GundamMeister807 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 wäre jetzt online und würde auch gerne mit euch zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Lebt der MP eigt. in AC Bo noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab mittlerweile alle Trophies und bin auch lvl 48, ich kann nur empfehlen mit den Englischsprachigen zu kooperieren. War auch dauerhaft jemand da mit dem ich boosten konnte. Mich kann man demnach streichen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 So, ich biete mal meine Hilfe für diejenigen an, die noch boosten müssen. Ich bin dabei allerdings auch nur Ersatzmann, falls sich nicht genug Leute finden Montag, 09. Dezember 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: Vanyar1 (ab 19 Uhr bis 23 Uhr) Donnerstag, 12. Dezember 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: Vanyar1 (zw. 19-20 Uhr bis 23 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin dabei, mir fehlen noch fast alle MP-Trophies. Kann jeden Abend ab 19 Uhr zocken. Addet mich doch im PSN und erwähnt, dass ihr aus dem Forum seid. Bis dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuGandi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Montag, 09. Dezember 1. BuGandi ab 19 Uhr 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Heute Abend könnt ich auch. Weiß jemand wie lange man ungefähr bis lv 50 braucht mit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich geh gleich online xp/lvl boosten, könnt mich gerne adden. Lad euch dann auch zum englischsprachigen Chat Room ein, wo vielleicht etwas mehr los ist. Oder auch nicht^^ Wartungsarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wie gesagt, wäre auch dabei ab 19 Uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann tragt euch doch in die Liste ein ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wird wohl nix heute, da Wartungsarbeiten bis 1 Uhr nachts geplant sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wird wohl nix heute, da Wartungsarbeiten bis 1 Uhr nachts geplant sind. Hab ich auch gerade gesehen Donnerstag, 12. Dezember 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: Vanyar1 (zw. 19-20 Uhr bis 23 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Komischerweise konnte ich mich grad einloggen und bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Komischerweise konnte ich mich grad einloggen und bin jetzt online Ist ja auch erst ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also bei mir gings vorher schon nicht (ab 14:30, bis jetzt) :-) Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:01 Es sind grad 4 in einer Lobby, falls also noch jemand dazustoßen will :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuGandi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Donnerstag, 12. Dezember 1. BuGandi ab 19 Uhr (kein HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: Vanyar1 (zw. 19-20 Uhr bis 23 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wär auch gerne dabei! Bin gerade einmal Level 10 und will da nicht ewig alleine leveln. Wird das heute noch etwas oder ist das mit den Wartungsarbeiten schon fix heute Abend? Ansonsten trag ich mich mal in die Liste für Donnerstag ein, falls sich doch was bei mir ergeben sollte und ich deswegen nicht kann, werde ich Bescheid sagen: Donnerstag, 12. Dezember 1. BuGandi ab 19 Uhr (kein HS vorhanden) 2. Falcon91BIH ab 19 Uhr 3. 4. 5. 6. Boosten wir nur oder schauen wir auch wegen den anderen Trophäen? Mir fehlen soweit ich jetzt im Kopf habe noch die Trophäen: Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Könnt mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Donnerstag, 12. Dezember 1. BuGandi ab 19 Uhr (kein HS vorhanden) 2. Falcon91BIH ab 19 Uhr 3. muzzletye ab 19 Uhr (HS kaputt -,-) 4. 5. 6. Wäre da auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ach so genau! HS hab ich leider auch keins! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wär auch gerne dabei! Bin gerade einmal Level 10 und will da nicht ewig alleine leveln. Wird das heute noch etwas oder ist das mit den Wartungsarbeiten schon fix heute Abend? Boosten wir nur oder schauen wir auch wegen den anderen Trophäen? Mir fehlen soweit ich jetzt im Kopf habe noch die Trophäen: Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Heute wird man ab spätestens 18 Uhr nichts mehr online machen können, da es Wartungsarbeiten gibt (steht auch der der Webseite von Playstation). Und erstmal wird für gewöhnlich geboostet. Die anderen Trophäen kann man dann nach Absprache natürlich auch machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.