Nightshadow1986 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hast du auch Skype? Hast ja jetzt nur Headset geschrieben. nee skype habe ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich will mich nochmal öffentlich bei allen bedanken, die so ausdauernd und fleißig beim boosten geholfen haben. Eure Freundlichkeit ist super, IHR SEID EINFACH DIE BESTEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich will mich nochmal öffentlich bei allen bedanken, die so ausdauernd und fleißig beim boosten geholfen haben. Eure Freundlichkeit ist super, IHR SEID EINFACH DIE BESTEN! glückwunsch! haste endlich alle boni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Auch alle Boni haben mag :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich würde auch gerne am 28.12.13 um 12.00 Uhr dabei sein. Allerdings wären ein paar Ersatzleute nicht schlecht, da erfahrungsgemäß manche Leute entweder gar nicht erscheinen, oder der Lobby nicht beitreten können. (Bin schon Level 49 und habe es bei jeder Boostrunde bereits erlebt). Ja erstmal müssen wir 6 zusammenbekommen, dann können sich immernoch Reservekandidaten finden lassen. Ich würde dann jetzt gern mal einen Trupp zum Levelboosten zusammenstellen. Termin schlage ich mal morgen den 28.12.13 gegen 12 Uhr vor. Könnt aber auch eine Zeit ansagen, ab wann ihr könnt, um vllt einen Ausweichtermin zu finden. Schret am besten auch dazu falls ihr Skype (eventuell mit Headset) habt, dass würde die Sache sehr erleichtern.1. Tachi-Aoi (Skype und Headset vorhanden) 2. Nightshadow1986 ( Headset vorhanden) 3. Hifi-Delity 4. sadidorf 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ich hoffe ich nerv nicht, aber für ne Antwort wäre ich sehr dankbar:Als wie ausgelastet empfindet ihr die Server? Ich konnte noch nie eine Sitzung starten. Maximal 2 oder 3 Agenten gefunden. Würde gerne boosten und hab meistens Zeit... einfach adden. (StifflersDad94) Hab sonst immer Platin bzw. habs bald. Wenn da jetzt der Multiplayer murks ist und ich sie nicht kriegen kann bin ich echt sauer -.- Bin für jede Hilfe dankbar^^ Bei mir ist das genauso. Ich komme nicht mal rein, nicht einmal. Das regt mich auch so auf. Bin kurz davor, die Online-Trophäen aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hati Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey Leute, bin neu hier und würde auch gerne fehlende online-trophies boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Brauch auch Koop Boni sowie alle Boni 1 x trophie und 10 Sekunden vor Ende Führung übernehmen trophy. Wer mir helfen mag einfach bescheid sagen adden+Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 wir wollen nochmal kurz von 18:30/19 uhr bis 20 uhr boosten... wer das liest und lust hat, mitzuzocken, einfach mit betreff adden, oder falls er/sie mich bereits in der liste hat, einfach zusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wäre auch dabei jedoch bräuchte ich selbst nur diese koop trophys von daher weis ich nicht ob ihr was mit mir anfangen könnt da ich schon auf 50 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wollten Level 50 boosten. Hat aber nicht geklappt. Werde auch den Leuten jetzt nicht mehr hinterher rennen und daher auch keine Listen mehr erstellen. Bin Sonntag ab 9 Uhr online. Habe eine Zusage für 10 Uhr. Wer kommt, kommt. Wer nicht kommt, kommt halt nicht. Wäre schön, wenn 6 Leute online wären. Freundschaftsanfragen auch gerne. Wir machen nur Levelboost. Alles andere führt zur Verwirrung. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Mir fehlen noch alle Koop-Boni in einem Spiel, jeden Bonus einmal und Stufe 50 (bin Stufe 38). Wäre also auch dabei, wenn sich genug Spieler finden. mfg TQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Brauch nur die Boni Trophie KEIN Boosten Also wer NUR auf Boni Trophie aus is einfach melden Für Koop müssen wir zu 4 sein Für sehr Variabel reicht 3 Dauert höchsten 3 - 4 Runden und fertig HEADSET erforderlich !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Brauch nur die Boni Trophie KEIN Boosten Also wer NUR auf Boni Trophie aus is einfach melden Für Koop müssen wir zu 4 sein Für sehr Variabel reicht 3 Dauert höchsten 3 - 4 Runden und fertig HEADSET erforderlich !!!!!!! ist auch locker ohne Headset machbar Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:16 Ich stelle mich auch zum Boosten zur Verfügung. Jedoch nur Levelboost(bin lvl 43) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Headset is tausendmal besser als dieses nervige rumgetippe und gelese wer was zu tun hat, machbar is immer alles nur is es unnötig etliche Runden für eine Sache zu spielen was im Prinzip ne Sache von 2 Runden wäre. Level boosten is auch solo flott gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Headset hätte ich da, geht mit Abstand am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suchen noch 2 Booster, bei Interesse ProjectFiFa_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 wenn ProjectFiFa_, BenjaminS_1992_, Nightshadow1986, Tachi-Aoi, Te-Quiero und co. (eben meine boostgruppe) noch hilfe brauchen. ich kann euch insgesamt noch 2 termine anbieten: morgen (31.12.13) von 10-13 uhr übermorgen (01.01.14) von 13-16 uhr ab dem 02.01.14 bin ich wieder in der uni (bibliothek) hausarbeiten schreiben und daher nicht mehr für lange sessions verfügbar. grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hi leute suche noch eine gruppe wo ich mit machen kann nachricht könnt ihr über psn schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Weiß denn wer, wann die Server abgeschaltet werden? Bestimmt irgendwann in 2014 oder...spielt ja eigetnlich kaum noch ne Sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.