Apox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo, zusammen. Suche ein paar Leute die mir helfen, die Online Trophies zubekommen. Addet (Benji-Freak82) mich mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo, zusammen. Suche ein paar Leute die mir helfen, die Online Trophies zubekommen. Addet (Benji-Freak82) mich mit Betreff brauchst du alle noch oder ein paar trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDestIRoyer Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo, ich brauche bitte noch Hilfe bei den folgenden Online Trophäen: -Abstergo Mitarbeiter des Monats -Endspurt -Download abgeschlossen (bin schon lvl 38) Bei PSN heiße ich: IDestIRoyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 wenn ich zeit habe und nicht gerade ps4 zocke würde ich gerne zuende lv, habe über LV40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen, habe soeben mit dem Spiel angefangen und suche dementsprechend auch noch Interessenten, die Lust haben, die erspielbaren Online-Trophäen gemeinsam zu ergattern. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen,habe soeben mit dem Spiel angefangen und suche dementsprechend auch noch Interessenten, die Lust haben, die erspielbaren Online-Trophäen gemeinsam zu ergattern. PSN-ID: Reykunser ich mache gerne mit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wäre auch dabei brauch noch Endspurt, sehr variabel Boni und alle Koop Boni in einer Runde also im Prinzip mit guter Absprache flott machbar. Wer bock hat mir bei diesen Sachen zu helfen einfach mit Betreff adden KEIN LVL BOOSTEN PSN. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDestIRoyer Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wäre auch dabei brauch noch Endspurt, sehr variabel Boni und alle Koop Boni in einer Runde also im Prinzip mit guter Absprache flott machbar. Wer bock hat mir bei diesen Sachen zu helfen einfach mit Betreff addenKEIN LVL BOOSTEN PSN. MakaveliTheGame hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also morgen um 3uhr mach ich (abstergio mitarbeiter des monats )für DIEB und ABGEFANGEN und koop und abschlussboni sind schon 1.WeisserDrache13 2.BenjaminS_1992_ 3.Zentifolie 4.ich (racer_330) 5.IDestlRoyer Sicher eingetragen wer sich noch eintragen will 5. Wären natürlich klasse. Und an alle die mir helfen, wo selber die trophy noch nicht haben helfe ich dannach auch sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDestIRoyer Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also morgen um 3uhr mach ich (abstergio mitarbeiter des monats )für DIEB und ABGEFANGEN und koop und abschlussboni sind schon 1.WeisserDrache13 2.BenjaminS_1992_ 3.Zentifolie 4.ich (racer_330) 5. Sicher eingetragen wer sich noch eintragen will 5. Wären natürlich klasse. Und an alle die mir helfen, wo selber die trophy noch nicht haben helfe ich dannach auch sehr gerne Ich würde noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wäre morgen für die Trophäe "Vorbild" und weitere Boni bereit Wer Lust und Zeit hat, morgen ab 20.00 Uhr ca.?! Vielleicht braucht ihr ja auch noch den ein oder anderen Boni, das können wir dann natürlich auch erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wäre morgen für die Trophäe "Vorbild" und weitere Boni bereit Wer Lust und Zeit hat, morgen ab 20.00 Uhr ca.?!Vielleicht braucht ihr ja auch noch den ein oder anderen Boni, das können wir dann natürlich auch erledigen. Klar ich bin dabei:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Klar ich bin dabei:: Ich auch racer_330 könnte es schon früher starten ich brauche nur noch den boni Unantastbar für Mitarbeiter des monats und fände es klasse wenn ich den boni mit euch um 14.30 uhr machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich auch racer_330 könnte es schon früher starten ich brauche nur noch den boni Unantastbar für Mitarbeiter des monats und fände es klasse wenn ich den boni mit euch um 14.30 uhr machen könnte. geht auch früher ??? z.b. 9.00 uhr oder so ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 geht auch früher ??? z.b. 9.00 uhr oder so ??? Ne sry hab schule bis um 1 uhr dann können wir starten Versuche mich nach euch zu richten abet 8 uhr ist zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ne sry hab schule bis um 1 uhr dann können wir startenVersuche mich nach euch zu richten abet 8 uhr ist zu spät. ab 13 uhr ist besser ich habe nur bis ca.14 uhr zeit aber kann dann später noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ab 13 uhr ist besser ich habe nur bis ca.14 uhr zeit aber kann dann später noch mal Brauchen halt zwischen 1 und 2 uhr halt nur 6 leuts für Unantastbar. Denkste du bekommst die zusammen? Denn boni kann man ja in einer sitzung schaffen. In 10 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Brauchen halt zwischen 1 und 2 uhr halt nur 6 leuts für Unantastbar. Denkste du bekommst die zusammen?Denn boni kann man ja in einer sitzung schaffen. In 10 min. hmm ich denke mal nicht wie schauts bei dir aus kannst du noch welche auftreiben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hmm ich denke mal nicht wie schauts bei dir aus kannst du noch welche auftreiben ??? Ich denk mal 1.WeisserDrache13 2.Zentifolie 3.Hati65 Würden mitmachen mir und dir diesen boni zu hohlen. Weis halt nich ob sie on sind. Wenn dan wären wir 5. Dann bräuchten wir noch einen. Die Abschluss bonis und gezielt UNANTASTBAR muss man ja im MP machen NICHT im privatem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich denk mal 1.WeisserDrache13 2.Zentifolie 3.Hati65 4.Tank1555 Würden mitmachen mir und dir diesen boni zu hohlen. Weis halt nich ob sie on sind. Wenn dan wären wir 5. Dann bräuchten wir noch einen. Die Abschluss bonis und gezielt UNANTASTBAR muss man ja im MP machen NICHT im privatem... vllt meldet sich ja noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.