Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Heute wird man ab spätestens 18 Uhr nichts mehr online machen können, da es Wartungsarbeiten gibt (steht auch der der Webseite von Playstation).

Und erstmal wird für gewöhnlich geboostet. Die anderen Trophäen kann man dann nach Absprache natürlich auch machen^^

Bei mir hat es um 14:00 Uhr schon nicht mehr gefunkt. ^^

Mittlerweile geht es zwar wieder, aber wenn auf der Website steht, dass es ab 18:00 Uhr nicht mehr funktionieren wird, dann wird es wohl stimmen. ^^

Ok super :smile:

so denke das sind genug leute,

habe auch noch evt 2leute die evt noch generell nach kommen.

Samstag würde gerne Nachts machen da kommt meistens nichts dazwischen.

und dann natürlich nicht nur 1std sondern gleich vernüftig vollgass ;)

aber wenn jetzt 6 leute 6 veschiedene uhrzeiten sagen wird es kritisch :)

also mache ich mal anfang

ab 20 uhr bis open end

ab 21 uhr bis open end

ab 22 uhr bis open end

???

Ich kann von 17 Uhr ab bis maximal 21 Uhr, nicht erst ab 20 oder 21 Uhr, hab außerdem dank der Mithilfe von Hifi, Schubi & bojack bereits Platin erreicht. Daher wär ich wenn dann als Ersatz gedacht & auch nur bis 21 Uhr, sry

Dennoch euch viel Erfolg

Ich kann von 17 Uhr ab bis maximal 21 Uhr, nicht erst ab 20 oder 21 Uhr, hab außerdem dank der Mithilfe von Hifi, Schubi & bojack bereits Platin erreicht. Daher wär ich wenn dann als Ersatz gedacht & auch nur bis 21 Uhr, sry

Dennoch euch viel Erfolg

wenn die anderen alle können

machen wir 17uhr bis 21uhr können da alle am Samstag?

Gibt es überhaupt Leute die den Multiplayer normal gespielt haben und nur extrem variabel noch machen? Falls ja könnt ihr/kannst du mich in deine Liste schreiben..

Ich hab meine 50 Lvl komplett ohne boosten geschafft & mir fehlte lediglich wie dir extrem variabel zuzüglich 3fache Flucht!

Ich frag mal nach, evtl hilft uns noch einer der meinen, adde mich einfach mal dann machen wir uns ne Zeit aus, dauert wenn überhaupt 8min dein letzter Bonus

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:19

Hallo ich würde auch gern Extrem variabel noch machen. Ich habe nur keine Ahnung was man da genau machen muss. Wenn mich jemand da durch lotzen würde wäre ich auch echt dankbar. Ich hätte abends ab acht Zeit.

Dann adde mich & TobiasVictory dann sind wir drei & somit vollständig :)

Ich hab meine 50 Lvl komplett ohne boosten geschafft & mir fehlte lediglich wie dir extrem variabel zuzüglich 3fache Flucht!

Ich frag mal nach, evtl hilft uns noch einer der meinen, adde mich einfach mal dann machen wir uns ne Zeit aus, dauert wenn überhaupt 8min dein letzter Bonus

Wollte ich Grad machen, der PSN ist Grad nur down. Ich adde euch so wie es wieder geht. Hab nachgeschaut, mir würden noch fehlen Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Das sind doch die oder?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Wollte ich Grad machen, der PSN ist Grad nur down. Ich adde euch so wie es wieder geht. Hab nachgeschaut, mir würden noch fehlen Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Das sind doch die oder?

Für Vorbild braucht man um es in einer Sitzung wie verlangt zu schaffen 4 Spieler, ich schau mal was ich machen kann, Hifi dürfte das ja auch noch nicht haben daher dürften 4 Mann kein Problem sein aber du musst unbedingt selbst nachschaun welche Boni dir noch abgehen. Ich hab's nun nicht auswendig im Kopf aber ich glaub das ganz rechte Menü im Mehrspieler unter Bonibeschreibung oder Boni... findest du alle. Die Team Boni machen wir eh alle aber schau dir mal die anderen an & sag mir dann wenn's soweit ist zum boosten was du genau brauchst! & du brauchst halt noch Gift, da du aber die Lvl 50 Trophäe nicht erwähnt hast geh ich davon aus du hast bereits alle Fertigkeiten errungen

Für Vorbild braucht man um es in einer Sitzung wie verlangt zu schaffen 4 Spieler, ich schau mal was ich machen kann, Hifi dürfte das ja auch noch nicht haben daher dürften 4 Mann kein Problem sein aber du musst unbedingt selbst nachschaun welche Boni dir noch abgehen. Ich hab's nun nicht auswendig im Kopf aber ich glaub das ganz rechte Menü im Mehrspieler unter Bonibeschreibung oder Boni... findest du alle. Die Team Boni machen wir eh alle aber schau dir mal die anderen an & sag mir dann wenn's soweit ist zum boosten was du genau brauchst! & du brauchst halt noch Gift, da du aber die Lvl 50 Trophäe nicht erwähnt hast geh ich davon aus du hast bereits alle Fertigkeiten errungen

Könnte ich mich da dann auch irgendwie mit einschalten? :biggrin5:

Bin zwar da jetzt am Donnerstag mit dabei, wird aber nur geboostet momentan. Wenn ihr schon speziell die Trophäen "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" macht, dann wär ich auch gern mit dabei. :smile:

Bzw. bezüglich dem Gift, bin erst Level 10, wann wird das freigeschaltet? Sonst kann ich da doch nicht bei euch mitmachen :disappointed:

Ist erledigt. Wenn sich noch jemand anschliessen will wegen VORBILD, mich adden. Wegen denn Boni, ich bin lev 50, da fehlen bestimmt nicht mehr viele. Ich schau nach und geb dir dann bescheid.

Hallo, bin auf jedenfall Sa da aber in einer Gruppe die 100% steht

vielleicht ist noch ein platz frei. werde aber Trozdem einen chat aufmachen.

und die gruppe zu leiten gegebenfalls leute auszutauschen ect da evt 2 GRUPPEN sind.

wer intresse hat soll mich adden und am Samstag in den chat kommen.

MfG RIDDICK mit x RxIxDxDxIxCxK

Abstergo-Mitarbeiter des Monats fehlt mir auch noch. Um es genau zu sagen, fehlen mir noch "Dreifache Flucht" und "Extrem variabel". Generell kann ich an jedem Tag, außer an diesem Donnerstag. Wenn da also ne Gruppe zusammenkommt, bin ich gerne dabei. Bei Interesse bitte dann TIGER_2408 adden oder mir ne Nachricht über das Forum schicken

@Falke91: Gift bekommt man mit level 29

Edit: Raziel1995 fehlt Extrem variabel auch noch. 2 hätten wir damit schon mal. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, bitte kontaktieren

@below: spitze, damit hätten wir 3 für Extrem variabel zusammen. Hab ne Anfrage an dich rausgeschickt

Erst Level 29 hmm schade, dann muss ich wohl erstmal boosten, weil man das Gift ja für Vorbild und für Abstergo-Mitarbeiter des Monats braucht. :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...