ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich adde euch mal alle nachher. wenn wir genügend bereitwillige leute haben, dann könnten wir noch ein paar ründchen zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich adde euch mal alle nachher. wenn wir genügend bereitwillige leute haben, dann könnten wir noch ein paar ründchen zocken! klar gerne. hoffe es ist nicht schlimm das ich noch frischling bin da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 klar gerne. hoffe es ist nicht schlimm das ich noch frischling bin da^^ Da bist du nicht allein, denn ich bin auch Frischling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 anhand meiner freundesliste sehe ich, dass wir heute keine 6 leute mehr werden... aber vielleicht morgen abend gegen 10 uhr! ich könnte auch übermorgen gegen nachmittag und vormittag... zwischendurch bin ich aber mal in der uni... am 28. kann ich leider gar nicht... dafür wieder am 29. und 30.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Leute. Bräuchte auch noch Hilfe bei 3 Online Trophies. 10 Sekunden vor Schluss Führung übernehmen, alle Koop Boni in einer Runde, sowie alle Boni Würde mich freuen über Hilfe. Einfach mit Betreff adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Leute ich muss leider doch für heute Abend absagen Bin doch länger mit der Familie unterwegs. Da kann ich mich nicht so leicht abkoppeln. Wie sieht's aus mit morgen früh gegen 10 Uhr? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab immer Zeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das is mal ne gute Aussage TrophieHunter ;-) So spricht ein wahrer Zocker ;-) Werd dich adden wenns ok is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Werde mir morgen das Spiel aus dem Store ziehen. Suche deshalb ein paar Leute, die mir helfen ein paar Level zu boosten. Vorkenntnisse sind gegeben, da ich das Spiel schonmal auf einem alten Account platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das is mal ne gute Aussage TrophieHunter ;-) So spricht ein wahrer Zocker ;-) Werd dich adden wenns ok is Ich hoffe, das war ironisch gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Morgen kann ich wahrscheinlich nicht Weiß auch nich genau wies sonst is ich schau dann mal man sieht sich wenns is online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Leute ich muss leider doch für heute Abend absagen Bin doch länger mit der Familie unterwegs. Da kann ich mich nicht so leicht abkoppeln. Wie sieht's aus mit morgen früh gegen 10 Uhr? :-) kein problem:smile: ich hätte morgen auch auf jedenfall zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Aber natürlich war das IRONISCH gemeint @ Sonny Naja uch egal wieder zurück zum Thema wer bock auf nen Ründchen hat kann mi ja mit Betreff adden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich versteh jetzt nicht ihr beiden da habt, aber ok sonny & makaveli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Weis i auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ich hoffe ich nerv nicht, aber für ne Antwort wäre ich sehr dankbar: Als wie ausgelastet empfindet ihr die Server? Ich konnte noch nie eine Sitzung starten. Maximal 2 oder 3 Agenten gefunden. Hab jetzt "Vorbild" mit Leuten von hier gemacht, aber die XP wurden mir da auch nicht angerechnet... bin immer noch lvl 1 mit 0 gesammtpunkten etc. laut Statistik (war vielleicht ein Privates Spiel. Wurd ja eingeladen). Oder mach ich irgendwas falsch? Würde gerne boosten und hab meistens Zeit... einfach adden. (StifflersDad94) Hab sonst immer Platin bzw. habs bald. Wenn da jetzt der Multiplayer murks ist und ich sie nicht kriegen kann bin ich echt sauer -.- Bin für jede Hilfe dankbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 War mit Sicherheit ein privates Spiel. Ich würde dann jetzt gern mal einen Trupp zum Levelboosten zusammenstellen. Termin schlage ich mal morgen den 28.12.13 gegen 12 Uhr vor. Könnt aber auch eine Zeit ansagen, ab wann ihr könnt, um vllt einen Ausweichtermin zu finden. Schret am besten auch dazu falls ihr Skype (eventuell mit Headset) habt, dass würde die Sache sehr erleichtern. 1. Tachi-Aoi (Skype und Headset vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 War mit Sicherheit ein privates Spiel. Ich würde dann jetzt gern mal einen Trupp zum Levelboosten zusammenstellen. Termin schlage ich mal morgen den 28.12.13 gegen 12 Uhr vor. Könnt aber auch eine Zeit ansagen, ab wann ihr könnt, um vllt einen Ausweichtermin zu finden. Schret am besten auch dazu falls ihr Skype (eventuell mit Headset) habt, dass würde die Sache sehr erleichtern. 1. Tachi-Aoi (Skype und Headset vorhanden) 2.Nightshadow1986 ( Headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. also ich würde dabei sein am 28.12.13 um 12.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 bin ab jetzt online. freundschaftsanfragen mit betreff sind erwünscht. brauchen 6 leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 also ich würde dabei sein am 28.12.13 um 12.00 Uhr Hast du auch Skype? Hast ja jetzt nur Headset geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.