Kampfferkel Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Na, dann machen wir mal einfach ne neue Liste.Wer mitmachen will, soll sich eintragen. Mir würde jetzt am Wochenende ganz gut passen. 1. haleim 2. MakaveliTheGame 3. Porky-TheBeast 4. 5. 6. 7. 8. Mir würde es jederzeit passen. Brauche noch alle die man nicht alleine erspielen kann (laut Leitfaden). Hätte evtl. noch 1-2 Personen die die Trophys schon haben und helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mir fehlt der Mitarbeiter des Monats noch. Wär cool, wenns klappen würd. 1. haleim 2. MakaveliTheGame 3. Porky-TheBeast 4. Rob_Irgendwer 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mir fehlt der Mitarbeiter des Monats noch.Wär cool, wenns klappen würd. 1. haleim 2. MakaveliTheGame 3. Porky-TheBeast 4. Rob_Irgendwer 5. 6. 7. 8. Habe euch eine FA im PSN geschickt. Mir fehlen jetzt noch Vorbild und diverse Boni bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats (vor allem der Extrem-Variabel ) Danke an Rob_Irgendwer bei der Hilfe für Endspurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hey Leute haben wir schon nen Termin wann wir dir trophies angehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thalalia Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Zitat von cyric Mir fehlt der Mitarbeiter des Monats noch. Wär cool, wenns klappen würd. 1. haleim 2. MakaveliTheGame 3. Porky-TheBeast 4. Rob_Irgendwer 5. 6. 7. Thalalia (Ersatz) 8. Ich hab schon alle Trophäen, helfe aber gern, wenn ihr nicht genügend Leute zusammen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hey Leute haben wir schon nen Termin wann wir dir trophies angehen??? Solltest dazu auch die Freundschaftsanfrage annehmen. Wie sieht es morgen (Sonntag) nachmittag aus? Uhrzeit ist mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Solltest dazu auch die Freundschaftsanfrage annehmen. Wie sieht es morgen (Sonntag) nachmittag aus? Uhrzeit ist mir egal. Bei mir wäre eher abends besser so um 20 Uhr heute morgen egal wann aber mittags is immer schlecht mi zocken Einladung wird gleich angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bei mir klappt's leider heute Abend nicht. Bin aber morgen auf jeden Fall ab ca. 13 Uhr am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Sonst einer heute noch zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Morgen hab ich bis 16:30 und dann wieder ab 20:30 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Zitat von cyric 1. haleim 2. MakaveliTheGame 3. Porky-TheBeast 4. Rob_Irgendwer 5. 6. 7. Thalalia (Ersatz) 8. Würd euch bei was helfen, wenn ihr noch 2 oder 3 Runden mit mir bostet... brauch nur noch lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Moin! Ich suche noch Leute zum Boosten, bin zurzeit noch Level 4. Einfach Adden! Folgende Trophys brauche ich noch: Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 brauche noch lvl 50. gibt eine gruppe die xp boostet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey, ich bräuchte auch noch Level 50 und Vorbild... Könnt mich dafür gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey, ich bräuchte auch noch Level 50 und Vorbild...Könnt mich dafür gerne adden... ja, aber xp boosten geht nur mit 6 leuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ja, aber xp boosten geht nur mit 6 leuten! Dachte auch zu dritt? Hab das in irgendeinem anderen Forum gesehen, oder müsste mich täuschen. Im privaten Spiel kann man doch Allianz auch zu dritt spielen oder zählt das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananajoe90 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Moin! Gut, dass hier noch was los ist. Brauche noch die Onlinetrophys für die Platin und suche Leute, die die auch noch brauchen und mit mir holen wollen. Bei Interesse einfach PN oder bei PSN Bananajoe90 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Dachte auch zu dritt? Hab das in irgendeinem anderen Forum gesehen, oder müsste mich täuschen. Im privaten Spiel kann man doch Allianz auch zu dritt spielen oder zählt das nicht? Die Boni aus privaten Spielen zählen. Die xp nicht. Musst lvl 5 oder so sein, um ein Allianzspiel als benutzerdefiniertes Spiel hosten zu können. Eingeladen werden kannst du schon am Anfang. Boosten geht nur zu sechst, also seid doch so nett euch in ne Liste einzutragen, anstatt nur "ich brauch alle trophys. addet mich" zu Posten... In der Zeit bis ich jeden einzeln anschreib um ne Gruppe zu haben kann ichs da auch gleich ohne boosten machen . ich mach jetzt einfach mal eine Gruppe auf und wer da dann auch wirklich erscheint trägt sich bitte ein. Es dauert etwas bis ne Sitzung zu Stande kommt. Boosten geht dann schnell. Es ist also in eurem eigenen Interesse möglichst am Stück zu boosten. Nach zwei spielen (12 Minuten) off zu gehn, weil man keine Lust mehr hat, sorgt dafür, dass die anderen von vorne anfangen müssen in ne Sitzung zu kommen und ihr selbst das später auch noch machen müsst Sonntags. Freitag Samstag kann ich leider nich :\ bei der Uhrzeit dicht ich mich nach euch Bei der Gruppe gehts erstmal nur um boosten von xp. Wenn alle mitmachen heißt das, dass ihr ratz fatz zig stufen aufsteigt wer tötet oder sonst murks macht bekommt weniger xp. Soll jetzt auch nicht unfreundlich klingen, aber es gibt halt immer wieder welche, die nur ins Mikro jammern, welche Trophy sie jetzt machen wollen, nachdem sie sich in ne boostgruppe eingeschrieben haben... dann gehen sie mittendrin off und man muss wieder wen neu einladen, was meist erst in ner neuen sitzung klappt... Sowas will ich mir einfach nicht schon wieder geben, dass ich ne Stunde in der lobby sitz 1. StifflersDad94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Also ich könnte immer außer Dienstags, Donnerstags und Freitags zwischen 15 - 22 Uhr... 1. StifflersDad94 2. SyLezZ Und ich mach auch mal ne Liste für die anderen Trophäen...da brauchen wir auch nur 4 Leute... 1. SyLezZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Dann machen wir 2 Listen auf? Einmal XP boosten und einmal restliche Trophäen? XP boosten 1. StifflersDad94 2. SyLezZ Und ich mach auch mal ne Liste für die anderen Trophäen...da brauchen wir auch nur 4 Leute... 1. SyLezZ 2. Rob_Irgendwer Ach ja: Weiter oben ist noch eine angefangene Liste. Vielleicht sollte man die auch mal anschreiben, ob sie noch Lust haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.