TrophyHunter31 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hört sich doch mal echt vielversprechend an! adde mich/uns doch einfach im PSN du wirst dann automatisch dem Chat hinzugefügt und alles weitere dann dort. Zur zeit ist fast jeden Tag was^^ Hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibt`s sonst noch jmnd. der das Ganze planen bzw. ausrichten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 brauche noch alle online trophäen. bei intresse adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 so, brauch dringend Leute für Online boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich stelle mich auch grundsätzlich noch zur Verfügung - wer Lust hat bitte adden, wir haben auch einen Chat offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi Ich brauch auch noch fast alle Trophäen also wenn noch jm gesucht wird steh ich gern zu verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 brauche noch alle online trophäen. bei intresse adden. so, brauch dringend Leute für Online boost Ich stelle mich auch grundsätzlich noch zur Verfügung - wer Lust hat bitte adden, wir haben auch einen Chat offen... HiIch brauch auch noch fast alle Trophäen also wenn noch jm gesucht wird steh ich gern zu verfügung Schreibt euch doch einfach an,dann habt ihr schon mal vier Leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 So lv 50 und Platin sind geschafft;). Danke an alle die mir dabei geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deno Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Kann mir jemand mit der dreifach Flucht helfen und Boosten wenn ja mir einfach Bescheid geben bin eigentlich immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Suche Leute für eine Gruppe , bitte alle melden Hab schon ein paar Leuten hier PM`s geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deno Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Habe dank Hilfe Platin geschafft. Danke an alle die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Leutchen, ich brauch auch noch die Tropgäen "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Bitte added mich um mir zu helfen, ist selbstverständlich, dass ich auch helfen werde, wo es brennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Leutchen, ich brauch auch noch die Tropgäen "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Bitte added mich um mir zu helfen, ist selbstverständlich, dass ich auch helfen werde, wo es brennt 1. Zentifolie 2. ALLSTAR_1980 3. 4. glaube man braucht 4 leute für vorbild. wäre auf jeden fall dabei. jeder teilnehmer sollte sich vorher das video anschauen, damit 1 bis 2 leute - falls möglich - alle boni in einer runde holen können und man dann wechselt, damit die anderen beiden die boni holen können. wenn wir das dann hoffentlich geschafft haben, können wir uns auch gerne an andere fehlende boni ranwagen. mir fehlen dort ebenfalls noch welche. und level 50 fehlt mir auch (stell ich aber mal in den hinten an)... mir fehlen - soweit ich weiß - folgende boni: im flug kette extrem variabel koop kill (koop) koop betäubung (koop) ablenkung (koop) rettung (koop) multi kill (koop) k.o. (koop) bei interesse, in die liste eintragen. grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Für Kette gibt es eine Trophäe (schnellmerker )also wenn ihr die habt braucht ihr sie nicht extra machen. Achtet auch darauf das ihr dreifache Flucht habt, das geht oft unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Für Kette gibt es eine Trophäe (schnellmerker )also wenn ihr die habt braucht ihr sie nicht extra machen. Achtet auch darauf das ihr dreifache Flucht habt, das geht oft unter. ach stimmt ja, dann fehlt mir die ja nicht mehr... danke! fehlen also nur noch im flug und extrem variabel sowie alle koop boni... hier nochmal die liste für koop- und normale-boni-boost-session: 1. Zentifolie 2. ALLSTAR_1980 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ach stimmt ja, dann fehlt mir die ja nicht mehr... danke! fehlen also nur noch im flug und extrem variabel sowie alle koop boni... hier nochmal die liste für koop- und normale-boni-boost-session: 1. Zentifolie 2. ALLSTAR_1980 3.ProjectFiFa_ 4. bin dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ach stimmt ja, dann fehlt mir die ja nicht mehr... danke! fehlen also nur noch im flug und extrem variabel sowie alle koop boni... hier nochmal die liste für koop- und normale-boni-boost-session: 1. Zentifolie 2. ALLSTAR_1980 3.ProjectFiFa_ 4.The_Fun_Gamer Ich würde bei eurem boni-boost auch mitmachen ^^ wann startet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich würde bei eurem boni-boost auch mitmachen ^^wann startet ihr? haben leider schon gezockt... willst du xp boosten? würde dann evtl. ne gruppe hier aufmachen, falls keine besteht. bin level 38 und hab den "betäubungs-boost" raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich würde bei eurem boni-boost auch mitmachen ^^wann startet ihr? Hi wie The_Fun_Gamer 5598074 würde ich auch gerne bei den boost mitmachen wenn es noch möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi wie The_Fun_Gamer 5598074 würde ich auch gerne bei den boost mitmachen wenn es noch möglich ist? ihr könnt ja eine gruppe bilden, dann wärt ihr schonmal 2, fehlen noch noch 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.