Nightshadow1986 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 das stimmt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich würde gerne eine boost-gruppe für "download abgeschlossen" (level 50 online) erstellen! 1. ALLSTAR_1980 2. 3. 4. 5. 6. keine freundschaftsanfragen bitte. ich adde dann alle, sobald die gruppe voll ist. tragt euch fleißig ein. vielleicht kriegen wir ja noch einen termin vor silvester zusammen! es können sich auch diejenigen eintragen, die ich bereits in meiner fl habe und noch mitzocken würden. lvl. 50 fehlt ja sicher noch einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich würde gerne eine boost-gruppe für "download abgeschlossen" (level 50 online) erstellen! 1. ALLSTAR_1980 2.Nightshadow1986 3. 4. 5. 6. keine freundschaftsanfragen bitte. ich adde dann alle, sobald die gruppe voll ist. tragt euch fleißig ein. vielleicht kriegen wir ja noch einen termin vor silvester zusammen! es können sich auch diejenigen eintragen, die ich bereits in meiner fl habe und noch mitzocken würden. lvl. 50 fehlt ja sicher noch einigen. ich würde gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich würde gern mitmachen Bin auch dabei! Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:48 ich würde gerne eine boost-gruppe für "download abgeschlossen" (level 50 online) erstellen! 1. ALLSTAR_1980 2. 3.ProjectFiFa_ 4. 5. 6. keine freundschaftsanfragen bitte. ich adde dann alle, sobald die gruppe voll ist. tragt euch fleißig ein. vielleicht kriegen wir ja noch einen termin vor silvester zusammen! es können sich auch diejenigen eintragen, die ich bereits in meiner fl habe und noch mitzocken würden. lvl. 50 fehlt ja sicher noch einigen. doppelpost ftw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich würde gerne eine boost-gruppe für "download abgeschlossen" (level 50 online) erstellen! 1. ALLSTAR_1980 2. 3. 4. BenjaminS_1992_ 5. 6. keine freundschaftsanfragen bitte. ich adde dann alle, sobald die gruppe voll ist. tragt euch fleißig ein. vielleicht kriegen wir ja noch einen termin vor silvester zusammen! es können sich auch diejenigen eintragen, die ich bereits in meiner fl habe und noch mitzocken würden. lvl. 50 fehlt ja sicher noch einigen. Bin auch dabei! Ich bin jeden Tag immer online, also auf PSN. Es wäre dann mein allererstes BOOSTEN-Online-Spiel. Ich habe kein Headset, falls ihr da braucht, da ich ja leider gehörlos bin. Mir fehlen eigentlich alle Online-Trophäen ... Denn da kommen einer gar nicht online ... Da müssen man mindestens 6 Spieler reinkommen, aber wenn ich immer online da reinkomme, da steht's ewig : ABSTERGO-AGENTEN (1/6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bin auch dabei! Ich bin jeden Tag immer online, also auf PSN. Es wäre dann mein allererstes BOOSTEN-Online-Spiel. Ich habe kein Headset, falls ihr da braucht, da ich ja leider gehörlos bin. Mir fehlen eigentlich alle Online-Trophäen ... Denn da kommen einer gar nicht online ... Da müssen man mindestens 6 Spieler reinkommen, aber wenn ich immer online da reinkomme, da steht's ewig : ABSTERGO-AGENTEN (1/6) unter jetzt spielen finde ich immer eine Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 unter jetzt spielen finde ich immer eine Gruppe Da hast du aber Glück. Bei mir kommen keiner, nicht mal einer. Seltsam, so dass ich denke, dass das Online-Server von Assassin's Creed - Brotherhood mich hasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 so also der vollständigkeit halber nochmal die liste: 1. ALLSTAR_1980 2. Nightshadow1986 3. ProjectFiFa_ 4. BenjaminS_1992_ 5. 6. weiterhin frohe weihnachten! vor neujahr schaffen wir es sicher, die 6 leute zusammen zu bekommen! müsste sich nur jeder mal die boost-methode verinnerlichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 so also der vollständigkeit halber nochmal die liste:1. ALLSTAR_1980 2. Nightshadow1986 3. ProjectFiFa_ 4. BenjaminS_1992_ 5. Flips-17 6. bin ich wieder dabei! Morgen 15 Uhr vll. gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser_Phoenix Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also wenn Ihr noch eine Person zum boosten braucht. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich Euch als sechste im Bunde begleiten darf. Greez Nina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Sooo, würde gerne noch die Trophy fertig machen (bin LVL 43), daher trage ich mich mal ein... 1. ALLSTAR_1980 2. Nightshadow1986 3. ProjectFiFa_ 4. BenjaminS_1992_ 5. Flips-17 6. muzzletye Desweiteren würde ich schonmal einen Chat aufmachen und ggf noch bei Abstergo helfen bzw mir selber noch versuchen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie sieht's denn aus mit heute Abend? Können wir auch zu siebt spielen (geht das überhaupt?) damit Weiser_Phoenix auch mit von der Partie ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie sieht's denn aus mit heute Abend? Können wir auch zu siebt spielen (geht das überhaupt?) damit Weiser_Phoenix auch mit von der Partie ist? Ich hätte da Zeit heute Abend. Ich bin gerade online auf PSN. Und noch was anderes: Dieses Online-Spiele-Suchen in jeder Modus bei mir kommen keiner, heute kam einer rein, doch nach einer Weile ist einer wieder aus der Spiele-Sitzung ausgestiegen. Ich wollte meine Online-Trophäen erspielen, aber das geht nicht, das regt mich so dermaßen auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich hätte da Zeit heute Abend. Ich bin gerade online auf PSN.Und noch was anderes: Dieses Online-Spiele-Suchen in jeder Modus bei mir kommen keiner, heute kam einer rein, doch nach einer Weile ist einer wieder aus der Spiele-Sitzung ausgestiegen. Ich wollte meine Online-Trophäen erspielen, aber das geht nicht, das regt mich so dermaßen auf! ein bissel zeit hätte ich auch heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich kann heute nicht mehr... Hätte aber morgen Nachmittag/Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich kann heute nicht mehr... Hätte aber morgen Nachmittag/Abend Zeit da kann ich auch wenn es heute nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich komme wohl so zwischen 22 uhr und 22:30 heim, hoffentlich! könnte dann noch bis 12/halb 1 zocken, wenn sich genügend zeit und lust haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich komme wohl so zwischen 22 uhr und 22:30 heim, hoffentlich! könnte dann noch bis 12/halb 1 zocken, wenn sich genügend zeit und lust haben! heute oder morgen um die zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 heute oder morgen um die zeit? heute und morgen... bin bei meinen großeltern heute und morgen zum essen und da komme ich nie früh heim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 heute und morgen... bin bei meinen großeltern heute und morgen zum essen und da komme ich nie früh heim... achso das kenn ich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.