Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

anhand meiner freundesliste sehe ich, dass wir heute keine 6 leute mehr werden... aber vielleicht morgen abend gegen 10 uhr! :smile: ich könnte auch übermorgen gegen nachmittag und vormittag... zwischendurch bin ich aber mal in der uni... am 28. kann ich leider gar nicht... dafür wieder am 29. und 30.! :smile:

Also ich hoffe ich nerv nicht, aber für ne Antwort wäre ich sehr dankbar:

Als wie ausgelastet empfindet ihr die Server? Ich konnte noch nie eine Sitzung starten. Maximal 2 oder 3 Agenten gefunden.

Hab jetzt "Vorbild" mit Leuten von hier gemacht, aber die XP wurden mir da auch nicht angerechnet... bin immer noch lvl 1 mit 0 gesammtpunkten etc. laut Statistik (war vielleicht ein Privates Spiel. Wurd ja eingeladen). Oder mach ich irgendwas falsch?

Würde gerne boosten und hab meistens Zeit... einfach adden. (StifflersDad94) Hab sonst immer Platin bzw. habs bald. Wenn da jetzt der Multiplayer murks ist und ich sie nicht kriegen kann bin ich echt sauer -.- Bin für jede Hilfe dankbar^^

War mit Sicherheit ein privates Spiel. ;)

Ich würde dann jetzt gern mal einen Trupp zum Levelboosten zusammenstellen. Termin schlage ich mal morgen den 28.12.13 gegen 12 Uhr vor. Könnt aber auch eine Zeit ansagen, ab wann ihr könnt, um vllt einen Ausweichtermin zu finden. Schret am besten auch dazu falls ihr Skype (eventuell mit Headset) habt, dass würde die Sache sehr erleichtern.

1. Tachi-Aoi (Skype und Headset vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

War mit Sicherheit ein privates Spiel. ;)

Ich würde dann jetzt gern mal einen Trupp zum Levelboosten zusammenstellen. Termin schlage ich mal morgen den 28.12.13 gegen 12 Uhr vor. Könnt aber auch eine Zeit ansagen, ab wann ihr könnt, um vllt einen Ausweichtermin zu finden. Schret am besten auch dazu falls ihr Skype (eventuell mit Headset) habt, dass würde die Sache sehr erleichtern.

1. Tachi-Aoi (Skype und Headset vorhanden)

2.Nightshadow1986 ( Headset vorhanden)

3.

4.

5.

6.

also ich würde dabei sein am 28.12.13 um 12.00 Uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...