funandboost Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Schreibe dich nachher mal an da ich heute meine neue Küche aufbaue okGesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Ok meldet euch einfach bei mir Gruß racer_330 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r2-t2 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo SchalkeKevin1904, Skrillex1989 und funandboost. Ich wäre auch dabei. Gruß Rzwo-Tzwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mir fehlen immer noch die Bonus und ein paar Level. Habe kommende Woche viel Zeit, also wenn sich paar Leute finden, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrillex1989 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Freundes anfragen sind raus jeder der Zeit und Bock hat kann ja mitmachen wie gesagt ich brauche bei allen AC Teilen noch jede online Trophäe Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suche 5 leute um xp zu boosten. 1. TheFreshBum 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrillex1989 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich brauche alles kann man das neben dem boosten nicht machen ? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorwa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Jemand da für Boots und extrem variabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 1. TheFreshBum 2. Feldu 3. 4. 5. 6. stelle mich auch gern bereit für boosten und extrem variabel. PSN-Name ebenfalls Feldu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 1. TheFreshBum 2. Feldu 3. Te-Quiero 4. 5. 6. Wann solls eigentlich losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrillex1989 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Würde auch mitmachen aber komme irg wie in keine Sitzung rein ? Brauche noch jede online Trophäe Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorwa Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hätte heute ab 22:00 Uhr zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich wäre auch auf jeden Fall dabei Ich brauche immernoch die Trophäen für Level 50 (bin Level 38) und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Würde mich freuen, wenn mir wer hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich wäre auch auf jeden Fall dabei Ich brauche immernoch die Trophäen für Level 50 (bin Level 38) und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Würde mich freuen, wenn mir wer hilft! Wäre auch dabei könnt mich in die liste mit aufnehen klappt mit dem eintragen nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 1. TheFreshBum 2. Feldu 3. Te-Quiero 4. przondziono 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 1. TheFreshBum2. Feldu 3. Te-Quiero 4. przondziono 5. Loki-_--___--_-I 6. Mir fehlen auch nur noch XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mir fehlen auch nur noch XP. Wäre auch gerne dabei Ich bräuchte jedoch nur die Boni abhängigen trophies Also alle Loop boni in 1 runde und sehr variabel Boni Und 10 Sekunden vor Schluss Führung übernehmen Im Prinzip ginge es eigentlich flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bräucht nur noch den bonus abgefangen... Ich vergifte wen und bevor er stirbt killt ihn wer... Könnte man innerhalb von 10 Sekunden beim boosten machen. Muss auch noch n paar lvl aufsteigen und könnt ab 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 1. TheFreshBum2. Feldu 3. Te-Quiero 4. przondziono 5. Loki84 6. Sonnchen Also ich bin in der Regel abends da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daenerys__ Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo, ich brauche unbedingt auch noch eine Gruppe die mit mir die online Trophys holt oder boostet. Ich wäre also auch gerne dabei. Mein Nickname ist der gleiche wie mein PS3 Name. Lg Kati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 1. TheFreshBum 2. Feldu 3. Te-Quiero 4. przondziono 5. Loki84 6. Sonnchen Bis auf loki (sorry, aber deine id war mir zu kompliziert ) habe ich die liste angeschrieben...Ich möchte betonen, dass es mir nur um xp geht, da nur hierfür eine gruppe von 6 leuten stehen muss und man alle anderen sachen zu zweit bis viert erledigen kann. (Was durchaus im nachhinein erledigt werden kann) (Ein bis zwei leute habe ich noch in der liste, die evtl kurzzeitig einspringen könnten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.