LaGeaR Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wäre auch dabei irgendwann muss man das fertig kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommes123 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich wäre auch dabei! Bin zeitlich sehr flexibel momentan. ID: Pommes123 Brauche noch einige Online Trophäen incl. Lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bräuchte ne Gruppe ( insgesamt 4 Stk. ) für Koop Boni in einer Runde sowie den sehr variabel Bonus und 10 Sekunden vor Schluss Führung übernommen Wäre ne aufgabe für höchstens 3 - 4 Runden dann dürften alle diese trophies haben Wer mag kann sich mit Betreff melden PS Kein Lvl BOOSTEN !!!!!!! PSN. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich wäre auch dabei! Bin zeitlich sehr flexibel momentan.ID: Pommes123 Brauche noch einige Online Trophäen incl. Lvl 50 Suche auch momentan eine boostgruppe nur für lv.50. Bitte tragt euch hier in die liste ein 1.racer_330 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Suche auch momentan eine boostgruppe nur für lv.50.Bitte tragt euch hier in die liste ein 1.racer_330 2.WeisserDrach13 3. 4. 5. 6. ok wann möchtst du das machen ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Zitat von funandboost Suche auch momentan eine boostgruppe nur für lv.50. Bitte tragt euch hier in die liste ein 1.racer_330 2.WeisserDrach13 3.Froozen_Bel 4. 5. 6. Man kann mich gerne auch schonmal adden hab mir heute die Collection zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommes123 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 1.racer_330 2.WeisserDrach13 3.Froozen_Bel 4.Pommes123 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 1.racer_330 2.WeisserDrach13 3.Froozen_Bel 4.Pommes123 5.Feldu 6. Nimm mich, wie immer, mit auf die Liste racer . Bin ab 17 Uhr zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Liste für Abstergo-Mitarbeiter des Monats / Vorbild / Was sonst noch benötigt wird. 1. Te-Quiero 2. 3. 4. Zeit würde ich heute Abend vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wär ab 19 da für boosten und wenn möglich abgefangen... Abgefangen dauert zu 4t keine 20 Sekunden. Würd mich auch bei jedem, der mir da hilft revangieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Brauch noch abgefangen Sowie alle Kopp Boni in einer Runde Und den sehr variabel boni Notwendig wäre eine Gruppe aus 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke an alle mitstreiter Konnte den download nun abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 GW Fresh. Finden sich noch Leute, die am Wochenende die Koop Bonus und alle Bonus machen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo nochmal zusammen. Wollte gerne Bescheid sagen, dass ich ab dieser Woche mit SC: Brotherhood wetermachen wollte. Wenn noch welche die MP-Trophäen machen, einfach beim PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bin für alle MP Trophies offen, einfach adden. Abends hab ich Montag-Donnerstag meistens Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo nochmal zusammen. Wollte gerne Bescheid sagen, dass ich ab dieser Woche mit SC: Brotherhood wetermachen wollte. Wenn noch welche die MP-Trophäen machen, einfach beim PSN adden. Hatte dir schonmal ne Anfrage geschickt, wurd aber nie geadded Ich muss auch nochmal boosten... Wer Interesse hat einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey, Brauche noch alle Online Trophäen brauche noch Spieler also bei Interesse einfach adden Neosis12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hey, Brauche noch alle Online Trophäen brauche noch Spieler also bei Interesse einfach adden Neosis12 Wen adden? Neosis12? Du hast hier als PSN-ID: GhostConna stehen. Brauche auch noch alle Multi-Trophies. Nachdem ich gestern gehört habe das wohl bald die Server abgeschaltet werden würde ich mich gerne adden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Na, dann machen wir mal einfach ne neue Liste. Wer mitmachen will, soll sich eintragen. Mir würde jetzt am Wochenende ganz gut passen. 1. haleim 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Na, dann machen wir mal einfach ne neue Liste.Wer mitmachen will, soll sich eintragen. Mir würde jetzt am Wochenende ganz gut passen. 1. haleim 2. MakaveliTheGame 3. 4. 5. 6. 7. 8. ( 10 Sekunden / kopp boni. / sehr variabel boni trophie ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.