwer 3. Niko_Bellic7 4. MakaveliTheGame 5. purpleturtle152 6. haleim 7. Porky-TheBeast (Vorbild und ein paar Boni für Mitarbeiter des Monats, helfe aber auch gerne weiter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Mir wurde gerüchte-weise gesagt Ende Februar - hab aber selbst dazu nichts im Netz gefunden...--- XP boosten 1. StifflersDad94 2. SyLezZ 3. Niko_Bellic7 4. haleim 5. purpleturtle152 6. Porky-TheBeast (zeitlich richte ich mich nach euch) andere Trophäen 1. SyLezZ 2. Rob_Irgendwer 3. Niko_Bellic7 4. MakaveliTheGame 5. purpleturtle152 6. haleim 7. Porky-TheBeast (Vorbild und ein paar Boni für Mitarbeiter des Monats, helfe aber auch gerne weiter) Ok hab schon Panik bekommen Also ist die Boostgruppe zum XP boosten schon voll? Dann könnt ihr mich ja als Ersatz nehmen falls noch jemand abspringt. Und ansonsten würde ich auch in der Boni Gruppe mitmachen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ok hab schon Panik bekommen Also ist die Boostgruppe zum XP boosten schon voll? Dann könnt ihr mich ja als Ersatz nehmen falls noch jemand abspringt. Und ansonsten würde ich auch in der Boni Gruppe mitmachen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Bin lvl 48,9999 Muss nur noch einmal, ran... Ab nächster Woche kannst du gern für mich Kannst aber mal on sein... Manchmal spinnt acb. Dann kommt einer ab und zu ewig nich rein. Da könntest du einspringen. Oder du versuchst als 7 ter zu joinen und ich bin nach den ersten paar Runden weg, weil ich dann fertig bin... Ansonsten würd ich bleiben, damit ihr keine neue Sitzung starten müsst Welche lvl habt ihr alle? Man braucht lvl 5 um zu hosten. Und man muss als host alle, die man einladen will in der fl haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich bin Level 0 Wann geht's denn los? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich bin Level 33... Ich könnte versuchen zu hosten, dann müsstet ihr mich alle adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hab lvl 50 schon lang erreicht wann wolltet ihr den den anderen trophierun starten? Abends bin ich eigentlich meistens am Start Für die anderen trophies braucht man nur ne Gruppe aus 4 man das reicht vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also ich hab alle, die sich in die Liste eingetragen haben, mal via PSN angeschrieben, wegen Termin. Wenn man nur vier Spieler für Mitarbeiter des Monats braucht, sollte eigentlich nichts im Weg stehen. Sollten nicht alle Zeit haben, würd ich mich auch für eine zweite Runde zur Verfügung stellen, sollten danach nicht mehr genug Leute zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich bin Level 33...Ich könnte versuchen zu hosten, dann müsstet ihr mich alle adden.... Hab dich jetzt mal geaddet, hoffe dass wir da mal was hinbekommen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flanke80 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo! Ich wäre auch beim boosten dabei, falls irgendwo Platz ist. Einfach adden mit Betreff AC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe beim Level boosten und 5 online Trophäen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich addet un helfen könnt noch die Brotherhood Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bin heute abend on und nehme euch alle an... Müssten dann mal nen Tag und ne Uhrzeit ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wer hat denn heute Nachmittag Zeit zum exp boosten? Ich wäre dabei Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich wäre heut Nachmittag on aber zu zweit bringt nicht viel da bräuchte man mindestens 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich wäre heut Nachmittag on aber zu zweit bringt nicht viel da bräuchte man mindestens 4 Leute Stimmt schon aber vielleicht finden sich ja noch welche. Ich adde dich mal wenn ich heim komme Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.