Nightshadow1986 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 wenn ProjectFiFa_, BenjaminS_1992_, Nightshadow1986, Tachi-Aoi, Te-Quiero und co. (eben meine boostgruppe) noch hilfe brauchen. ich kann euch insgesamt noch 2 termine anbieten:morgen (31.12.13) von 10-13 uhr übermorgen (01.01.14) von 13-16 uhr ab dem 02.01.14 bin ich wieder in der uni (bibliothek) hausarbeiten schreiben und daher nicht mehr für lange sessions verfügbar. grüße! also ich würde beide termine mitmachen wenn du uns das anbieten tust:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 hi suche eine gruppe zum boosten für acb wenn betreff einfach adden oder eine Nachricht geben danke:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 also ich würde beide termine mitmachen wenn du uns das anbieten tust:smile: morgen von 13-16 bzw. 14-17 uhr wieder. ich versuche mein bestes, pünktlich zu sein, aber ich kann wegen neujahr nichts versprechen... ist dann aber auch wie gesagt meine letzte session morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Morgen den 01.01.14 wollten wir nochmal versuchen einen Boosttrupp für Lvl 50 zustande zu bkommen. Beginn ist etwa 13-14Uhr. Wer Lust hat bitte melden. 1. Tachi-Aoi 2. ALLSTAR_1980 3. Nightshadow1986 4. BenjaminS_1992_ 5. 6. Reserve ist erwünscht, durch die Serverprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 wie groß ist die boost gruppe zum leveln? da anscheinden die 50 LV geschaft haben, ja nicht wirklich mehr helfen wollen. werde die tage je nach datum spontan zeit haben und will dann alles fertig haben. guten rutsch ins neue jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 glückwunsch! haste endlich alle boni? Danke dir. Also unantastbar hab ich jetzt auch. Dachte, dass es der letzte Bonus ist, der mir noch fehlt, die Trophäe kam aber net. Ich schätze, ich brauch noch die Dreifach-Flucht. Sonst hab ich kein Plan mehr :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bin evt morgen Nacht bereit Level 50 zu boosten wer macht mit Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Danke dir. Also unantastbar hab ich jetzt auch. Dachte, dass es der letzte Bonus ist, der mir noch fehlt, die Trophäe kam aber net. Ich schätze, ich brauch noch die Dreifach-Flucht. Sonst hab ich kein Plan mehr :emot-raise: oh sorry, ich habe dich gelöscht, weil ich dachte, du hättest jetzt alles... setz dich mal mit pl-tomasz und co. in verbindung. einigen fehlen ebenfalls noch 3fach flucht und 3-4 andere boni. allen anderen möchte ich für die tolle zusammenarbeit danken. mein auftrag ist hiermit beendet. ab morgen heißt es lernen statt zocken... viel erfolg weiterhin und bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 bitte fügt auch mich hinzu für Mitarbeiter des Monats.. habe das vor einigen Monaten schonmal mit welchen versucht, aber aus Dusseligkeit bei einigen vielleicht nicht das Level zuende gespielt. Habe noch einen Kumpel, der das auch noch braucht, der fängt gerade erst an! Sind beide für LevelBoost als auch Mitarbeiter Respektive extrem variable verfügbar! Breche dafür sofort alles ab ) Der einzige Assi, wo ich noch kein Platin hab *G* unsere PSN Nicks: PoedelPCS erv1971 DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 bräuchte nurnoch die online trophäe, PSN: Dommas97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 für alle, die Lust haben, wir machen Donnerstag morgen ab 10.00 Uhr den Versuch für AbstergoMitarbeiter, speziell extrem variabel. Wir sind schon zu dritt.. können ggf. auch boosten. Wer bock hat oder einfach nur unterstützen will darf gerne aufschlagen EDIT: also ab heute nachmittag ca. 14.30 geht es weiter. Wir werden vermutlich zu 4t sein, wenn noch 2 kommen kann auch geboostet werden. Wir helfen uns gegenseitig bei allem.. is klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hi an alle da draussen ... ich suche zum level boosten noch 5 weitere personen um die gewohnte sechsergruppe zu bekommen :-) derzeit bin ich level 41, wird also noch etwas an zeit benötigen ... da ich jetzt drei wochen urlaub habe, ist mir die zeit völlig egal. dann mach ich doch mal ne gruppe auf: 1. micha_the_hero 2. 3. 4. 5. 6. hätte auch noch den einen oder anderen, der schon platin hat, aber trotzdem mit hilft :-))) DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich würde gerne mit machen bin Level 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 1. micha_the_hero 2. knaip2012 3. tank1555 4. Flips-17 5. 6. mal schauen...nach dem ganzen weihnachtsstress sollte jetzt wirklich wieder ein wenig zeit sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo ich such momentan eine boostgruppe für die games: AC brotherhood und shit 2 wäre jemand von euch bereit zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 1. micha_the_hero 2. knaip2012 3. tank1555 4. Flips-17 5. funandboost (racer_330) 6. Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ich bräucht auch noch die "extrem variabel", vielleicht lässt sich ja da noch was machen?! lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1TzorX Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich benötige noch Endspurt, Ein Mann vom Fach, Vorbild und eben Abstergo-Mitarbeiter des Monats (bzw. extrem variabel). Wer die auch noch braucht, kann sich gerne bei mir melden - ich helfe natürlich gegenseitig. Bis Level 50 muss ich auch noch leveln, möchte mich aber in keine 6er-Boostgruppe eintragen, da ich in nächster Zeit voraussichtlich nur zu sehr unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung stehe - wenn ich online bin, bin ich aber super gerne dabei PSN: KithorX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen! Ich brauche auch noch die Trophäen "Abstergo Mitarbeiter des Monats" (glaube da auch nur extrem variabel) und muss bis Level 50 kommen. Ich bin Level 24 (dauert also bestimmt noch ein bisschen) *hust* Ich suche Hilfe dafür :-) schließe mich gerne auch einer Gruppe an, bin allerdings nicht regelmäßig on. PSN-ID.: Sonnchen Freue mich auf Antworten! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hi zusammen wenn einer eine gruppe hatt kann ich helfen bei boosten bin auf 50 schon eine nachricht per psn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.