Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hi suche leute die mit mir die ganze woche boosten wollen können sich hier in der gruppe eintragen

1.WeisserDrache13

2.

3.

4.

5.

6.

mache so ca 20 uhr

Hab doch ne Liste aufgemacht für die Woche :smile:.

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 16:26

Hi Leute,

so nun sind wir schon 4 :)

1. PL_Tomasz_G

2. muzzletye (kann nur dienstags, mi und do evtl ab 21 uhr)

3. Der--Dragon

4. Brenda1121987

5.

6.

1. PL_Tomasz_G

2. muzzletye (kann nur dienstags, mi und do evtl ab 21 uhr) Ersatz Mittwoch: Flips-17

3. Der--Dragon

4. Brenda1121987

5.

6.

da ich Dienstag auf keinen Fall kann und Donnerstag noch nicht sicher (eher auch nicht) hab ich mich mal nur für Mittwoch eingeteilt, und da muzzletye da ja anscheinend eh nicht von anfang an kann einfach mal für ihn :P

1. PL_Tomasz_G

2. muzzletye (kann nur dienstags, mi und do evtl ab 21 uhr) Ersatz Mittwoch: Flips-17

3. Der--Dragon

4. Brenda1121987

5. The_Fun_Gamer

6.

Ich kann "eigentlich" jeden tag, aber erst so ca ab 21:30

Naja ne Liste für mehrere Tage zu machen ist meiner nach nicht so sinnvoll, da man nicht erwarten kann, dass jeder immer kann. Aber vorerst trag ich mich mal ein, da ich morgen sowieso voraussichtlich kann und es momentan keine andere Liste gibt.

1. PL_Tomasz_G

3. Der--Dragon

4. Brenda1121987

5. The_Fun_Gamer

6. Falcon91BIH

Hallo Leute, eine Frage. Hätte jemand als Reserve ( wenn sowieso online) heute Abend halb Neun zeit für Vorbild? Im Falle eines Falles, wir sind zwar 4, aber man weiß ja nie. Ich stünde dann auch als Ersatz zur Verfügung wenn jemand mal Hilfe brauchte. Fr an mich

DANKE im voraus

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Hey

ich bin neu hier und ich suche ein paar Leute, die mit mir die Online-Trophäen boosten können.

Habe kein Headset , ich verstehe aber schnell & denke , dass man mit mir gut leveln/boosten kann. :biggrin5:

Bitte meldet euch :)

PS: Wie siehts mit euch aus da oben, habt ihr noch einen Platz frei?

hört sich doch mal echt vielversprechend an! :D

adde mich/uns doch einfach im PSN du wirst dann automatisch dem Chat hinzugefügt und alles weitere dann dort. ;)

Zur zeit ist fast jeden Tag was^^

Hätte auch Lust mir die ganzen onlinetrophys ohne dlc zu holen... Dafür braucht man ja ne 6ergruppe, oder? Also wer Interesse hätte einfach ne pn hier schreiben ;) achja, ich bin nicht jeden Tag mehrmals auf der Seite. Wenn man mir also am selben Tag schreibt, an dem man spielen will, kanns schief gehen... 2 Tage vorher wär also nett ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...