dodi1311 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo mir fehlen Extrem variabel und Vorbild. Wenn sich eine Gruppe findet die das macht würde ich gerne mitmachen. Ich habe nur keine Ahnung was man da genau machen muss. Wenn mich jemand da durch lotzen würde wäre ich auch echt dankbar. Einfach adden Dodi1311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo mir fehlen Extrem variabel und Vorbild. Wenn sich eine Gruppe findet die das macht würde ich gerne mitmachen. Ich habe nur keine Ahnung was man da genau machen muss. Wenn mich jemand da durch lotzen würde wäre ich auch echt dankbar. Einfach adden Dodi1311 Hi! Mir fehlt das auch, hier ist ein wenig hilfe https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich mache auch gern nochmal auf diese Liste aufmerksam, wenn jemand boosten möchte Donnerstag, 12. Dezember ab 19 Uhr 1. BuGandi 2. Falcon91BIH 3. muzzletye 4. Asterix334 (bin noch lv.1 und wie die über mir ohne HS) 5. Hifi-Delity 6. Ket_Wiesel (unter Umständen ein paar Minuten später online...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wäre dabei, mir fehlen noch fast alle MP-Trophies. Zocke immer abends zwischen 20 und 23 Uhr. Wäre froh, wenn ihr mich in die Liste aufnehmen könntet. Vielen Dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuGandi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 1. BuGandi 2. Falcon91BIH 3. muzzletye 4. Asterix334 (bin noch lv.1 und wie die über mir ohne HS) 5. Hifi-Delity 6. Ket_Wiesel (unter Umständen ein paar Minuten später online...) Möchte jemand von uns sechs freiwillig die Führung übernehmen Und sich um das einladen der anderen und das eröffnen eines Chats kümmern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wirklich niemand, der Bock hat? Wenn sich genug Leute finden, mach ich ansonsten eine eigene Gruppe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hallo suche noch bis sonntag den 15.12 noch leute zu ac brotherhood boosten wer interesse hat kann sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 1. BuGandi2. Falcon91BIH 3. muzzletye 4. Asterix334 (bin noch lv.1 und wie die über mir ohne HS) 5. Hifi-Delity 6. Ket_Wiesel (unter Umständen ein paar Minuten später online...) Möchte jemand von uns sechs freiwillig die Führung übernehmen Und sich um das einladen der anderen und das eröffnen eines Chats kümmern? Hab alle angeschrieben und lade euch morgen im Laufe des Tages in einen Chat ein. PS: Löscht den Chat mal vorerst nicht, da ich noch weitere Interessenten dahin einlade, um evtl. mal kurzfristig mit en paar Leuten zocken zu können - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Falls jemand ausfallen sollte, addet mich bitte. Hab morgen den ganzen Tag Zeit Level 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Voll cool! Ich hätte morgen auch Zeit und würde das endlich mal gerne hinter mich bringen. @Hifi-Delity: Nimm mich doch auch mal auf würde gerne mitmachen, falls das noch möglich ist!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Heyho, Suche nach wievor Leute für Abstero Mitarbeiter des Monats (hauptsächlich wohl extrem variabel) Weiß leider nur so ungefähr was mir fehlt, da ich zuspät angefangen habe liste zu führen aber ich kanns eingrenzen. Wer des noch braucht, oder einfach ein großes Herz hat, bitte melden. Helfe im Umkehrschluss natürlich auch LG DarkXato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuGandi Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 So der Julius Caesar ist geknackt. Hat ja auch lang genug gedauert. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle die mir dabei geholfen haben. Naja aber nach der Platin ist vor der Platin, also geht's jetzt ab in die Karibik mit Assassins Creed Black Flag. MfG BuGandi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So Leute, danke fürs Boosten heute Abend. Leider konnte ich nicht noch länger bleiben. Wie schaut es mit dem nächsten Termin aus? Habt ihr am Wochenende Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bin dabei! Extrem variabel fehlt mir leider auch noch, genauso wie Endspurt. Aber boosten reicht mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich wäre das nächste mal definitiv auch dabei! ^^ Schlagt nen Termin vor ausser Dienstag kann ich eigentlich immer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie wärs mit Samstagabend? Also morgen halt? Ist da irgendwer zu Hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Gruppe 1 ab13uhr an Dragon Dragon kumpel Dragon kumpel 2 Crisis Crisis kumpel Riddick Gruppe 2 eintragen wer alles Sa kann die können dann gegebenfals in gruppe1 nach rutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Gruppe 1 ab13uhr aneintragen wer alles Sa kann die können dann gegebenfals in gruppe1 nach rutschen Dragon Dragon kumpel Dragon kumpel 2 Crisis Crisis kumpel Riddick Gruppe 2 PL_Tomasz_G wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 mache dann zwei text-chat auf, das haben wir schonmal so gemacht das klabt super wenn eine gruppe halb weg fällt und bei der anderen gruppe auch macht einfach eine draus :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Gruppe 1 ab13uhr anDragon Dragon kumpel Dragon kumpel 2 Crisis Crisis kumpel Riddick Gruppe 2 eintragen wer alles Sa kann die können dann gegebenfals in gruppe1 nach rutschen Heej, hab den Samstag vorgeschlagen. Müsste ich ned dabei sein in Gruppe 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.