RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ist doch egal wie die heist gruppe 2 A X müsste aber auch auch voll sein ... also bitte nochmal alle schreiben wer Samstag generel zeit hat oder trag euch am besten ein Gruppe 1 Falcon91BIH PL_Tomasz_G . . . . Gruppe X Dragon Dragon kumpel Dragon kumpel 2 Crisis Crisis kumpel Riddick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ist doch egal wie die heist gruppe 2 A X müsste aber auch auch voll sein ...also bitte nochmal alle schreiben wer Samstag generel zeit hat oder trag euch am besten ein Gruppe 1 Falcon91BIH PL_Tomasz_G . . . . Gruppe X Dragon Dragon kumpel Dragon kumpel 2 Crisis Crisis kumpel Riddick Na hoffen wirs dass sie auch voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Will jemand am Montag (16.12.) ab ca.19 Uhr xp boosten? 1. Asterix334 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Will jemand am Montag (16.12.) ab ca.19 Uhr xp boosten?1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. 4. 5. 6. Natürlisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Suche 3 Leute die heute gegen 14:00 Uhr extrem variabel machen. Wenn die Gruppe nicht voll wird dann wird das automatisch abgesagt. Wenn wir genug sind, dann schaut euch bitte die Anleitung an, wie man das am besten macht. 1. TobiasVictory 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 montag ab 20.15 bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Falcon91BIH PL_Tomasz_G habe euch geaddet chat ist schona auf was jetzt mit den anderen alle? 17uhr bin ich weg aber bin anderen gruppe heist zum boosten noch 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Will jemand am Montag (16.12.) ab ca.19 Uhr xp boosten? 1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. muzzletye 4. 5. 6. Bin ab Montag wieder da und wieder Zeit zum boosten, diesmal geht dann bestimmt auch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Will jemand am Montag (16.12.) ab ca.19 Uhr xp boosten? 1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. muzzletye 4. Flips-17 5. 6. Da reihe ich mich doch mal ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi leute suche für morgen ein paar leute die mit mir boost .bin ca 13 Uhr drin wer will kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Falcon91BIH PL_Tomasz_G habe euch geaddet chat ist schona auf was jetzt mit den anderen alle? 17uhr bin ich weg aber bin anderen gruppe heist zum boosten noch 4 leute Mein Internet hat heute den ganzen Tag nicht gefunzt. Sorry. -.- Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:51 Will jemand am Montag (16.12.) ab ca.19 Uhr xp boosten?1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. muzzletye 4. Flips-17 5. 6. Da reihe ich mich doch mal ein! Bin dabei! 1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. muzzletye 4. Flips-17 5. Falcon91BIH 6. Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:55 Hi leute suche für morgen ein paar leute die mit mir boost .bin ca 13 Uhr drin wer will kann kommen Wäre gern auch morgen dabei. Wär aber nicht schlecht falls sich noch wer findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. muzzletye 4. Flips-17 5. Falcon91BIH 6. ALLSTAR_1980 drauf geschissen, ich bin dabei! wollte ja eine pause einlegen mit dem zocken, aber platin muss mal langsam her! hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich am montag erst ab 19:20 kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Moin moin. Suche ein paar leute, die mit mir level 50 boosten und mir vielleicht helfen können Abstergo zu bekommen. Da ich nie genau weiß, wann ich online bin trage ich mich nur ungern in die listen hier ein. Ich bin aber meistens jeden tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi suche für heute ein paar leute die mit mir boost wollen wer lust hat kann mich add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daenerys__ Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hey auch ich habe noch das Problem mit der online Trophäen. Mir fehlen da noch fast alle und das Problem ist ja, dass fast keine öffentlichen Spiele zu stande kommen. Ich würde mich freuen wenn mich ein paar Leute in die Freundesliste aufnehmen, denen diese Trophäen auch noch fehelen oder einfach nur noch aufleveln müssen, da auch ich schwierigkeiten habe mich auf Tage festzulegen. Zur zeit besitze ich leider auch kein PS3 Headset, also TS wäre wilkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hey Leute, würde sehr gerne mitboosten. Leider kann ich am Montag nicht um 19 uhr wahrscheinlich frühstens ab 20:30 bis 21:00, danach kann ich eigentlich solange ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Also gut ich freu mich auf morgen. Beginn ist 19:20 Uhr ... falls jemand früher weg muss, stehen dann ab 20:15 Uhr SoD BloodGirl und etwas später noch The_Fun_Gamer zur Verfügung. Diese beiden sind dann die Reserve, wenn sie damit einverstanden sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi Leute, würde gerne heute Abend mitmachen, bin aber wohl erst gegen 22 Uhr zu Hause. Ich möchte gerne aber eine Liste für einen neuen Boost erstellen. Und zwar für Dienstag , Mittwoch, Donnerstag ab 19 Uhr. Will das mit den Level 50 die Woche erledigt haben. Also wer zusammen mit mir durchziehen möchte , bitte eintragen 1. PL_Tomasz_G 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi Leute,würde gerne heute Abend mitmachen, bin aber wohl erst gegen 22 Uhr zu Hause. Ich möchte gerne aber eine Liste für einen neuen Boost erstellen. Und zwar für Dienstag , Mittwoch, Donnerstag ab 19 Uhr. Will das mit den Level 50 die Woche erledigt haben. Also wer zusammen mit mir durchziehen möchte , bitte eintragen 1. PL_Tomasz_G 2. muzzletye (kann nur dienstags, mi und do evtl ab 21 uhr) 3. 4. 5. 6. Ich habe mich mal eingetragen, kann allerdings nur Dienstag bereits um 19 Uhr (und da kann es auch 19.15 werden), da würde ich gerne mitboosten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich habe mich mal eingetragen, kann allerdings nur Dienstag bereits um 19 Uhr (und da kann es auch 19.15 werden), da würde ich gerne mitboosten^^ 1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. muzzletye 4. Flips-17 5. Falcon91BIH 6. ALLSTAR_1980 ich dachte du wärst bei unserer gruppe dabei?! falls nicht, haben wir ja noch die "nachrücker". müssen nur bescheid wissen! achso: derjenige, der für die gruppe zuständig ist/war, kann mich gerne adden! bin dann heute abend um 19:20 da, sofern mein zug keine verspätung/keinen ausfall hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.