boehsergarfield Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 @ boehsergarfield1. hast du vllt lust/zeit mir einmal bei extreme variabel zu helfen? 2. gehts nich theoretisch, dass wir beide zu 2. private kopfjagd machen und dann betäubst du mich ne ganze runde lang und danach betäub ich dich ne ganze runde lang? is vllt nich ganz so ertragreich aba besser vllt als die normalen runden... Hi, klar, können wir gerne mal probieren. Bin aber zeitlich sehr eingeschränkt. Adde mich einfach mal, dann sehen wir ja, wenn jemand on ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabanak Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 1. xTheHEaglex 2. GundamMeister807 3. Ket_Wiesel (wochentags ab 19 Uhr) 4. sabanak (wochentags erst ab 17 Uhr) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Samstag Nachts eine längere boost gruppe alle online trophies zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Samstag Nachts eine längere boost gruppe alle online trophies zu holen? Hi RxIxDxDxIxCxK, ich habe auch noch keine der Online-Trophäen, falls du also Lust hast meld dich einfach bei mir. Ich werd mir bis dahin mal die ganzen Videos anschauen, wie man vorgeht usw. Ich habe Freitag und Samstag Abend aufjedenfall (länger) Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 brauchen 6 leute um vernüftig lv hoch zu boosten und die anderen trophies machen wir neben bei. ich weiss nicht ob noch heute online komme aber morgen auf jedenfall abends, wenn wir genug leute bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich bin aufjedenfall dabei :-) Vielleicht melden sich ja noch andere :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabanak Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 brauchen 6 leute um vernüftig lv hoch zu boosten und die anderen trophies machen wir neben bei. ich weiss nicht ob noch heute online komme aber morgen auf jedenfall abends, wenn wir genug leute bekommen. Ich wär auch dabei, allerdings hab ich morgen & übermorgen nur von 15-21 Uhr Zeit, davor & danach geht leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Falls jemand Lust hat heute Abend noch ein paar Trophies zu machen, die man auch zu zweit erledigen kann, dann einfach melden ! Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 23:57 Sind grad 5, brauchen noch einen. Falls das also grad einer liest, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hey leute, was bedeutet denn bei euch "nacht"? ich bin vielleicht abends unterwegs... mir fehlen noch knapp die hälfte der online trophäen... habe aber auch lange nicht mehr gespielt (april 2012)... mir fehlt folgendes (geht das in privaten sessions?): Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hey leute, was bedeutet denn bei euch "nacht"? ich bin vielleicht abends unterwegs... mir fehlen noch knapp die hälfte der online trophäen... habe aber auch lange nicht mehr gespielt (april 2012)... mir fehlt folgendes (geht das in privaten sessions?): Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] grüße! Dabei würde ich mich gerne anschließen. Habe noch keine Online-Trophäe. Obs in privaten Sitzungen geht, weiß ich nicht, aber für manche Boni braucht man glaube ich 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabanak Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Dabei würde ich mich gerne anschließen. Habe noch keine Online-Trophäe. Obs in privaten Sitzungen geht, weiß ich nicht, aber für manche Boni braucht man glaube ich 4 Leute. Mir fehlen ebenfalls zur Trophäe Mitarbeiter des Monats noch die 3fache Flucht & extrem Variabel, dafür benötigt man allerdings 4 Leute, daher Schließ ich mich auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 bin jetz online, habe einen text-chat aufgemacht und sobald wir 6 sind, starten wir und versuchen alle online trophies zu bekommen. also bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 bin jetz online, habe einen text-chat aufgemacht und sobald wir 6 sind, starten wir und versuchen alle online trophies zu bekommen. also bitte melden bei mir wirds heute leider nix mehr... muss wohl auch demnächst passen... unibedingt kommt die playsi erstmal weg... sorry leute, aber viel erfolg euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. Samstag 14.Dez Abends RxIxDxDxIxCxK Hartelijk scheishaufen62 Asterix334 sabanak Hifi-Delity ersatz ersatz ersatz bitte nochmal bestätigen ob das klabt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Sry aber genau an diesem Tag hab ich höchstwahrscheinlich gar keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Download abgeschlossenErreichen Sie Stufe 50. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. Samstag 14.Dez Abends RxIxDxDxIxCxK Hartelijk scheishaufen62 Asterix334 sabanak Hifi-Delity ersatz ersatz ersatz bitte nochmal bestätigen ob das klabt ;-) Bei mir klappt's. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 RxIxDxDxIxCxK Hartelijk scheishaufen62 sabanak Hifi-Delity Hati65 Asterix334 ersatz ersatz naja brauchen auf jedenfall 6 leute und erst wenn wir LV 50 haben machen wir Mitarbeiter des monats ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 RxIxDxDxIxCxK Hartelijk scheishaufen62 sabanak Hifi-Delity Hati65 Asterix334 muzzletye ersatz naja brauchen auf jedenfall 6 leute und erst wenn wir LV 50 haben machen wir Mitarbeiter des monats ;-) Habe mich im Zitat mal eingetragen, da ich dieses Spiel auch noch gerne auf Platin bringen möchte. Falls ihr nicht vollständig seid kann ich dann ja einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 so denke das sind genug leute, habe auch noch evt 2leute die evt noch generell nach kommen. Samstag würde gerne Nachts machen da kommt meistens nichts dazwischen. und dann natürlich nicht nur 1std sondern gleich vernüftig vollgass aber wenn jetzt 6 leute 6 veschiedene uhrzeiten sagen wird es kritisch also mache ich mal anfang ab 20 uhr bis open end ab 21 uhr bis open end ab 22 uhr bis open end ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 RxIxDxDxIxCxK Hartelijk scheishaufen62 sabanak Hati65 Asterix334 ersatz ersatz naja brauchen auf jedenfall 6 leute und erst wenn wir LV 50 haben machen wir Mitarbeiter des monats ;-) Hab mich leider austragen müssen, da ich samstag eingeladen bin. Schade, schade. Euch viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.